Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
14.12.2012 17:25
Mensch ihr wart ja wieder richtig fleißig Mädels... Also zumindest Sunshine und Naddl...

Drück dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt schon der ES gewesen ist... Aber dem Ovu nach sieht es eher nicht so aus... Und du sagst ja selber, dass der Zervix auch nicht danach aussah...
Abwarten...
naddl1811
5543 Beiträge
14.12.2012 18:45
shnaddy ich bin mal optimistisch und nehm den 30. 12. als NMT.
naddl1811
5543 Beiträge
14.12.2012 18:57
Zitat von Shnaddy:

Mensch ihr wart ja wieder richtig fleißig Mädels... Also zumindest Sunshine und Naddl...

Drück dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt schon der ES gewesen ist... Aber dem Ovu nach sieht es eher nicht so aus... Und du sagst ja selber, dass der Zervix auch nicht danach aussah...
Abwarten...

wenn er schon war's echt sch.. da war es vorgestern gewesen. wir hatten so bissl Sex . Mia ist krank und ist durchs husten wach geworden und kam dann zu uns ins bett ja und heut wär's herzeln zu spät.
naddl1811
5543 Beiträge
14.12.2012 18:59
Zitat von naddl1811:

Zitat von Shnaddy:

Abwarten...

wenn er schon war wär's echt sch.. da wär ES vorgestern gewesen. wir hatten gester so bissl Sex . Mia ist krank und ist durchs husten wach geworden und kam dann zu uns ins bett ja und heut wär's herzeln zu spät.
sunshine011210
4877 Beiträge
14.12.2012 20:03
Wenn der Ovu positiv ist, heißt es, man hat ca. 24-48 Stunden danach den ES ... also heut wär's net unbedingt zu spät
DIE Ausrede gilt also net
Shnaddy
11039 Beiträge
14.12.2012 20:31
Zitat von naddl1811:

Zitat von Shnaddy:

Abwarten...

wenn er schon war's echt sch.. da war es vorgestern gewesen. wir hatten so bissl Sex . Mia ist krank und ist durchs husten wach geworden und kam dann zu uns ins bett ja und heut wär's herzeln zu spät.

Mmhh, also ich würd sagen, dass du heut nochmal ran musst an deinen Männe... Wenn der Ovu den ES angezeigt hat, dann wird der ES heute erst sein... Also ran...
Plumpsklumpen
542 Beiträge
14.12.2012 20:55
Zitat von Shnaddy:

Hab uns mal eine Liste gebastelt... Bitte fehlendes Eintragen oder PN an mich...

Ach Plumpsklumpen, wir kennen uns ja... Warum schreibst du nicht mehr in den anderem Thread mit, wo wir uns kennen gelernt haben?? Da bin ich ja jetzt ohne dich die einzige Hibblerin...
Aber schön, dass wir jetzt gemeinsam auf ein September-Baby hibbeln können...

Huhu...

...oooch, ich hatte da irgendwie das Gefühl, dass Du tatsächlich die einzige warst die Interess an mir und meinen Posts hatte..und ich habe mir gedacht wir treffen uns sicher in einem Hibbelthread..ich hab immer mal wieder in dem anderen Thread gelesen..also hab Dich nicht aus den Augen verloren..

Ich wünsche Euch erst mal eine gute Nacht..hatte einen absolut harten Tag und will nur noch auffe Couch..Energie tanken fürs Herzeln..

Liebe Grüsse @ all..und morgen gehts auf nach Köln..
Shnaddy
11039 Beiträge
14.12.2012 20:59
Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Shnaddy:

Hab uns mal eine Liste gebastelt... Bitte fehlendes Eintragen oder PN an mich...

Ach Plumpsklumpen, wir kennen uns ja... Warum schreibst du nicht mehr in den anderem Thread mit, wo wir uns kennen gelernt haben?? Da bin ich ja jetzt ohne dich die einzige Hibblerin...

Huhu...

...oooch, ich hatte da irgendwie das Gefühl, dass Du tatsächlich die einzige warst die Interess an mir und meinen Posts hatte..und ich habe mir gedacht wir treffen uns sicher in einem Hibbelthread..ich hab immer mal wieder in dem anderen Thread gelesen..also hab Dich nicht aus den Augen verloren..

Ich wünsche Euch erst mal eine gute Nacht..hatte einen absolut harten Tag und will nur noch auffe Couch..Energie tanken fürs Herzeln..

Na denn bin ich aber sehr froh, dass wir uns hier wieder gefunden haben...
Manchmal ist es wirklich schlimm in dem anderen Thread... Die reden nur noch über die Schwangerschaft und über die Wehwehchen... Aber ich kenn die Mädels schon seit über einem halben Jahr und irgendwie sind sie mir ans Herz gewachsen... Und ich bekomme auch immer eine Meldung zu meinen Posts, also gehts bei mir...
Plumpsklumpen
542 Beiträge
15.12.2012 06:58
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Shnaddy:

Huhu...

Na denn bin ich aber sehr froh, dass wir uns hier wieder gefunden haben...
Manchmal ist es wirklich schlimm in dem anderen Thread... Die reden nur noch über die Schwangerschaft und über die Wehwehchen... Aber ich kenn die Mädels schon seit über einem halben Jahr und irgendwie sind sie mir ans Herz gewachsen... Und ich bekomme auch immer eine Meldung zu meinen Posts, also gehts bei mir...

Das ist auch was anderes nach so langer Zeit.. Kann ich verstehen dass sie Dir dann ans Herz gewachsen sind.. Nd das die Mädels nur noch über ihre SS reden ist mehrs als verständlich
Ich freu mich auch darüber dass wir jetzt hier gemeinsam hibbeln können.. Ich hab mir für diesen Zyklus fest vorgenommen locker zu bleiben..ma gucken obs klappt..
Shnaddy
11039 Beiträge
15.12.2012 13:19
Hey Mädels...

Na wie gehts euch heute so?? Was macht ihr feines am Wochenende??

Ich hab mir gestern bei ebay ein paar billige 10er SST gekauft... Werd wohl ab ES +10-12 anfangen zu testen... Ich weiß, dass es total bescheuert und unsicher ist, aber ich bin sowas von ungeduldig, dass ich es nicht sooooo lange aushalte...
Hoffentlich wirken die Hormone gut und ich bekomme auch einen schönen reifen ES...
15.12.2012 13:21
Meine Daumen sind für alle gedrückt
Ich warte ja erstmal auf meinen ES ^^
naddl1811
5543 Beiträge
15.12.2012 13:43
Zitat von Shnaddy:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Shnaddy:

Abwarten...

Mmhh, also ich würd sagen, dass du heut nochmal ran musst an deinen Männe... Wenn der Ovu den ES angezeigt hat, dann wird der ES heute erst sein... Also ran...

tja ich bin gestern erstmal schon aufn Sofa eingeschlafen heut Morgen haben wir gekuschelt und Naja dann ging's vom einen ins andre. ..Hmmm. bis Jörg mit schrecken festgestellt hat dass er in 15 min auf Arbeit fahren muss. vorher noch duschen und rasieren ah ich werd wahnsinnig. ovu von gestern war nochmal schwächer als der von Nachmittag. also entweder wird's wenigstens n Super kurzer Zyklus oder der ES war noch gar nicht da
Sunset80
313 Beiträge
15.12.2012 13:53
So dann ich auch noch
Bin 32 Jahre jung, sind in der 4 ÜZ. Habe einen Sohn der ist 2 Jahre. Hatte schon eine FG (9 SSW). Jetzt habe ich schon ein bisschen Angst davor das es wieder passieren könnte. Aber immer postive denken.
Shnaddy
11039 Beiträge
15.12.2012 14:03
***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Die Hibbeligen
Quedele – ÜZ ?? – NMT: 24.12. – Test am: Heilig Tag
Sunshine011210 – ÜZ 1 nach FG – NMT: 26.12. – Test am: 23.12.
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test am: Silvester
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT 02.01. – Test am: 02.01.
Shnaddy – ÜZ 1 (Clomifen) – NMT: 07.01. – Test am: 07.01.
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 08.01. – Test am: 08.01.
Naddl1811 – ÜZ 2 – NMT ?? – Test am: ??
Shnaddy
11039 Beiträge
15.12.2012 14:08
@naddel: Mensch, das ja echt doof... Das heißt, wenn es der ES war, habt ihr ihn gar nicht genutzt??!! Ich meine, Spermien überleben ja bis zu 5 Tage im Unterleib... Oder hattet ihr die letzten 5 Tage kein Sex??

@sunset: Das mit deiner FG tut mir leid... Wie lange ist das jetzt schon her?? Hoffentlich klappt es jetzt diesen Monat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt