Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)
01.04.2013 21:10
Huhu ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern? Also meine waren echt schön, denn ich hatte frei
Bei uns geht es jetzt in die "heiße" Phase aber irgendwie bin ich immer so launisch, dass mein Freund keine Lust hat
Naja ich hoffe es klappt morgen mal und dann wird jeden zweiten Tag geherzelt, hoffentlich.
Wer testet als nächstes?
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern? Also meine waren echt schön, denn ich hatte frei

Bei uns geht es jetzt in die "heiße" Phase aber irgendwie bin ich immer so launisch, dass mein Freund keine Lust hat

Naja ich hoffe es klappt morgen mal und dann wird jeden zweiten Tag geherzelt, hoffentlich.
Wer testet als nächstes?

01.04.2013 21:16
Ich bin am Wochenende dran. Kennt sich jemand mit der BasalTemperatur aus ?

01.04.2013 21:19
Hallo, darf ich mich zu euch dazu gesellen?
Ich bin neu hier im forum habe eine 2,5 jährige tochter und wollen jetzt auf ein 2. Baby hibbeln
liebe grüße
Ich bin neu hier im forum habe eine 2,5 jährige tochter und wollen jetzt auf ein 2. Baby hibbeln

liebe grüße

01.04.2013 21:27
Hallo,
bin auch noch hier und auf diesen Thread gestoßen.
Bin 26,habe ein 16Monate altes Kind und wir sind im 1.ÜZ.Führe eine Temperaturkurve und bin ES+6 und hatte noch nie so eine gerade Kurve wie jetzt in der Hochlage.Hoffen jetzt ganz arg,dass die Temperatur oben bleibt und ich Ende dieser Woche testen kann.
bin auch noch hier und auf diesen Thread gestoßen.
Bin 26,habe ein 16Monate altes Kind und wir sind im 1.ÜZ.Führe eine Temperaturkurve und bin ES+6 und hatte noch nie so eine gerade Kurve wie jetzt in der Hochlage.Hoffen jetzt ganz arg,dass die Temperatur oben bleibt und ich Ende dieser Woche testen kann.

01.04.2013 21:54
Herzlich Willkommen an die neuen
Ich hatte heut n Arbeitstag. Auweia...
Seit 13 Uhr arbeite ich jetzt und der Laden war brechend voll.... Mir war dann ca eine Stunde oft schwindlig, stand beim Gast und dacht, ich solltemich jetzt lieber hinsetzen, aber ging nicht
zum Glück nixpassiert... War echt doof
Mal gucken, denke gegen 23 Uhr hab ich Schluss und dann morgen frühdienst

Ich hatte heut n Arbeitstag. Auweia...
Seit 13 Uhr arbeite ich jetzt und der Laden war brechend voll.... Mir war dann ca eine Stunde oft schwindlig, stand beim Gast und dacht, ich solltemich jetzt lieber hinsetzen, aber ging nicht

Mal gucken, denke gegen 23 Uhr hab ich Schluss und dann morgen frühdienst

02.04.2013 08:12
Guten Morgen,
@Me1986
@Murmeline
Drück Dir die Daumen!!
@me
Ich hab habe heute "viel" zu tun auf Arbeit
Sitz heute den ganzen Tag allein im Schulgebäude und hab leider am Donnerstag schon meine ganze Arbeit gemacht. Außer Telefonate und Post steht dann in den 8 Stunden Nichts an
Danach hab ich meinen Arzttermin. Mal sehen, ob man auf dem US schon was erkennen kann
Und dann darf ich zum Friseur. Schatz passt auf die Rabauken auf
Außerdem hoffe ich, dass ihr ein schönes Osterfest hattet. Mein Schatz weiß nun seit Sonnabend, dass er Papa wird und freut sich riesig.
@Me1986

@Murmeline
Drück Dir die Daumen!!
@me
Ich hab habe heute "viel" zu tun auf Arbeit

Danach hab ich meinen Arzttermin. Mal sehen, ob man auf dem US schon was erkennen kann

Außerdem hoffe ich, dass ihr ein schönes Osterfest hattet. Mein Schatz weiß nun seit Sonnabend, dass er Papa wird und freut sich riesig.
02.04.2013 08:16
Danke für die nette Begrüßung
Temperatur weiterhin oben...wann kann man frühestens testen?NMT oder danach?

02.04.2013 08:21
Zitat von Me1986:
Danke für die nette Begrüßung![]()
ganz ehrlich? Ich würde ein bis zwei Tage nach NMT erst testen. Mich hat es diesen Zyklus zu sehr verrückt gemacht mit dieser Testerei und ständig negativ.
02.04.2013 08:51
Zitat von Grisu87:
Ich bin am Wochenende dran. Kennt sich jemand mit der BasalTemperatur aus ?![]()
was möchtest du denn wissen?
02.04.2013 08:57
Guten Morgen Ihr lieben,
puhhh die Zeitumstellung macht mir echt zu schaffen...ich konnte heute echt nicht aus dem Bett krichen
aber dann nach ca. 1 Stunde habe ich es geschafft aus dem Bett zu kommen und nun Sitze ich im Geschäft ich bin froh das noch "Osterferien" sind dann ist es bei uns im Geschäft auch Ruigh.
Mein Ovou war heute auch noch negativ Zyklustag 16. Schauen wir mal ob das was wird mit dem ES.
puhhh die Zeitumstellung macht mir echt zu schaffen...ich konnte heute echt nicht aus dem Bett krichen

Mein Ovou war heute auch noch negativ Zyklustag 16. Schauen wir mal ob das was wird mit dem ES.
02.04.2013 09:15
Guten morgen ihr lieben und Herzlich Willkommen an die neuen hier
Bei mir geht es jetzt in den 3. Üz die Mens ist daaa..Hat mich ganz schön warten lassen.
Für euch sind die Daumen gedrückt

Bei mir geht es jetzt in den 3. Üz die Mens ist daaa..Hat mich ganz schön warten lassen.
Für euch sind die Daumen gedrückt

02.04.2013 09:17
Mietze ich hoffe du kannst dein Würmchen schon sehen auf dem US

02.04.2013 09:18
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder
Ich bin jetzt am ZT 5 und somit in meinem 2. Clomifen Zyklus. Am 9.4. habe ich wieder einen US-Termin,.... ich hoffe es klappt dieses Mal,....beim letzten Mal Clomifen ist gar nichts passiert!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
ich melde mich auch mal wieder

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
02.04.2013 09:23
Zitat von Murmeline777:
Guten morgen ihr lieben und Herzlich Willkommen an die neuen hier![]()
Für euch sind die Daumen gedrückt![]()
Ach schade

Drück dir für diesem Zyklus fest die daumen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt