Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Stanze
197 Beiträge
20.05.2013 17:31
Hi Mädels,

ein kurzes Hallo aus dem Urlaub. Sitze grad am Balkon und genieße die Sonne. Endlich ist sie da die ersten beiden Tage hat es fast nur geregnet
Kendra ich weiß das zieht einen immer ganz schön runter wenn man sowas hört. Aber immer positiv denken auch wenn es manchmal schwer fällt.

Me: ich habe seit gestern ganz komischen Ausfluss mit viel Schleim. Gestern war es kurz braun heute morgen am Toipapier minimal rot. Irgendwie hatte ich so ein gutes Gefühl dieses Mal. Naja mal schauen was die Tage noch so bringen

Mini und Cashi: die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Bis dann lg
Minime2014
4158 Beiträge
20.05.2013 18:33
Zitat von Stanze:

Hi Mädels,

ein kurzes Hallo aus dem Urlaub. Sitze grad am Balkon und genieße die Sonne. Endlich ist sie da die ersten beiden Tage hat es fast nur geregnet
Kendra ich weiß das zieht einen immer ganz schön runter wenn man sowas hört. Aber immer positiv denken auch wenn es manchmal schwer fällt.

Me: ich habe seit gestern ganz komischen Ausfluss mit viel Schleim. Gestern war es kurz braun heute morgen am Toipapier minimal rot. Irgendwie hatte ich so ein gutes Gefühl dieses Mal. Naja mal schauen was die Tage noch so bringen

Bis dann lg

Hallo,

kendra: ich kann dich so verstehen. mir gehts oft nicht anderes und ich habe noch einen sehr fruchtbaren freundeskreis. wir sind mittlerweile neben einem paar die einzigen ohne kinder. die anderen haben mindestens 1 kind oder sind schwanger. aber man muss - wie stanze schon sagt - nach vorne schauen. auch du wirst ein baby bekommen. ganz bestimmt.

stanze: hmmh, komisch mit dem ausfluss. wo bist du denn im zyklus? eine einnistungsblutung? blöd mit dem regen in den letzten tagen, aber hauptsache es ist jetzt besser. wünsche euch noch tolle urlaubstage mit ganz viel

me: ich kann immer noch nichts deuten. außer das ich seit samstag ständig hunger habe (aber das habe ich immer eine woche vor mens), ansonsten glaube ich eher nein.
20.05.2013 20:50
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ich verstehe, dass du dich ärgerst. Schließlich hat er sich nicht an eure Abmachung gehalten.

Wir wollen jetzt garnicht an ein negativ denken, bei dir . ES MUSS KLAPPEN!!!!!!!!!

hab aber schon mensanzeichen und kopfschmerzen sind auch ein zeichen. nur nicht on dieser stärke wir heute. aber samstag wissen wir mehr. das werden schlimme tage. bis auf ein leichtes ziehen ab und an und den druck im gebärmutterbereich habe ich nichts. hattest du was bei deinem positiven test?

Mensanzeichen können auch andere Anzeichen sein.
Bei dem Versuch, wo es bei mir geklappt hat, war ich 100% sicher, dass es nicht geklappt hat.
20.05.2013 20:52
Stanze, hm komisch mit deinem Ausfluß . Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es weiter geht bei dir.

Ich hoffe, ihr habt die nächsten Tage nur noch Sonnenschein
20.05.2013 20:54
Mini , hast du mich vergessen????
Minime2014
4158 Beiträge
20.05.2013 20:57
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ich verstehe, dass du dich ärgerst. Schließlich hat er sich nicht an eure Abmachung gehalten.

Wir wollen jetzt garnicht an ein negativ denken, bei dir . ES MUSS KLAPPEN!!!!!!!!!

hab aber schon mensanzeichen und kopfschmerzen sind auch ein zeichen. nur nicht on dieser stärke wir heute. aber samstag wissen wir mehr. das werden schlimme tage. bis auf ein leichtes ziehen ab und an und den druck im gebärmutterbereich habe ich nichts. hattest du was bei deinem positiven test?

Mensanzeichen können auch andere Anzeichen sein.
Bei dem Versuch, wo es bei mir geklappt hat, war ich 100% sicher, dass es nicht geklappt hat.

ich weiß. bin nur sooo nervös
20.05.2013 21:01
Deine Nervösität verstehe ich .

....................letztes Jahr um diese Zeit hatten wir unsere (vor)letzte ICSI.
Minime2014
4158 Beiträge
20.05.2013 21:06
Zitat von cashmere:

....................letztes Jahr um diese Zeit hatten wir unsere (vor)letzte ICSI.

oh, das tut mir leid. das wusste ich nicht.

20.05.2013 21:10
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Woher solltest du es auch wissen?
Manchmal kommt alles hoch.

*
Ich warte immer noch auch ein Foto von dir? Das meinte ich vorhin mit, hast du mich vergessen?
Minime2014
4158 Beiträge
20.05.2013 21:30
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

*
Ich warte immer noch auch ein Foto von dir? Das meinte ich vorhin mit, hast du mich vergessen?

hoffe, dass ich durch meine erzählungen etc. es nicht schlimmer für dich mache. dann sag es bitte. dann halte ich mich zurück

nein, ich habe dich nicht vergessen. nur habe ich noch kein gutes gefunden von samstag. ich habe irgendwie nur die braut fotografiert. aber sobald ich eins habe, schicke ich dir eins
20.05.2013 21:44
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

*

hoffe, dass ich durch meine erzählungen etc. es nicht schlimmer für dich mache. dann sag es bitte. dann halte ich mich zurück

nein, ich habe dich nicht vergessen. nur habe ich noch kein gutes gefunden von samstag. ich habe irgendwie nur die braut fotografiert. aber sobald ich eins habe, schicke ich dir eins

Nein, du machst nichts schlimmer. Auch ohne deine Erzählungen wäre es hochgekommen. Bitte, erzähl weiter und zieh dich nicht zurück .

Ok, ich warte
Kendra79
2530 Beiträge
20.05.2013 22:19
Zitat von Minime2014:

Zitat von Stanze:

Hi Mädels,

Bis dann lg

Hallo,

kendra: ich kann dich so verstehen. mir gehts oft nicht anderes und ich habe noch einen sehr fruchtbaren freundeskreis. wir sind mittlerweile neben einem paar die einzigen ohne kinder. die anderen haben mindestens 1 kind oder sind schwanger. aber man muss - wie stanze schon sagt - nach vorne schauen. auch du wirst ein baby bekommen. ganz bestimmt.

stanze: hmmh, komisch mit dem ausfluss. wo bist du denn im zyklus? eine einnistungsblutung? blöd mit dem regen in den letzten tagen, aber hauptsache es ist jetzt besser. wünsche euch noch tolle urlaubstage mit ganz viel

me: ich kann immer noch nichts deuten. außer das ich seit samstag ständig hunger habe (aber das habe ich immer eine woche vor mens), ansonsten glaube ich eher nein.

Danke für die netten Worte. Bin nur etwas unter Druck, weil ich eigentlich mit noch 2 Babys gerechnet hatte. Und nun hab ich Schwierigkeiten überhaupt eins zubekommen.
Aber ich Kämpfe weiter.
Minime2014
4158 Beiträge
21.05.2013 06:07
Zitat von Kendra79:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Stanze:

Hi Mädels,

Bis dann lg

Hallo,

Danke für die netten Worte. Bin nur etwas unter Druck, weil ich eigentlich mit noch 2 Babys gerechnet hatte. Und nun hab ich Schwierigkeiten überhaupt eins zubekommen.
Aber ich Kämpfe weiter.

manchmal kommt es auch ganz anders. gerade die beim ersten sooo lange warten, bekommen das zweite ganz schnell danach. oft weil der druck einfach erst einmal weg ist und man nicht versteift an das thema baby denkt. also warte ab. es wird schon alles gut werden
Minime2014
4158 Beiträge
21.05.2013 06:10
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

...

*

Nein, du machst nichts schlimmer. Auch ohne deine Erzählungen wäre es hochgekommen. Bitte, erzähl weiter und zieh dich nicht zurück .

Ok, ich warte

aber wenns zu viel wird, melde dich bitte

wie gehts dir denn? bist ja nächste woche auch schon am ende deines zyklusses oder? wir sind ja fast zeitgleich diesen monat. das wäre doch mal was

ich habe ein ganz komisches gefühl, kann es nicht beschreiben
Stanze
197 Beiträge
21.05.2013 12:27
Hi Mädels,
kurzes Update. Ich bin raus. Hab heute Nacht meine Mens bekommen.
Dieses Mal nicht so schmerzhaft und viel wie das letzte Mal. Es war ein 25 Tage Zyklus. Wenigstens die Dauer scheint konstant zu bleiben

Tja da hat mein Körper mich ganz schön verarscht dieses Mal. Ich hatte echt ein gutes Gefühl.
Dann geht's auf in den 4 ÜZ.

Cashi: kannst du mich bei Gelegenheit in der Liste auf 4 ÜZ nach FG, neuer NMT: 15.06. ändern? Danke.

Mini und Cashi ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Bin ja gespannt wer als erste kugelt

So lege mich am Pool mit meinem Kindle. Heute 18 Grad und leicht bewölkt.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt