Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
19.01.2013 15:05
Herzlichen Glückwunsch Kendra!!!! Ich freu mich für dich auch wenn
ich echt neidisch bin... Möchte auch gerne endlich positiv testen...
naddl1811
5543 Beiträge
19.01.2013 16:53
Zitat von Kendra79:

Zitat von naddl1811:

uuuuuuuuuuund kendra? wie war der test von heut morgen oder wolltest du erst morgen früh? oh man ist das spannend

Ja, der war heute morgen positiv. Jetzt muss ich nur noch zum FA, ob es sich richtig eingenistet hat, weil ich ja eine ELSS schon hatte.

Glückwunsch wie toll.ich freu mich für dich. wäre ET noch September?
19.01.2013 19:40
Zitat von Kendra79:

Zitat von naddl1811:

uuuuuuuuuuund kendra? wie war der test von heut morgen oder wolltest du erst morgen früh? oh man ist das spannend

Ja, der war heute morgen positiv. Jetzt muss ich nur noch zum FA, ob es sich richtig eingenistet hat, weil ich ja eine ELSS schon hatte.

Toll! Toll! Toll!
Glückwunsch Süße!
Kendra79
2530 Beiträge
19.01.2013 20:12
War heute Abend noch im Krankenhaus, weil mich hier einige Angriffen haben, weil ich gesagt habe, dass ich den Test auseinandergebaut habe und die 2. Linie da ist. Ja, sie war da. Hab im Krankenhaus auch einen Test gemacht und der war auch positiv. Laut Ärztin eine frühe Schwangerschaft. Aber ich bin schwanger, wurde bestätigt.
VET ist der 26.09.13
Kendra79
2530 Beiträge
19.01.2013 20:15
Zitat von Shnaddy:

Das glaub ich dir süße! Ich war auch immer neidisch auf die, die sofort im 1. ÜZ schwanger wurden. Habe lang genug jetzt gewartet. 6. ÜZ hab ich gebraucht.
Shnaddy
11039 Beiträge
19.01.2013 20:39
Zitat von Kendra79:

Zitat von Shnaddy:

Das glaub ich dir süße! Ich war auch immer neidisch auf die, die sofort im 1. ÜZ schwanger wurden. Habe lang genug jetzt gewartet. 6. ÜZ hab ich gebraucht.

Ich gönn es dir von Herzen Süße... Und hoffe einfach, dass du uns ein paar Viren hier lässt, damit wir dir bald folgen können...
naddl1811
5543 Beiträge
19.01.2013 20:43
Zitat von Kendra79:

War heute Abend noch im Krankenhaus, weil mich hier einige Angriffen haben, weil ich gesagt habe, dass ich den Test auseinandergebaut habe und die 2. Linie da ist. Ja, sie war da. Hab im Krankenhaus auch einen Test gemacht und der war auch positiv. Laut Ärztin eine frühe Schwangerschaft. Aber ich bin schwanger, wurde bestätigt.
VET ist der 26.09.13

nochmal mein herzlichsten Glückwunsch
bist du nur deswegen ins kh?
Schnuck2013
1693 Beiträge
19.01.2013 20:57
Zitat von Kendra79:

Zitat von Shnaddy:

Also mein ClearBlue hatte auch nur 2 Striche aber es stand ja schwanger drauf und die anderen tests haben es auch bestätigt... Von drei Strichen hab ich noch nix gehört...
La_loca
298 Beiträge
19.01.2013 21:36
Herzlichen Glückwunsch Kendra.

Ja wir hibbeln jetzt auch schon länger.
Wenn der morgen/ übermorgen negativ ist, sind wir schon im 8. ÜZ.
Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr und gibt auf.
Wenns jetzt nicht geklappt hat geben wir vermutlich auch erstmal auf für die nächsten 1-2 Jahre. Es zerrt doch ganz schön an den Nerven.
Kendra79
2530 Beiträge
19.01.2013 21:41
Zitat von naddl1811:

Zitat von Kendra79:

VET ist der 26.09.13

Ich hab schon eine FG und ELSS und bin sehr gebrandmarkt. Ich brauchte die Gewissheit. Aber alles war soweit ok.
naddl1811
5543 Beiträge
19.01.2013 21:44
Zitat von Kendra79:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Kendra79:

VET ist der 26.09.13

Ich hab schon eine FG und ELSS und bin sehr gebrandmarkt. Ich brauchte die Gewissheit. Aber alles war soweit ok.

ok dann kann ich das natürlich verstehen. haben sie us gemacht?
Kendra79
2530 Beiträge
19.01.2013 21:45
Zitat von La_loca:

Herzlichen Glückwunsch Kendra.

Ja wir hibbeln jetzt auch schon länger.
Wenn der morgen/ übermorgen negativ ist, sind wir schon im 8. ÜZ.
Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr und gibt auf.
Wenns jetzt nicht geklappt hat geben wir vermutlich auch erstmal auf für die nächsten 1-2 Jahre. Es zerrt doch ganz schön an den Nerven.

Ja, ich verstehe dich. Bei mir war das auch schon sehr schlimm, weil mein Freund sich unter Druck fühlte, als ich Sex wollte an den fruchtbaren Tagen. Es war immer ein Kampf. Naja und Silvester kam alles von ihm. Viola und das war ein Glückstreffer.
Aber die Hibbelzeit hat schon sehr unsere Beziehung belastet.
Kendra79
2530 Beiträge
19.01.2013 21:49
Zitat von naddl1811:

Zitat von Kendra79:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Kendra79:

VET ist der 26.09.13

ok dann kann ich das natürlich verstehen. haben sie us gemacht?

Ja und zwar sehr lange. Alles sah gut aus. Urintest und Bluttest.
Und die Ärztin hat auch den 2. Strich gesehen und eine frühe SS bestätigt.
Jetzt musst nur noch das Krümmelchen bei uns bleiben. Blutungen habe ich diesmal keine gehabt. Bei der ELSS hatte ich eine braune Einnistungsblutung an NMT gehabt. Und dann eine wiche später fingen die SB an.
Kendra79
2530 Beiträge
19.01.2013 21:51
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Shnaddy:

Also mein ClearBlue hatte auch nur 2 Striche aber es stand ja schwanger drauf und die anderen tests haben es auch bestätigt... Von drei Strichen hab ich noch nix gehört...

Bei mir steht auch schwanger drauf. Hab noch einen gemacht.
francis0708
16541 Beiträge
20.01.2013 08:09
ich sagte der mit wochenbestimmung hat 3 striche wenn er positiv ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt