Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)
02.04.2013 09:24
Zitat von Murmeline777:
Mietze ich hoffe du kannst dein Würmchen schon sehen auf dem US![]()
Ich denke eher nicht, aber bestimmt nen punkt
02.04.2013 10:07
murmeline, das tut mir leid
aber das wird schon alles noch klappen!
mietze viel spaß, du wirst aber denke wirklich nur ne aufgebaute schleimhaut mit glück nen punkt sehen!
denn bei mir war bei 6+4 erster schall und da war dann ne fruchthöle mit unserem mini mini
mietze viel spaß, du wirst aber denke wirklich nur ne aufgebaute schleimhaut mit glück nen punkt sehen!
denn bei mir war bei 6+4 erster schall und da war dann ne fruchthöle mit unserem mini mini
02.04.2013 10:10
Zitat von Mia2009:
murmeline, das tut mir leid
denn bei mir war bei 6+4 erster schall und da war dann ne fruchthöle mit unserem mini mini![]()
das denk ich mir auch. War beim Kurzen ja auch so bei 4+3 zum US und da hat man nur nen minimalen Punkt gesehen, deswegn hat er das US-Bild dann auch bei sich in der Akte behalten. Mal sehen. Dann müsste der nächste termin so um den 30.04. sein und dann wird man ja schon mehr sehen
Aber einfach die Bestätigung nochmal von ihm zu bekommen, dass auch alles gut ist, ist schon schön.
02.04.2013 10:16
Mietze viel spaß bei deinem Termin und Murmile viel Glück in der nächsten Runde
02.04.2013 10:21
Zitat von Lörchen2012:
Mietze viel spaß bei deinem Termin und Murmile viel Glück in der nächsten Runde
dankeschön
02.04.2013 10:58
Und es ist genau das passiert warum ich eigentlich gesagt hab bei 10 ist Stopp
ich werde einfach überlesen
ich werde einfach überlesen
02.04.2013 11:01
Zitat von Mia2009:
Zitat von Grisu87:
Ich bin am Wochenende dran. Kennt sich jemand mit der BasalTemperatur aus ?![]()
was möchtest du denn wissen?
Nein du wurdest nicht überlesen Grisu.
02.04.2013 11:09
@ Grisu87: Ich glaube das ist keine Absicht. Also dann bin ich mal weck
02.04.2013 11:09
Zitat von MichisMietze2013:
Zitat von Mia2009:
Zitat von Grisu87:
Ich bin am Wochenende dran. Kennt sich jemand mit der BasalTemperatur aus ?![]()
wollte ich auch grad sagen grisu
aber ich geb dir recht, ich find es hier auch schon zu viele!
bin am überlegen mich auszuklinken
02.04.2013 11:10
Zitat von Grisu87:
Und es ist genau das passiert warum ich eigentlich gesagt hab bei 10 ist Stoppich werde einfach überlesen
![]()
Ich melde mich ja nur selten, aber ich finde es auch gemütlicher, wenn nicht ganz so viele da sind....man verliert einfach irgendwann den Überblick bei vielen .
02.04.2013 11:13
Zitat von Mia2009:
Zitat von Mia2009:
Zitat von Grisu87:
wollte ich auch grad sagen grisu![]()
bin am überlegen mich auszuklinken![]()
![]()
ja finde es auch übersichtlicher, wenn weniger hier sind,. aber man könnte ja im Threadnamen "geschlossene Gruppe" mit reinnehmen. Dann weiß jeder Bescheid, dass wir keinen mehr aufnehmen möchten. Würde es schade finden wenn du gehst Mia.
02.04.2013 11:14
Und ich wollte nicht unhöflich zu den Neuen sein
das ist nicht so meines
hab nen neuen Versuch gestartet in nem neuen Thread guck hier nur noch selten rein
mein neuer Thread " Wann macht der STorch Urlaub an der Weinstraße" falls es jemanden interessiert
das ist nicht so meines
hab nen neuen Versuch gestartet in nem neuen Thread guck hier nur noch selten rein
mein neuer Thread " Wann macht der STorch Urlaub an der Weinstraße" falls es jemanden interessiert
02.04.2013 11:15
Zitat von Mia2009:
Zitat von Mia2009:
...
![]()
ja finde es auch übersichtlicher, wenn weniger hier sind,. aber man könnte ja im Threadnamen "geschlossene Gruppe" mit reinnehmen. Dann weiß jeder Bescheid, dass wir keinen mehr aufnehmen möchten. Würde es schade finden wenn du gehst Mia.![]()
kann man im nachinein nicht mehr einfügen oder ?
02.04.2013 11:15
Zitat von Grisu87:
Zitat von Mia2009:
...
![]()
ja finde es auch übersichtlicher, wenn weniger hier sind,. aber man könnte ja im Threadnamen "geschlossene Gruppe" mit reinnehmen. Dann weiß jeder Bescheid, dass wir keinen mehr aufnehmen möchten. Würde es schade finden wenn du gehst Mia.![]()
kann man im nachinein nicht mehr einfügen oder ?
Doch musst den Mod anschreiben
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt