Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
15.01.2013 20:09
Zitat von La_loca:

Herzlichen Glückwunsch
Endlich mal wieder eine POSITIVE!!!

Kendra ich drücke die Daumen.


Danke! Ich Drücke dir auch die Daumen.
Aber irgendwie kann ich es nicht Glauben, dass es geklappt hat.
Schnuck2013
1693 Beiträge
15.01.2013 20:20
Danke für die Glückwünsche
ich ändere den Ticker am Donnerstag wenn ich den CB gemacht habe und die Mens bis dahin noch nicht da ist!

Für die Liste... War Üz1 nach Fg
Kendra79
2530 Beiträge
15.01.2013 21:02
Zitat von Schnuck2013:

Danke für die Glückwünsche
ich ändere den Ticker am Donnerstag wenn ich den CB gemacht habe und die Mens bis dahin noch nicht da ist!

Für die Liste... War Üz1 nach Fg



Was war das für ein Test, mit dem du positiv getestet hast?
10er oder 12er?
Schnuck2013
1693 Beiträge
15.01.2013 21:14
Zitat von Kendra79:

Zitat von Schnuck2013:

Danke für die Glückwünsche
ich ändere den Ticker am Donnerstag wenn ich den CB gemacht habe und die Mens bis dahin noch nicht da ist!

Für die Liste... War Üz1 nach Fg



Was war das für ein Test, mit dem du positiv getestet hast?
10er oder 12er?


Schau ich später mal nach und poste es
Shnaddy
11039 Beiträge
15.01.2013 21:15
***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
Lörchen2012 - ÜZ 1 nach FG - NMT: 13.01. - Test am: 13.01.
Kendra79 - ÜZ 6 - NMT: 16.01. - Test am: 18.01
Marz - ÜZ 2 - NMT: 17.01. - Test am: 18.01.
La_Loca - ÜZ 7 - NMT: 21.01. - Test am: 21.01.

***Wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie***
Shnaddy – ÜZ 2 (Clomifen) – NMT: 28.01. – Test ab: 23.01.
sarah233 - ÜZ 1 - NMT: 02.02. - Test am: 02.02.
Naddl1811 – ÜZ 3 – NMT: 04.02. – Test am: 04.02.
CarinaK – ÜZ 3 – NMT: 06.02. – Test am: ??
Alica - ÜZ 1 - NMT: 10.02. - Test am: 10.02.
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT: ?? – Test am: ??
Loewe77 - ÜZ 2 - NMT: 11.02. - Test am: 13.02.

Die Schwangeren
Chloe-Marie - ÜZ 4 - NMT: 23.12. - Test positiv am: 23.12. - ET: ??
Reschen - ÜZ 1 - NMT: 30.12. - Test positiv am: 31.12. - ET: ??
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test positiv am: 02.01. ET: ??
Aduja - ÜZ 1 - NMT: 01.01. - Test positiv am: 31.12. - ET: 12.09.2013
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 05.01. – Test positiv am: 02.01. - ET: 17.09.2013
Puschel260991 - ÜZ (ungeplant) - NMT: 07.01. - Test positiv am: 03.01. - ET: 17.09.2013
Polli77 - ÜZ 7/8 - NMT: 16.01. - Test positiv am: 12.01. - ET: ??
Schnuck2013 - ÜZ 1 nach FG - NMT: 14.01 - Test positiv am: 14.01. - ET: ??

Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich...
Shnaddy
11039 Beiträge
15.01.2013 21:15
Mensch, was ist denn mit Lörchen?? Die wollte sich doch gestern melden?!
La_loca
298 Beiträge
15.01.2013 21:32
Zitat von Shnaddy:

Mensch, was ist denn mit Lörchen?? Die wollte sich doch gestern melden?!


Hmm ja, mache mir auch gerade gedanken.
Kendra79
2530 Beiträge
15.01.2013 21:33
Zitat von La_loca:

Zitat von Shnaddy:

Mensch, was ist denn mit Lörchen?? Die wollte sich doch gestern melden?!


Hmm ja, mache mir auch gerade gedanken.


Oh, das hört sich nicht gut an, weil sie sich immer noch nicht gemeldet hat.
La_loca
298 Beiträge
15.01.2013 21:45
Zitat von Kendra79:

Zitat von La_loca:

Zitat von Shnaddy:

Mensch, was ist denn mit Lörchen?? Die wollte sich doch gestern melden?!


Hmm ja, mache mir auch gerade gedanken.


Oh, das hört sich nicht gut an, weil sie sich immer noch nicht gemeldet hat.


Ich ahne es auch schon.
Kendra79
2530 Beiträge
16.01.2013 07:52


Morgen Mädels!

Tempi ist heute morgen um 0,2 gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?cb=1358318555&cur_date=2013-01- 16

Der Test war aber negativ. Habe den Rosanna von Rossmann Presens gemacht. Als ich den Test gegen das Licht hielt, meinte ich eine zweite Linie zu sehen.
Einbildung ist auch ne Bildung
Also muss ich weiter warten. Hätte mir den Test auch sparen können. Die Olle kommt dann morgen oder übermorgen. Urbia irrt sich, ich habe 29 ZT und er hat mit 28 ZT gerechnet. Letzten Monat hat er mit 29 ZT gerechnet und am NMT ist die Tempi dann um 0,4 gefallen und zwei Tage später kam die Mens.

Gibt's schon was neues bei euch?
Marz
15878 Beiträge
16.01.2013 08:36
So Mädels, ich hab heute noch nicht getestet...hatte heute Nacht leichte Mensschmerzen und da das letzten Monat auch so war, habe ich diesen Zyklus ziemlich abgeharkt....sie wird dann wohl demnächst eintrudeln...

Kendra, ich drück dir weiter die Daumen!
Kendra79
2530 Beiträge
16.01.2013 08:41
Zitat von Marz:

So Mädels, ich hab heute noch nicht getestet...hatte heute Nacht leichte Mensschmerzen und da das letzten Monat auch so war, habe ich diesen Zyklus ziemlich abgeharkt....sie wird dann wohl demnächst eintrudeln...

Kendra, ich drück dir weiter die Daumen!


Danke! Aber Mensschmerzen haben auch die Schwangeren.
Ich Drücke dir weiterhin die Daumen.
Marz
15878 Beiträge
16.01.2013 08:46
Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

So Mädels, ich hab heute noch nicht getestet...hatte heute Nacht leichte Mensschmerzen und da das letzten Monat auch so war, habe ich diesen Zyklus ziemlich abgeharkt....sie wird dann wohl demnächst eintrudeln...

Kendra, ich drück dir weiter die Daumen!


Danke! Aber Mensschmerzen haben auch die Schwangeren.
Ich Drücke dir weiterhin die Daumen.

Joa, aber so war es eben letzten Monat auch...zwar dollere Mensschmerzen, aber eben so ähnlich...Tja, ich warte ab...Vielleicht teste ich morgen, um Gewissheit zu haben, vielleicht warte ich einfach auf die Olle....
Shnaddy
11039 Beiträge
16.01.2013 12:16
Mädels,strengt euch an,ich will wieder positive Tests sehen!!!!!
Loewe77
2098 Beiträge
16.01.2013 12:53
Zitat von Schnuck2013:

So, da ich hier ja auch auf der Liste stehe..

Getestet mit nen frühtest + clearBlue an ES+11 negativ

Heute morgen bei ES+14... Tadaaa



schliesse mich den anderen an und wünsche Dir/Euch auch alles gute schicke den Storch bitte noch eine Runde weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt