Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
15.12.2012 16:45
Zitat von Shnaddy:

Mensch, schön, wie viele Mädels sich schon gefunden haben... Könnt ihr mal ein bisschen was zu euch erzählen??
Seit wann hibbelt ihr?? Wie lange seit ihr schon mit euerm Freund/Mann zusammen/verheiratet??Habt ihr schon Kinder?? Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel??

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre, mein Mann 22... Wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet... Es soll unser 1. Kind werden...
Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und seitdem ging GAR NICHTS... Habe weder meine Regel bekommen, geschweige denn einen ES...
Bin dann im November zum FA und die Diagnose war PCO... Habe dann 3 Wochen lang Tabletten bekommen, um meinen Hormonhaushalt aufzubauen und dann eine Abbruchblutung zu bekommen...
Seit gestern nehme ich nun Clomifen, um endlich einen ES zu haben... Am Donnerstag muss ich zum FA zum Foli-TV...

ah cool wir hibbeln schon gleich lang @shnaddy. haben auch im juni angefangen aber auch bisher ohne erfolg. hab aber meine mens immer bis jetzt bekommen, auch wenn die letzte 6 wochen langer zyklus war. also zwar unregelmäßig aber immern och 1x im monat.

....
also ich bin 25 mein partner 22, sind nicht verheiratet aber schon 2,5 jahre zusammen.
reihe mich auch mit in den september kinder ein. hab meine nmt noch in dez nächste woche und wenn es geklappt haben sollte wäre es ja noch eine ende august baby. aber da ich zur zeit probleme mit meiner sd hab (unterfunktion schon 3 jahre) glaub ich auch nicht dran das es gefruchtet hat. würd sagen neues jahr neues glück und 2013 hört sich doch gut an...
auserdem ist mein schatz auch ein sep kind und würd sich noch mehr freuen wenn er gesellschaft in sep zu habeb
15.12.2012 16:53
huhu ihr lieben hibbeltanten

mensch da sind schon wieder die nächsten septemberbabys an der reihe, die zeit vergeht ja so schnell

ich als septembermami 2011 wollte euch allen die daumen drücke, dass ihr bald alle einen positiven test in den händen halten dürft der monat september ist der tollste monat zum babys kriegen
Shnaddy
11041 Beiträge
15.12.2012 17:10
***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Die Hibbeligen
chilischote87 - ÜZ 6 - NMT ??.12. - Test am: ??
Quedele – ÜZ ?? – NMT: 24.12. – Test am: Heilig Tag
Sunshine011210 – ÜZ 1 nach FG – NMT: 26.12. – Test am: 23.12.
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test am: Silvester
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT 02.01. – Test am: 02.01.
Shnaddy – ÜZ 1 (Clomifen) – NMT: 07.01. – Test am: 07.01.
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 08.01. – Test am: 08.01.
Naddl1811 – ÜZ 2 – NMT ?? – Test am: ??
Shnaddy
11041 Beiträge
15.12.2012 17:11
Zitat von puschel260991:

mensch da sind schon wieder die nächsten septemberbabys an der reihe, die zeit vergeht ja so schnell

ich als septembermami 2011 wollte euch allen die daumen drücke, dass ihr bald alle einen positiven test in den händen halten dürft der monat september ist der tollste monat zum babys kriegen

Vielen Dank!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
15.12.2012 17:38
Zitat von Shnaddy:

Zitat von puschel260991:

Vielen Dank!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

dankeschön, dir auch
TiniBini
10085 Beiträge
15.12.2012 19:14
***auch mal reinschleich***

Die Zeit vergeht echt rasend schnell, wahnsinn dass jetzt die naechsten Sptemberlies in der mache sind.

Ich bin eine 2012er Septembermami und wuensche euch viel Erfolg und positive Tests. Unser Mini ist wohl ungefaehr am 3. Advent entstanden Wichtig ist dass ihr euch nicht stresst, bei uns hats erst geklappt, als ich entnervt den Persona in die Ecke geworfen hab

****wieder rausschleich****
La_loca
298 Beiträge
15.12.2012 19:40
Darf ich mit einsteigen??
Wir hibbeln auch auf ein September Baby
Hoffentlich klappt es auch diesmal.

Shnaddy
11041 Beiträge
15.12.2012 20:01
Zitat von TiniBini:

Die Zeit vergeht echt rasend schnell, wahnsinn dass jetzt die naechsten Sptemberlies in der mache sind.

Ich bin eine 2012er Septembermami und wuensche euch viel Erfolg und positive Tests. Unser Mini ist wohl ungefaehr am 3. Advent entstanden Wichtig ist dass ihr euch nicht stresst, bei uns hats erst geklappt, als ich entnervt den Persona in die Ecke geworfen hab

Vielen Dank...
Auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit dem Mini und einen guten Rutsch ins Jahr 2013...
Shnaddy
11041 Beiträge
15.12.2012 20:01
Zitat von La_loca:

Hey La_loca... Wir kennen uns aus dem anderen Thread...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.12.2012 20:03
Ich lass mal viele viele Kugel-Schwangerschafts-Viren da!! und alles Liebe Euch allen!
TiniBini
10085 Beiträge
15.12.2012 20:07
Zitat von Shnaddy:

Zitat von TiniBini:

Vielen Dank...
Auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit dem Mini und einen guten Rutsch ins Jahr 2013...

Danke das wuensche ich Dir auch!
Shnaddy
11041 Beiträge
15.12.2012 20:36
Zitat von Feenzauber-79:

Ich lass mal viele viele Kugel-Schwangerschafts-Viren da!! und alles Liebe Euch allen!

Vielen Dank... Das ist lieb von dir... Hoffentlich wird es viele Semptemberbabys geben...
Auch dir wünsche ich natürlich besinnliche Weihnachten mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Und natürlich auch eine tolle Schwangerschaft, was wohl dann ein Augustbaby wird, was??
sunshine011210
4877 Beiträge
15.12.2012 21:20
an alle Neuen und viel Glück
*
Vielen Dank an die SeptemberMama's für euer Daumendrücken
15.12.2012 21:20
bei mir muss es übrigens irgendwann mitte des monats geschnaggelt haben wann genau weiß ich nicht, da es ungeplant war... aber als ich dann am 31.12.2010 getestet habe war der test fett positiv, da war der 2. strich sogar noch eher da als der 1.
La_loca
298 Beiträge
15.12.2012 21:26
Zitat von Shnaddy:

Zitat von La_loca:

Hey La_loca... Wir kennen uns aus dem anderen Thread...

Hehe^^
Ja so sieht man sich wieder.
Ich schleich mal hier und da rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt