***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
03.01.2013 19:56
Zitat von Shnaddy:
2013 wird unser Jahr... Wir schaffen das schon irgendwie... Auch wenn es immer wieder Tiefpunkte gibt, wir geben uns gegenseitig Halt und machen uns Mut...![]()
Und immer dran denken....
Nach Regen kommt auch Sonnenschein
03.01.2013 20:40
mädels ich bin depri
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus
warte also auf meine mens
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus
warte also auf meine mens
03.01.2013 20:55
Naddl wie bei mir auch nur Mumu ist Mittelständig und hart und zu ...Aber der Test von gerade wieder Negativ. Aber kein Ausfluss oder Schmerzen .
03.01.2013 21:37
Zitat von sarah233:
Naddl wie bei mir auch nur Mumu ist Mittelständig und hart und zu ...Aber der Test von gerade wieder Negativ. Aber kein Ausfluss oder Schmerzen .
Wenn du vor NMT einen Test machen möchtest, wäre Morgenurin besser.
03.01.2013 21:42
Hallo zusammen
bei mir hat heute Morgen die Mens eingesetzt...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
03.01.2013 21:55
Zitat von Sunset80:
Hallo zusammen
Das ist schade, aber richtig, Kopf hoch und in den nächsten Zyklus starten!
Alle anderen, wo noch keine Mens da ist, besteht ja noch Hoffnung...Abwarten...
03.01.2013 22:01
hab ich auch schon mit Morgenurin getestet gestern und heute ...
Langsam glaub ich an einen Zyste .. ich hab seid tagen sodbrennen und meine Brust tut unheimlich weh ... und ich bin nicht so darauf versteift mir etwas einzubilden ... Ich habe gelesen das so einen Zyste solche Symptome verursachen kann .
Langsam glaub ich an einen Zyste .. ich hab seid tagen sodbrennen und meine Brust tut unheimlich weh ... und ich bin nicht so darauf versteift mir etwas einzubilden ... Ich habe gelesen das so einen Zyste solche Symptome verursachen kann .
03.01.2013 22:03
ach ja und meine rechte Leiste brngt mich ab und zu richtig um ehrlich bahh ..
03.01.2013 22:04
Zitat von sarah233:
Wie weitüber NMT biste denn?
03.01.2013 22:06
Zitat von Quedele:
Wie haben die das gemacht? Ich kenn mich damit nicht so aus. Am offenen Bauch? ELSS ist ja wirklich ne Horrorvorstellung. haben die das nicht früher erkannt?
Die ELSS wurde durch eine Bauchspiegelung entfernt. Das heißt: der Bauchnabel wurde geöffnet und zwei Schnitte im Schambereich gemacht. Durch den Nabel wurde dann ein Instrument mit Kamera eingeführt. Und dann wurde ein Schnitt am Eileiter gemacht und der Embryo wurde rausgedrückt. Echt Horror. Habe tagelang geheult. Wenn der Eileiter aber geplatzt wäre, dann hätten die ein Schnitt gemacht, wie bei einem Kaiserschnitt.
03.01.2013 22:07
so mädels ich kann dann mal meinen ticker ändern
kann ich trotzdem bei euch bleiben?
kann ich trotzdem bei euch bleiben?
03.01.2013 22:10
Zitat von Alica:
Zitat von sarah233:
Wie weitüber NMT biste denn?
Ich hatte am 21-22 Nov jeweils Positive Ovus ... wann eisprung war keine ahnung ..Geh ich von sonntag 23 aus es+11 ...
03.01.2013 22:10
Zitat von sarah233:
dann lass das mal lieber abchecken....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt