Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
27.03.2013 13:16
Das hört sich ja schon ganz gut an da bin ich aber auch schon gespannt....also ich muss sagen als ich schwanger war hatte ich garkeine Anzeichen nichts wirklich nichts...nur das am NMT die Periode ausgeblieben ist.

Zitat von Motte1988:

Zitat von Lörchen2012:

Wie geht es dir denn so Motte?

Mir geht's sonst ganz gut, danke gestern Nacht war mir wieder so übel auf Arbeit aber der Brechreiz tagsüber hat nachgelassen mh ich weis auch nicht irgendwie spielen die Hormone verrückt der Bauch fühlt sich seit zwei Wochen an als hätt ich von innen ne fest Hülle ich weis das klingt komisch aber ich kenn das so nicht, ich hätte auch nie mens Beschwerden oder Anzeichen die ganzen Jahre nicht, vielleicht ist es einfach die Umstellung nach der Pille,.... Bald geht's ans testen ich bin so aufgeregt
Motte1988
187 Beiträge
27.03.2013 13:18
Zitat von Lörchen2012:

Das immer alles sein Sinn haben muss das ist schon komisch ich bin eigentlich ein Vernupfts Mensch und wenn man so kurz vor dem Ziel am Scheitern ist....dann ist man da gleich so Empfindlich.

Zitat von Motte1988:

Zitat von Lörchen2012:

Liebe Motte ich hoffe deine Worte kommen an der richtigen Stelle an.
Ganz tief im Herzen hoffe ich das die ganzen Anstregungen für was gut waren.

Zitat von Motte1988:

...

Es hat immer irgendwas gutes auch wenn man den Sinn nich gleich versteht aber früher oder später begreift man warum die Dinge so gekommen sind ! Auch wenn's am Anfang manchmal schwer ist du schaffst auch das

Das versteh ich,... Ich hab mal als Abteilungsleiterin gearbeitet ein Jahr, nur ich und 7 Männer natürlich will sich Frau beweisen aber was ich da erlebt habe war schlimm das Menschen so fies sein können das hat mich echt runter gerissen und letztendlich hab ich um Versetzung gebeten musste mir zwar eingestehen das ich gescheitert bin aber für mich war es die Notbremse und ich bin letztendlich mit erhobenen Hauptes gegangen,... Zwar wie wie schreibt's gescheitert aber das was ich an Erfahrung mitgenommen habe kann mir keiner nehmen und das ist eine Bereicherung
Motte1988
187 Beiträge
27.03.2013 13:20
Zitat von Lörchen2012:

Das hört sich ja schon ganz gut an da bin ich aber auch schon gespannt....also ich muss sagen als ich schwanger war hatte ich garkeine Anzeichen nichts wirklich nichts...nur das am NMT die Periode ausgeblieben ist.

Zitat von Motte1988:

Zitat von Lörchen2012:

Wie geht es dir denn so Motte?

Mir geht's sonst ganz gut, danke gestern Nacht war mir wieder so übel auf Arbeit aber der Brechreiz tagsüber hat nachgelassen mh ich weis auch nicht irgendwie spielen die Hormone verrückt der Bauch fühlt sich seit zwei Wochen an als hätt ich von innen ne fest Hülle ich weis das klingt komisch aber ich kenn das so nicht, ich hätte auch nie mens Beschwerden oder Anzeichen die ganzen Jahre nicht, vielleicht ist es einfach die Umstellung nach der Pille,.... Bald geht's ans testen ich bin so aufgeregt

Und es fällt schwer nich immer daran zu denken noch so viele Tage,... Ich in jaaaaaa sooooo ungeduldig
Lörchen2012
4640 Beiträge
27.03.2013 13:24
Ich mache den ganzen Rotz auch Nebenberuflich und habe gedacht als ich Ihn Angefangen habe das bisle das pakst du Locker. Das war im März 2011 und im April ist das passiert was ich niemanden wünsche...mein Mann hatte einen schweren Autounfall und ich wollte schon allse Hinschmeißen aber mein Mann hat mir dann gesagt als er wieder aufgewacht ist das er nciht möchte das ich wegen dem Idioten (Unfallverursacher) die Weiterbildung an den Nagel hänge weil ich schon 2 Jahre überlegt hatte ob ich sie überhaupt machen soll....ich hab es dann trotz Anstregung und wenig Schlaf weiter gemacht bis zum heutigen Tag in 3 Wochen sind Abschlussprüfungen dann ist sowiso alles vorbei ob ich es bestehe oder nicht. Ich frag mich immer wieder warum hast du es nicht vorher nicht an den Nagel gehängt das hätten alle wegen der Sitation verstanden vielleicht musste ich diese Erfahrung machen.

Zitat von Honey1986:

Zitat von Lörchen2012:

Es hängt Gott sei dank nichts davon ab an diese Weiterbildung auser mein Stolz

Wurde heute von Kollegen gefragt ob es mir gut geht ich sehe anscheinend so blaß aus...hab auch sehr wenig wenn nicht untertrieben schlecht geschalfen.

So ging es mir auch .. außer meinem Stolz hing nichts an diesem doofen Studium (neben dem Job) .. Als aber nach und nach so ziemlich alles um mich herum kaputt ging (Freunde, Familie, die Beziehung und die damit verbundene geplante Hochzeit) hab ich die Reisleine gezogen und die Weiterbildung an den Nagel gehängt.

Mir geht es wieder besser, mein Partner & ich haben die Kurve bekommen und auch sonst macht das Leben wieder mehr spass.

Manchmal ist es besser man vergisst den Stolz bevor man dran kaputt geht.
27.03.2013 13:28
Zitat von Motte1988:

Und es fällt schwer nich immer daran zu denken noch so viele Tage,... Ich in jaaaaaa sooooo ungeduldig

kennen wir alle nur zu gut, aber du schaffst das
Lörchen2012
4640 Beiträge
27.03.2013 13:29
Die letzten 2 Jahren waren kein Honig Schlecken für uns...um so schöner könnt ihr mir glauben war es als ich nach niht mal 1 ÜZ Schwanger war.....und all das ist mir gestern richtig in den Kopf gestiegen. Ich kann vieles Einstecken aber gestern habe ich mir endlich etwas Luft gemacht.

Lörchen2012
4640 Beiträge
27.03.2013 13:29
Motte was sind schon 5 Tage aber ich weis was du meinst

Zitat von Mia2009:

Zitat von Motte1988:

Lörchen2012
4640 Beiträge
27.03.2013 13:30
Sorry für mein ganzes gelaber und für eure Gedult
27.03.2013 13:31
lörchen, alles gut!
dafür sind wir hier zusammen
Motte1988
187 Beiträge
27.03.2013 13:32
Zitat von Lörchen2012:

Motte was sind schon 5 Tage aber ich weis was du meinst

Zitat von Mia2009:

Zitat von Motte1988:

Ja da hast du recht, fünf Tage sind eigentlich nix,... Luft machen ist immer gut das bringt einen auch wieder runter
Lörchen2012
4640 Beiträge
27.03.2013 14:05
in 30 Minuten mache ich mal für heute Feierabend...muss mein Mann abholen von der Arbeit und dann fahre ich schnell zur FA muss nochmal Blut abgenommen bekommen damit man den Homonstatus abschließen kann. Sonst was macht ihr noch schönes heute?
Murmeline777
292 Beiträge
27.03.2013 20:35
Morgen hab ich NMT...
Mausi2013
2103 Beiträge
27.03.2013 20:53
Zitat von Murmeline777:

Morgen hab ich NMT...

Oooh ich drück fest die Daumen wann testest du?
Murmeline777
292 Beiträge
27.03.2013 21:13
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Murmeline777:

Morgen hab ich NMT...

Oooh ich drück fest die Daumen wann testest du?

Daaaanke Wenn die Pest morgen nich kommt Teste ich übermorgen... muss mich aber zusammenreißen nicht morgen früh gleich zu Testen ... wäre ja zu schön wenns geklappt hätte..
Lörchen2012
4640 Beiträge
27.03.2013 22:23
Daumen sind mega gedrückt.Bin schon gespannt ob du morgen gute Nachrichten für uns hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt