***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
03.01.2013 16:51
Zitat von Reschen:
ach du meinst einfach so faul da unter liegen? da schläft man doch ein oder?
Ich hoffe du hast meine Ironie erkannt... in mir grad nicht ganz sicher...
Nur zur Sicherheit, ja, ich finde auch Sex sollte Spaß machen, auch wenn man schwanger werden möchte!
03.01.2013 16:52
Zitat von Shnaddy:
Och Mensch, ihr seit alle schon so weit im Zyklus, wartet auf den ES oder auf den positiven Test... Und ich muss wieder ganz von vorne anfangen und kann mir noch nicht mal sicher sein, diesen Monat überhaupt einen ES zu bekommen... Im letzten Zyklus war ja anscheinend auch keiner...![]()
Meine Freundin benutzt auch Clomi, aber ihr ES wird ausgelöst, das ist bei dir ja nicht so oder? Beobachten die deinen Zxklus gar nicht weiter?
03.01.2013 17:05
Zyklustag 31 ... keine Mens keine schmerzen ...mumu zu und hart ...
Test Negativ
Test Negativ
03.01.2013 17:20
Zitat von Marz:
Zitat von Shnaddy:
Och Mensch, ihr seit alle schon so weit im Zyklus, wartet auf den ES oder auf den positiven Test... Und ich muss wieder ganz von vorne anfangen und kann mir noch nicht mal sicher sein, diesen Monat überhaupt einen ES zu bekommen... Im letzten Zyklus war ja anscheinend auch keiner...![]()
Meine Freundin benutzt auch Clomi, aber ihr ES wird ausgelöst, das ist bei dir ja nicht so oder? Beobachten die deinen Zxklus gar nicht weiter?![]()
Nee, wurde nicht ausgelöst... Aber ich hoffe, diesen Zyklus wird das gemacht... Hab keine Lust wieder so eine Enttäuschung zu erleben... Ich will auch endlich mal eine Chance haben, schwanger zu werden...
03.01.2013 17:25
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Marz:
Zitat von Shnaddy:
Meine Freundin benutzt auch Clomi, aber ihr ES wird ausgelöst, das ist bei dir ja nicht so oder? Beobachten die deinen Zxklus gar nicht weiter?![]()
Nee, wurde nicht ausgelöst... Aber ich hoffe, diesen Zyklus wird das gemacht... Hab keine Lust wieder so eine Enttäuschung zu erleben... Ich will auch endlich mal eine Chance haben, schwanger zu werden...![]()
Oh man..ich drück Dich mal..Kopf hoch..das wird klappen..
03.01.2013 17:27
Zitat von Reschen:hallo erst ma, ich sehe du wartest auch seid 4 tagen auf deine regel. Wie gehts dir so? Denkste du bist schwanger? Bei mir ist alles so anders, ich fühle keine Schmerzen von irgendeiner kommenden Regel
kopf hoch alles wird gut...
Hab ziemlich viel klaren Ausfluss, denke manchmal ich hab eingepullert
Sorry das ich dich so überfalle
03.01.2013 17:28
Zitat von Shnaddy:
In ein paar Tagen bin ich auch wieder am Anfang des Zyklus, mein Gefphl das es geklappt haben könnte geht gehen Null...
Tempi sinkt auch: https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/
Bist dann also sogar vor mir dran
03.01.2013 17:34
Zitat von Alica:
Zitat von Shnaddy:
In ein paar Tagen bin ich auch wieder am Anfang des Zyklus, mein Gefphl das es geklappt haben könnte geht gehen Null...
Bist dann also sogar vor mir dran![]()
shnaddy, lass dich mal feste drücken. wir drücken dir ganz feste die daumen..wir drücke so fest dass das ei freiwillig springt
03.01.2013 17:35
Zitat von Alica:
Zitat von Shnaddy:
jetzt sei nicht so negativ
03.01.2013 17:38
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
Zitat von Shnaddy:
jetzt sei nicht so negativ![]()
naa ich will nur nicht enttäuscht werden, kenn das schon von meiner (Ex-)Ehe.. die letzten tage hatte ich soo arg geglaubt es könnte geklappt haben, aber davon is jetzt nichts mehr da
Ovus immer noch positiv, SST negativ, Tempi sinkt, für mich eindeutig
Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren
03.01.2013 17:42
@Mondgöttin: ich bin schwanger, ich hab am 31.12. gestestet und das positiv...
und den zweiten test zur sicherheit, der war auch positiv. am 07.01. hab ich termin beim arzt.
ich fühl mich gut...bei mir ziehts nur im ul wie sau...und meine brüste ziemlich prall...
wie gehts dir???
und den zweiten test zur sicherheit, der war auch positiv. am 07.01. hab ich termin beim arzt. ich fühl mich gut...bei mir ziehts nur im ul wie sau...und meine brüste ziemlich prall...
wie gehts dir???
03.01.2013 17:50
Zitat von Reschen:Hab dir im anderen Thread noch ma geschrieben
@Mondgöttin: ich bin schwanger, ich hab am 31.12. gestestet und das positiv...und den zweiten test zur sicherheit, der war auch positiv. am 07.01. hab ich termin beim arzt.
ich fühl mich gut...bei mir ziehts nur im ul wie sau...und meine brüste ziemlich prall...
wie gehts dir???
also nicht wundern. Naja der Test war negativ. Schwanger fühle ich mich nicht, aber auch nicht so als würde ich meine Regel bekommen. Das Problem ist ja das das Kind nicht geplant ist. Und wir hatten zu ner Zeit Sex wo es eigentlich nicht hätte zu einer Befruchtung kommen können. Aber ich bin mir auch nicht mehr sicher wann das war
Und meine Regel kommt eigentlich immer pünktlich. Hab am 22.1. einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ, solange muss ich jetzt stillhalten, hab ich mir vorgenommen.
03.01.2013 17:57
ja hab ich gesehen.
vielleicht hast du stress das du deine mens nicht bekommen hast???
vielleicht hast du stress das du deine mens nicht bekommen hast???
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt