Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
05.01.2013 12:08
Hallo Mädels!
Schaut mal meine Kurve an.
Die ist ja sowas von zickezacke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?1357382815

Ich hatte wahrscheinlich am 31.12. meinen ES, weil das der einzige Tag war, an dem ich ein brennendes Gefühl im UL verspürt habe.
Mir gefällt meine Kurve so gar nicht. War am Donnerstag noch beim FA, um Blut abzunehmen, ob überhaupt ein ES durch Clomifen stattgefunden hat.
Leider habe ich gestern Nachmittag vergessen im Labor anzurufen. Weiß nicht, ob die auch heute arbeiten. Muss sonst bis Montag warten. Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut (1cm) obwohl ich diesen Zyklus lange SB hatte. Jetzt hängt es nur noch davon ab, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat.
Es nervt mich alles nur noch. Dies ist nun insgesamt der 6.ÜZ und so langsam muss es ja mal auch gut sein.
Eine Überweisung ins KiWu habe ich leider nicht bekommen. Mein FA meinte: es wäre nicht nötig, weil ich schon insgesamt 2mal von meinem Partner schwanger geworden bin. Auch wenn es nur eine Fehlgeburt und eine ELSS war
Also weiter üben ist hier das Motto.
Geht's hier jemanden auch so?
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 12:09
oje süße, das tut mir sooo leid...fühl dich gedrückt!
05.01.2013 14:59
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Schaut mal meine Kurve an.
Die ist ja sowas von zickezacke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?1357382815

Ich hatte wahrscheinlich am 31.12. meinen ES, weil das der einzige Tag war, an dem ich ein brennendes Gefühl im UL verspürt habe.
Mir gefällt meine Kurve so gar nicht. War am Donnerstag noch beim FA, um Blut abzunehmen, ob überhaupt ein ES durch Clomifen stattgefunden hat.
Leider habe ich gestern Nachmittag vergessen im Labor anzurufen. Weiß nicht, ob die auch heute arbeiten. Muss sonst bis Montag warten. Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut (1cm) obwohl ich diesen Zyklus lange SB hatte. Jetzt hängt es nur noch davon ab, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat.
Es nervt mich alles nur noch. Dies ist nun insgesamt der 6.ÜZ und so langsam muss es ja mal auch gut sein.
Eine Überweisung ins KiWu habe ich leider nicht bekommen. Mein FA meinte: es wäre nicht nötig, weil ich schon insgesamt 2mal von meinem Partner schwanger geworden bin. Auch wenn es nur eine Fehlgeburt und eine ELSS war
Also weiter üben ist hier das Motto.
Geht's hier jemanden auch so?


fühl dich mal gedrückt, ich hoffe das wird bald.
Mir kommt es auch so vor als würden alle so schnell schwanger werden.
Es ist so gemein, dass manche nur einmal die Verhütung vergessen und zack schwanger sind und andere wiederrum unzählige male nicht verhüten und es will einfach nicht klappen.

Shnaddy
11039 Beiträge
05.01.2013 15:35
Oh man Kendra... Ich kenne das zu gut... Dieses Gefühl, es passiert rein gar nichts ist echt grausam... Deine Kurve sieht echt nicht so berauschend aus, als wenn noch kein ES gewesen ist... Aber bin gespannt auf deine Werte... Ist das dein 6. Clomi-Zyklus??
Shnaddy
11039 Beiträge
05.01.2013 15:36
@LilaLilie: Ich muss nochmal fragen, wie du diesen zweiteiligen Ticker erstellt hast?? Wie macht man das, dass man diesen Mini-Ticker auswählt?? Hab das irgendwie nicht gefunden bei Lilypie...
La_loca
298 Beiträge
05.01.2013 19:08
Ohh weih ohh weih ..
Ich hab ja echt viel verpasst hier.
Soo viele die schon kugeln?? Das ist ja toll

An alle anderen, wir schaffen das auch noch, irgendwann
Shnaddy
11039 Beiträge
06.01.2013 13:07
Zitat von La_loca:

Ohh weih ohh weih ..
Ich hab ja echt viel verpasst hier.
Soo viele die schon kugeln?? Das ist ja toll

An alle anderen, wir schaffen das auch noch, irgendwann


Ja, der Thread bringt Glück glaube ich... Wie sieht es bei dir aus?? Morgen dein ES??
06.01.2013 13:50
Hallo Mädels

kriege gerade meine Periode aber das ist mir sowas von wurst ... 15 tage nach dem eisprung ... also heist es keine GKS und kine Zyste Yippi Auf in den ÜZ
06.01.2013 13:52
Zitat von sarah233:

Hallo Mädels

kriege gerade meine Periode aber das ist mir sowas von wurst ... 15 tage nach dem eisprung ... also heist es keine GKS und kine Zyste Yippi Auf in den ÜZ

supi sarah, das freut mich für dich dann kann es ja ohne sorgen in den nächsten ÜZ gehen
06.01.2013 13:53
hibbelt hier denn noch jmd auf ein septemberlie oder kommen jetzt schon die oktoberlies ??
06.01.2013 13:56
Zitat von puschel260991:

hibbelt hier denn noch jmd auf ein septemberlie oder kommen jetzt schon die oktoberlies ??


Ich bin noch im rennen, denke aber das es nichts geworden is
Shnaddy
11039 Beiträge
06.01.2013 13:56
Mensch Sarah, denn kann es ja jetzt fröhlich weiter gehen... Und wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie...

Aber es sind noch einige, die auf ein September Baby hoffen... Werd gleich mal nach unserer Liste gucken...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.01.2013 14:00
Zitat von Shnaddy:

Mensch Sarah, denn kann es ja jetzt fröhlich weiter gehen... Und wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie...

Aber es sind noch einige, die auf ein September Baby hoffen... Werd gleich mal nach unserer Liste gucken...

Wollte nämlich auch schon fragen, wann die nächsten Testergebnisse kommen
06.01.2013 14:01
Mädels für alle die Face sind , könnt ihr mir Helfen ? Und meine seite Gefällt mir Klicken .. ab 100 Gefällt mir kriege ich freie Werbung

*Bitte keine Voten-Links*

Vielen Dank
Shnaddy
11039 Beiträge
06.01.2013 14:03
***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
bluete 20 - ÜZ 4 - NMT: 31.12. Test am: täglich (noch negativ)
Mondgöttin - ÜZ ?? - NMT: 31.12. - Test am: ??
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Alica - ÜZ 1 - NMT: 09.01. - Test am: 11.01.
LilaLilie - ÜZ 5 - NMT: 13.01. - Test am: ??
Schnuck2013 - ÜZ ?? - NMT: ?? - Test am: 14.01.
Marz - ÜZ 2 - NMT: 17.01. - Test am: 18.01.
La_Loca - ÜZ 7 - NMT: 21.01. - Test am: 21.01.
Lörchen2012 - ÜZ 1 nach FG - NMT: ?? - Test am: ??
Kendra79 - ÜZ 5 - NMT: ?? - Test am: ??

***Wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie***
Shnaddy – ÜZ 2 (Clomifen) – NMT: 28.01. – Test ab: 23.01.
Naddl1811 – ÜZ 3 – NMT: 04.02. – Test am: 04.02.
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT: ?? – Test am: ??
sarah233 - ÜZ 1 - NMT: ?? - Test am: ??

Die Schwangeren
Chloe-Marie - ÜZ 4 - NMT: 23.12. - Test positiv am: 23.12. - ET: ??
Reschen - ÜZ 1 - NMT: 30.12. - Test positiv am: 31.12. - ET: ??
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test positiv am: 02.01. ET: ??
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 05.01. – Test positiv am: 02.01. ET: 17.09.2013
Puschel260991 - ÜZ (ungeplant) - NMT: 05.01. - Test positiv am: 03.01. ET: 18.09.2013
Aduja - ÜZ 1 - NMT: 01.01. - Test positiv am: 31.12. - ET: 12.09.2013

Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt