***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
06.01.2013 19:27
Zitat von Shnaddy:
Oh man Kendra... Ich kenne das zu gut... Dieses Gefühl, es passiert rein gar nichts ist echt grausam... Deine Kurve sieht echt nicht so berauschend aus, als wenn noch kein ES gewesen ist... Aber bin gespannt auf deine Werte... Ist das dein 6. Clomi-Zyklus??
Dies ist mein 4. Clomifen Zyklus. Mein erster war im Juli und da bin ich promt schwanger geworden, leider ELSS. Seit Oktober nehme ich wieder Clomifen. Hatte bisher sogar immer einen ES. Letzten Zyklus hatte ich sogar zwei ES, links und rechts ist ein Ei gesprungen. Da habe ich zum ersten Mal mit Spritze ausgelöst. Am 31.12. hatte ich ein starkes Brennen im UL und Zervix war wie rohes Eiweiß. Demnach ist da was im UL passiert. Hauptsache keine Zyste ist es gewesen.
Nimmst du auch Clomifen?
Mein FA sagte, ich darf 6 Monate am Stück Clomifen nehmen und dann muss ich 3 Monate pausieren, bevor ich wieder mit Clomifen beginnen darf.
06.01.2013 20:29
***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
bluete 20 - ÜZ 4 - NMT: 31.12. Test am: täglich (noch negativ)
Mondgöttin - ÜZ ?? - NMT: 31.12. - Test am: ??
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Alica - ÜZ 1 - NMT: 09.01. - Test am: 11.01.
LilaLilie - ÜZ 5 - NMT: 13.01. - Test am: ??
Lörchen2012 - ÜZ 1 nach FG - NMT: 13.01. - Test am: 13.01.
Schnuck2013 - ÜZ ?? - NMT: ?? - Test am: 14.01.
Kendra79 - ÜZ 6 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Marz - ÜZ 2 - NMT: 17.01. - Test am: 18.01.
La_Loca - ÜZ 7 - NMT: 21.01. - Test am: 21.01.
***Wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie***
Shnaddy – ÜZ 2 (Clomifen) – NMT: 28.01. – Test ab: 23.01.
sarah233 - ÜZ 1 - NMT: 02.02. - Test am: 02.02.
Naddl1811 – ÜZ 3 – NMT: 04.02. – Test am: 04.02.
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT: ?? – Test am: ??
Die Schwangeren
Chloe-Marie - ÜZ 4 - NMT: 23.12. - Test positiv am: 23.12. - ET: ??
Reschen - ÜZ 1 - NMT: 30.12. - Test positiv am: 31.12. - ET: ??
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test positiv am: 02.01. ET: ??
Aduja - ÜZ 1 - NMT: 01.01. - Test positiv am: 31.12. - ET: 12.09.2013
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 05.01. – Test positiv am: 02.01. - ET: 17.09.2013
Puschel260991 - ÜZ (ungeplant) - NMT: 07.01. - Test positiv am: 03.01. - ET: 18.09.2013
Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich...
bluete 20 - ÜZ 4 - NMT: 31.12. Test am: täglich (noch negativ)
Mondgöttin - ÜZ ?? - NMT: 31.12. - Test am: ??
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Alica - ÜZ 1 - NMT: 09.01. - Test am: 11.01.
LilaLilie - ÜZ 5 - NMT: 13.01. - Test am: ??
Lörchen2012 - ÜZ 1 nach FG - NMT: 13.01. - Test am: 13.01.
Schnuck2013 - ÜZ ?? - NMT: ?? - Test am: 14.01.
Kendra79 - ÜZ 6 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Marz - ÜZ 2 - NMT: 17.01. - Test am: 18.01.
La_Loca - ÜZ 7 - NMT: 21.01. - Test am: 21.01.
***Wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie***
Shnaddy – ÜZ 2 (Clomifen) – NMT: 28.01. – Test ab: 23.01.
sarah233 - ÜZ 1 - NMT: 02.02. - Test am: 02.02.
Naddl1811 – ÜZ 3 – NMT: 04.02. – Test am: 04.02.
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT: ?? – Test am: ??
Die Schwangeren
Chloe-Marie - ÜZ 4 - NMT: 23.12. - Test positiv am: 23.12. - ET: ??
Reschen - ÜZ 1 - NMT: 30.12. - Test positiv am: 31.12. - ET: ??
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test positiv am: 02.01. ET: ??
Aduja - ÜZ 1 - NMT: 01.01. - Test positiv am: 31.12. - ET: 12.09.2013
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 05.01. – Test positiv am: 02.01. - ET: 17.09.2013
Puschel260991 - ÜZ (ungeplant) - NMT: 07.01. - Test positiv am: 03.01. - ET: 18.09.2013
Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich...
06.01.2013 20:33
Zitat von Kendra79:
Zitat von Shnaddy:
Oh man Kendra... Ich kenne das zu gut... Dieses Gefühl, es passiert rein gar nichts ist echt grausam... Deine Kurve sieht echt nicht so berauschend aus, als wenn noch kein ES gewesen ist... Aber bin gespannt auf deine Werte... Ist das dein 6. Clomi-Zyklus??
Dies ist mein 4. Clomifen Zyklus. Mein erster war im Juli und da bin ich promt schwanger geworden, leider ELSS. Seit Oktober nehme ich wieder Clomifen. Hatte bisher sogar immer einen ES. Letzten Zyklus hatte ich sogar zwei ES, links und rechts ist ein Ei gesprungen. Da habe ich zum ersten Mal mit Spritze ausgelöst. Am 31.12. hatte ich ein starkes Brennen im UL und Zervix war wie rohes Eiweiß. Demnach ist da was im UL passiert. Hauptsache keine Zyste ist es gewesen.
Nimmst du auch Clomifen?
Mein FA sagte, ich darf 6 Monate am Stück Clomifen nehmen und dann muss ich 3 Monate pausieren, bevor ich wieder mit Clomifen beginnen darf.
Ja, ich nehme auch Clomifen... Mein letzter und erster Zyklus war total für den Arsch, denn ich hatte keinen ES, trotz zwei super Follis... Und dann kam schon an ZT 23 die Mens...
Mal schauen, wie dieser Zyklus jetzt ist...
06.01.2013 20:42
Hallo, ihr Lieben!
Ich möchte mich gerne mal mit einreihen
Ich bin 28 und mein Freund und ich sind im 7/8 ÜZ.
Laut Ovus hatte ich meinen ES am 1.1., GV hatten wir am 30.12. und 01.01. (bin danach auch immer schön liegen geblieben und zehn min. beine in die luft)
Am nächsten Morgen bin ich wach geworden und mein erster Gedanke war, ich bin schwanger
Bin demnach zu folge heute ES+5 und ich habe seit heut morgen solche mensähnlichen Beschwerden im UL, dass ich hier nur mit Wärmflasche liege.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und weiss daher auch immer ganz genau, wann welche Beschwerden auftreten.
Da meine Mens erst am 16/17 dran sein muss, wundert es mich schon sehr, dass ich diese Beschwerden nun habe, da ich diese IMMER erst kurz vor der Mens bekomme.
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, also alle die schon Mama sind, kennt ihr sowas....könnte das heute die Einistung gewesen sein???
Es zieht stellenweise bis in den Magen hoch. :-/
Würde mich wirklich mal interessieren, wer von anfang an wusste, dass es geklappt hat.
Ich möchte mich gerne mal mit einreihen
Ich bin 28 und mein Freund und ich sind im 7/8 ÜZ.
Laut Ovus hatte ich meinen ES am 1.1., GV hatten wir am 30.12. und 01.01. (bin danach auch immer schön liegen geblieben und zehn min. beine in die luft)
Am nächsten Morgen bin ich wach geworden und mein erster Gedanke war, ich bin schwanger
Bin demnach zu folge heute ES+5 und ich habe seit heut morgen solche mensähnlichen Beschwerden im UL, dass ich hier nur mit Wärmflasche liege.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und weiss daher auch immer ganz genau, wann welche Beschwerden auftreten.
Da meine Mens erst am 16/17 dran sein muss, wundert es mich schon sehr, dass ich diese Beschwerden nun habe, da ich diese IMMER erst kurz vor der Mens bekomme.
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, also alle die schon Mama sind, kennt ihr sowas....könnte das heute die Einistung gewesen sein???
Es zieht stellenweise bis in den Magen hoch. :-/
Würde mich wirklich mal interessieren, wer von anfang an wusste, dass es geklappt hat.
06.01.2013 20:57
Hallo schliesse mich Euch mal an.
Heiße Mone bin 35 und seid 2009 mit meinem Freund zusammen. 2010 kam unsere Tochter dazu. Nun sind wir seid Dez 2012 wieder am Hibbeln.
Meine letzte ES war am 26.12.12.
Wünsche allen ein erfolgreiches Hibbeln!!
Heiße Mone bin 35 und seid 2009 mit meinem Freund zusammen. 2010 kam unsere Tochter dazu. Nun sind wir seid Dez 2012 wieder am Hibbeln.
Meine letzte ES war am 26.12.12.
Wünsche allen ein erfolgreiches Hibbeln!!
06.01.2013 20:57
erstmal herzlich willkommen.
ich hatte auch ähnliche beschwerden um den selben zeitraum...
ich wusste zwar nicht das ich schwanger bin aber geklappt hat es trotzdem!
ich hatte auch ähnliche beschwerden um den selben zeitraum...
ich wusste zwar nicht das ich schwanger bin aber geklappt hat es trotzdem!
06.01.2013 20:58
Hallo ihr Lieben..ihr ward ja sehr fleissig..ich ziehe mich im Moment ein bisschen zurück hier..seid nicht böse..abba ich bin im Moment seh mit mir und meinen doch zahlreich vorhandnen Sorgen und Ängsten beschäftigt..und dafür brauch ich Zeit un Kraft..abba ich lese weiter mit und drück Euch allen die Daumen für baldiges Gelingen..
06.01.2013 21:00
du meldest dich ja zwischendurch mal. ist also alles in bester ordnung...
wird schon alles bald wieder besser.
fühl dich gedrückt!
wird schon alles bald wieder besser.
fühl dich gedrückt!
06.01.2013 21:00
shnaddy bitte ändere meinen ET auf den 17.9
hab ich eig erst schon gemacht, aber dann hast du deine liste wieder genommen
hab ich eig erst schon gemacht, aber dann hast du deine liste wieder genommen
06.01.2013 21:02
Bei mir fingen die "beschwerden" ES+8 an... es wäre soo toll wenn sie wirklich auf eine SS hindeuten würden...
06.01.2013 21:14
***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
bluete 20 - ÜZ 4 - NMT: 31.12. Test am: täglich (noch negativ)
Mondgöttin - ÜZ ?? - NMT: 31.12. - Test am: ??
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Loewe77 - ÜZ 1 - NMT: 09.01. - Test am: 09.01.
Alica - ÜZ 1 - NMT: 09.01. - Test am: 11.01.
LilaLilie - ÜZ 5 - NMT: 13.01. - Test am: ??
Lörchen2012 - ÜZ 1 nach FG - NMT: 13.01. - Test am: 13.01.
Schnuck2013 - ÜZ ?? - NMT: ?? - Test am: 14.01.
Kendra79 - ÜZ 6 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Polli77 - ÜZ 7/8 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Marz - ÜZ 2 - NMT: 17.01. - Test am: 18.01.
La_Loca - ÜZ 7 - NMT: 21.01. - Test am: 21.01.
***Wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie***
Shnaddy – ÜZ 2 (Clomifen) – NMT: 28.01. – Test ab: 23.01.
sarah233 - ÜZ 1 - NMT: 02.02. - Test am: 02.02.
Naddl1811 – ÜZ 3 – NMT: 04.02. – Test am: 04.02.
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT: ?? – Test am: ??
Die Schwangeren
Chloe-Marie - ÜZ 4 - NMT: 23.12. - Test positiv am: 23.12. - ET: ??
Reschen - ÜZ 1 - NMT: 30.12. - Test positiv am: 31.12. - ET: ??
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test positiv am: 02.01. ET: ??
Aduja - ÜZ 1 - NMT: 01.01. - Test positiv am: 31.12. - ET: 12.09.2013
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 05.01. – Test positiv am: 02.01. - ET: 17.09.2013
Puschel260991 - ÜZ (ungeplant) - NMT: 07.01. - Test positiv am: 03.01. - ET: 17.09.2013
Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich...
bluete 20 - ÜZ 4 - NMT: 31.12. Test am: täglich (noch negativ)
Mondgöttin - ÜZ ?? - NMT: 31.12. - Test am: ??
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Loewe77 - ÜZ 1 - NMT: 09.01. - Test am: 09.01.
Alica - ÜZ 1 - NMT: 09.01. - Test am: 11.01.
LilaLilie - ÜZ 5 - NMT: 13.01. - Test am: ??
Lörchen2012 - ÜZ 1 nach FG - NMT: 13.01. - Test am: 13.01.
Schnuck2013 - ÜZ ?? - NMT: ?? - Test am: 14.01.
Kendra79 - ÜZ 6 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Polli77 - ÜZ 7/8 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Marz - ÜZ 2 - NMT: 17.01. - Test am: 18.01.
La_Loca - ÜZ 7 - NMT: 21.01. - Test am: 21.01.
***Wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie***
Shnaddy – ÜZ 2 (Clomifen) – NMT: 28.01. – Test ab: 23.01.
sarah233 - ÜZ 1 - NMT: 02.02. - Test am: 02.02.
Naddl1811 – ÜZ 3 – NMT: 04.02. – Test am: 04.02.
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT: ?? – Test am: ??
Die Schwangeren
Chloe-Marie - ÜZ 4 - NMT: 23.12. - Test positiv am: 23.12. - ET: ??
Reschen - ÜZ 1 - NMT: 30.12. - Test positiv am: 31.12. - ET: ??
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test positiv am: 02.01. ET: ??
Aduja - ÜZ 1 - NMT: 01.01. - Test positiv am: 31.12. - ET: 12.09.2013
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 05.01. – Test positiv am: 02.01. - ET: 17.09.2013
Puschel260991 - ÜZ (ungeplant) - NMT: 07.01. - Test positiv am: 03.01. - ET: 17.09.2013
Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich...
06.01.2013 21:24
Sonst Mädels soweit alles ok bei euch? Wir haben heute ein fertig Haus angeschaut
und das Träumen angefangen.
und das Träumen angefangen.
06.01.2013 21:27
bei mir ist alles gut. morgen hab ich termin bei meiner fä...
und bei dir??
und bei dir??
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt




