***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
21.12.2012 00:18
Zitat von Reschen:
weltuntergang? nee besser nicht. ich hab noch einiges vor in meinem leben...![]()
was gibts denn leckeres?
nur ein sandwich ...
Ja ich hätt auch noch ein paar pläne... =)
ich versteh nur nich warum immer son fass aufgemacht wird... ich mein mal ehrlich... man kanns auch übertreiben, hab gestern im TV gesehn das sich die leute teilweise bunker bauen um zu überleben. wenn die welt untergehen sollte dann tja dann hilft auch kein bunker mehr, ich feier lieber das jahr 2012 und meinen jahresurlaub
21.12.2012 00:21
was hast du noch auf deinem zettelchen? ich würd gerne noch heiraten 1 zwei kinder kriegen, lieber zwei...und mit meinem freund glücklich alt werden...
richtig. ich glaub aber nicht das was passiert. die welt sollte schon so oft untergehen...
richtig. ich glaub aber nicht das was passiert. die welt sollte schon so oft untergehen...
21.12.2012 00:24
joaa ich würd gerne noch ein fernstudium machen, als Betriebswirtin
dann auch 1-2 kiddis, heiraten und im Prinzip ein langes erfülltes leben mit meiner familie haben
dann auch 1-2 kiddis, heiraten und im Prinzip ein langes erfülltes leben mit meiner familie haben
21.12.2012 00:26
das hört sich gut an...studium? sowas muss ich mir nicht mehr antun. ich hab meinen job bis zur pension sicher....
21.12.2012 00:29
Zitat von Reschen:
das hört sich gut an...studium? sowas muss ich mir nicht mehr antun. ich hab meinen job bis zur pension sicher....
ich machs hauptsächlich für mich, und auch um mir ein bisschen zu beweisen das ichs schaffe... und weils mich eh reizt und interessiert=)
Was machst du so beruflich?
Ach und danke für dir Freundschaftsanfrage=)=)=)
21.12.2012 00:34
ich bin beamtin...von daher kann mir nix mehr passieren...
gern geschehen, danke fürs annehmen...
gern geschehen, danke fürs annehmen...
21.12.2012 00:40
beamte sein ist gut, da ist man abgesichert...
Ich bin im Büro eigendlich rotzelangweilig aber ich finds gut =)
aber ich flitz nun mal wieder zur pardeyyyy =)=)=)
Ich bin im Büro eigendlich rotzelangweilig aber ich finds gut =)
aber ich flitz nun mal wieder zur pardeyyyy =)=)=)
21.12.2012 00:42
viel spaß....
ja Beamtin sein ist wirklich gut. Mein Freund ist auch so einer...
boa was würde ich jetzt dafür geben ins Bettchen zu dürfen.
ich darf leider erst in knapp 6 Stunden.
ja Beamtin sein ist wirklich gut. Mein Freund ist auch so einer...
21.12.2012 00:52
Zitat von Reschen:
viel spaß....
ja Beamtin sein ist wirklich gut. Mein Freund ist auch so einer...![]()
wieso das den???
21.12.2012 00:54
ich hab Nachtschicht. Heute ist zum Glück die vorletzte.
Morgen nochmal und dann habe ich erstmal 5 Tage frei...
Morgen nochmal und dann habe ich erstmal 5 Tage frei...
21.12.2012 08:35
Zitat von Reschen:
@Plumpsklumpen: (Ich hoffe das schreibt man so)![]()
Ich hab ziehen im UL, tierisch empfindliche Brustwarzen, die auch noch verfärbt und größer geworden sind, ich bin dauerhaft müde und mein essen schmeckt mir nicht mehr....ich will mir auch keine Gedanken machen ob es geklappt hat oder nicht. ich werde es ja Silvester sehen. Normal sind bei mir 28-29 Tage.
Aber grade als ich mich entspannt hab und nicht darüber nachgedacht hab, fing das alles an....
Guten Morgen..
..ich will ja auch keinem die Hoffnung nehmen..möglich ist alles..allerdings braucht das befruchtete Ei ca. 5-7 Tage bis es sich einnistet..ab da entwickelt der Körper erst das HCG..so..Besserwissermodus aus..
Dann sind wir ja in etwa gleich..auch ich hatte meinen ES am 16.12., deutlich früher als erwartet..dann werden wir wohl beide an Silvester testen wenns denn so ist und die Pest ausbleibt..
21.12.2012 09:12
Mein SST war heute negativ... irgendwie muss ich mich über mich selbst beeumeln, hab heut mit mir gehadert ob ich teste oder nicht. Ich geh nun davon aus, dass es nicht geklappt hat, aber das wär dann auch ok so.
21.12.2012 10:59
Guten Morgen Mädels,
mensch mensch das waren ja mal wieder mal viele Beiträge und noch ist keine Schwanger
wie wird das erst wenn es richtig los geht
aber ich finds echt toll
Ich muss nur noch bis 12 Uhr Arbeiten und dann geht es ab ins Wellnesswochenende mit meinem Schatzi und dann kann Weihnachten kommen. Wünsche euch alle ein fröhles Wochenende
und ich hoffe das ich an Weihnachtenen rum endlich meine ES habe
Heute ist ZT 15 von 40 ZT. Drück euch ganz lieb
mensch mensch das waren ja mal wieder mal viele Beiträge und noch ist keine Schwanger
wie wird das erst wenn es richtig los geht
aber ich finds echt toll
Ich muss nur noch bis 12 Uhr Arbeiten und dann geht es ab ins Wellnesswochenende mit meinem Schatzi und dann kann Weihnachten kommen. Wünsche euch alle ein fröhles Wochenende
und ich hoffe das ich an Weihnachtenen rum endlich meine ES habe
Heute ist ZT 15 von 40 ZT. Drück euch ganz lieb
21.12.2012 11:05
hallo
ich würde mich euch gerne noch anschließen, wenn ihr mich noch aufnehmt
Ich bin 21 und wir versuchen seit Juni schwanger zu werden. Letzten Monat hatte ich ein paar leicht positive Schwangerschaftstests aber dann doch meine Tage bekommen. Diesmal bin ich aber optimistisch, dass es klappt
ich würde mich euch gerne noch anschließen, wenn ihr mich noch aufnehmt
Ich bin 21 und wir versuchen seit Juni schwanger zu werden. Letzten Monat hatte ich ein paar leicht positive Schwangerschaftstests aber dann doch meine Tage bekommen. Diesmal bin ich aber optimistisch, dass es klappt
21.12.2012 12:31
geiloooo. mein ovu von gestern.
. der ist mal positiv oder? und jaaaaa. geherzelt haben wir gleich danach
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt