***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
21.12.2012 23:45
Zitat von Reschen:
was war denn diese woche bei dir los naddl?
bin zahnmedizinische fachangestellte und hatte das gefühl dass die halbe menschheit in dieser woche die idee hatten "ach ich war dieses jahr ja noch nicht, ach weh tuts auch bissl, geh ma mal hin" aaaaaaaaah
21.12.2012 23:47
oje na super. dann war das ja anstrengend....und jetzt hast du frei bis ende des jahres?
21.12.2012 23:48
Zitat von Reschen:
oje na super. dann war das ja anstrengend....und jetzt hast du frei bis ende des jahres?
ja gott sei dank, am 2.1. gehts wieder los
wenn nicht noch ein weltuntergang dazwischenkommt
21.12.2012 23:54
Zitat von naddl1811:
Zitat von Reschen:
ja gott sei dank, am 2.1. gehts wieder loswenn nicht noch ein weltuntergang dazwischenkommt
![]()
![]()
Habe ne Zeit lang auch in Praxen gearbeitet und am liebsten waren mir immer die Patienten die auf nen Freitag kurzfristig gekommen sind mit schmerzen die, die schon seit ner Woche haben
Gott sei dank ist WE jetzt könnt ihr euch ausruhen und in ruhe weiter Hibbeln
Wünsche euch noch viel Spaß!
Werde mal zwischen durch hier rein schauen was bei euch so Interessantes passiert
22.12.2012 00:16
Zitat von naddl1811:
ovu gestern:
ovu heute:
er musste gestern spontan ran. gleiche Zeit wie jetzt
undcder Wecker hat kurz vor halb 6 geklingelt. gähn. mal sehen was er so sagt
22.12.2012 00:20
Zitat von Himbeere01:ja das sie mir die liebsten. sie haben schmerzen holen unbedingt vor weihnachten kommen. ja und wie lang haben sie die schmerzen schon? seit 2 Wochen ...Grrrrrr
Zitat von naddl1811:
Zitat von Reschen:
ja gott sei dank, am 2.1. gehts wieder loswenn nicht noch ein weltuntergang dazwischenkommt
![]()
![]()
Habe ne Zeit lang auch in Praxen gearbeitet und am liebsten waren mir immer die Patienten die auf nen Freitag kurzfristig gekommen sind mit schmerzen die, die schon seit ner Woche habenGott sei dank ist WE jetzt könnt ihr euch ausruhen und in ruhe weiter Hibbeln
![]()
Wünsche euch noch viel Spaß!Werde mal zwischen durch hier rein schauen was bei euch so Interessantes passiert
![]()
22.12.2012 00:22
so ist es doch aber immer. ich hab auch mal im krankenhaus gearbeitet. zu weihnachten war es immer voll...
22.12.2012 00:23
Zitat von Reschen:
oje der arme....macht das denn noch spaß???![]()
du wir haben echt kein Sex nach Plan aber wenn der ovu schon mal positiv ist
er weiß nix von den ovus. will nicht dass nur noch nach Plan und ovutestergebnis geherzelt wird.außerdem ist dann die Überraschung größer
22.12.2012 00:25
ich dachte schon...es soll ja auch spaß machen.
kennst du das auch das du nach absetzen der pille mehr verlangen nach sex und deinem partner hattest als vorher?
kennst du das auch das du nach absetzen der pille mehr verlangen nach sex und deinem partner hattest als vorher?
22.12.2012 00:29
wir hibbeln auch Monat um Monat... seit Sommer sind wir jetzt am hibbeln bisher hats nicht geklappt, üben tun wir eigentlich jeden Tag... daran kanns nicht liegen... wir haben beide jeweils ein Kind aber mit anderen Partnern (also Patchworkfamilie)... mal schauen wie lange es bei uns noch dauert...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt