Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
23.05.2013 09:03
Zitat von Minime2014:

morgen mädels! ich habe gleich den ganzen tag ein langweiliges seminar wie gehts euch? cashi, bekommt deine große nicht jetzt ihre ergebnisse?
ich habe bis di nur mensanzeichen gehabt und jetzt ist seit gestern alles weg?? ich glaube mein körper vera... mich wieder....hoffnung habe ich trotzdem keine. wünsche euch einen tollen tag

Huhu Mini ,

ich hoffe du überstehst das Seminar gut.
Wann ist dein Arzttermin heute?

Lieb, dass du nach meiner Großen fragst. Sie bekommt die Ergebnisse am Dienstag.

Oh man, das ist nun soooooo spannend bei dir.
Mit den ganzen Hormonen in deinem Körper kannst du dich auf keine Anzeichen verlassen.

*
Bina , wie weit seid ihr mit dem Renovieren?
Minime2014
4158 Beiträge
23.05.2013 19:23
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

morgen mädels! ich habe gleich den ganzen tag ein langweiliges seminar wie gehts euch? cashi, bekommt deine große nicht jetzt ihre ergebnisse?
ich habe bis di nur mensanzeichen gehabt und jetzt ist seit gestern alles weg?? ich glaube mein körper vera... mich wieder....hoffnung habe ich trotzdem keine. wünsche euch einen tollen tag

Huhu Mini ,

Lieb, dass du nach meiner Großen fragst. Sie bekommt die Ergebnisse am Dienstag.

Mit den ganzen Hormonen in deinem Körper kannst du dich auf keine Anzeichen verlassen.

*

Hallo,

komme vom arzt. es sieht negativ aus. die eierstöcke ist fast auf normal zurück. nur die schleimhaut sieht noch bombig aus. das ist das einzig komische
23.05.2013 19:30
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Huhu Mini ,

*

Hallo,

komme vom arzt. es sieht negativ aus. die eierstöcke ist fast auf normal zurück. nur die schleimhaut sieht noch bombig aus. das ist das einzig komische

Verstehe ich jetzt nicht . Dürfen die Eierstöcke nicht auf normal zurück?
Minime2014
4158 Beiträge
23.05.2013 19:34
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Huhu Mini ,

*

Hallo,

Verstehe ich jetzt nicht . Dürfen die Eierstöcke nicht auf normal zurück?

das ist wohl ein zeichen, dass die mens bald kommt. normalerweise geht wohl die schleimhaut mit zurück. aber im gegenteil, die ist gewachsen.
23.05.2013 21:11
Haben die das so gesagt??

Bei mir hat nie einer was gesagt, wegen Eierstöcken, daher kenn ich mich da nicht aus.
Minime2014
4158 Beiträge
23.05.2013 21:23
Zitat von cashmere:

Bei mir hat nie einer was gesagt, wegen Eierstöcken, daher kenn ich mich da nicht aus.

ja, habe schon ne runde geheult. sagte zwar, man müsse noch den bt abwarten, aber viel hoffnung hat sie nicht. sie würde einen monat pause machen und dann weiter- hat sie noch gesagt. irgendwie haben wir nie glück. Nimm mich bitte auch von der liste
23.05.2013 21:43
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

ja, habe schon ne runde geheult. sagte zwar, man müsse noch den bt abwarten, aber viel hoffnung hat sie nicht. sie würde einen monat pause machen und dann weiter- hat sie noch gesagt. irgendwie haben wir nie glück. Nimm mich bitte auch von der liste

Ach, Mensch, Mini .

Wollen wir nicht bis zum BT warten, mit dem Löschen von der Liste?

Ich drück dich.
Minime2014
4158 Beiträge
24.05.2013 05:51
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ach, Mensch, Mini .

Wollen wir nicht bis zum BT warten, mit dem Löschen von der Liste?

Ich drück dich.

nee, man muss erkennen, wenn etwas sinnlos ist. die ärztin hat gestern ihre meinung revidiert und gesagt, dass es sei kann, dass wir noch etliche versuche brauchen, wenn es überhaupt klappt. außerdem wollt ihr doch den thread irgendwann schließen, wenn alle schwanger sind oder? sonst bleibe ich alleine über.
Minime2014
4158 Beiträge
24.05.2013 06:03
übrigens wäre heute mein letzter arbeitstag und beginn des mutterschutzes gewesen

ach mensch, ich hatte so gehofft, dass auch mal bei uns alles gut wird
24.05.2013 11:36
Zitat von Minime2014:

übrigens wäre heute mein letzter arbeitstag und beginn des mutterschutzes gewesen

ach mensch, ich hatte so gehofft, dass auch mal bei uns alles gut wird

Irgendwann wird für dich/euch auch alles gut werden, davon bin ich überzeugt!!

*
Wir haben schon alles gepackt und fahren bald los. Ich meld mich am Sonntag Abend wieder.

Für mich ist die ganze Fahrt blöd, denn letztes Mal als wir gefahren ssind, kam der Anruf von der KIWU, dass das BT Ergebniss positiv ist. Nach 3 Tagen war leider wieder alles vorbei .

Drück dich und die Anderen.
24.05.2013 11:37

HIBBELHÜHNER

Carrie 30 Jahre - 3.ÜZ nach AS - NMT 8.5.

Stanze 32 Jahre - 4.ÜZ nach AS-NMT 22.5.

DutchmanMommy 27 Jahre 2. ÜZ nach FG- NMT 9.5.

Bina13 30 Jahre- 3.ÜZ nach AS- NMT 16.6.

Kendra79 33 Jahre - 4.ÜZ --NMT 30.5.

Stanze
197 Beiträge
25.05.2013 12:24
Hi Mädels,

wir sind wieder zurück vom Gardasee. Sind gestern schon gefahren, da es Dauerregen und nur 8 Grad hatte. Am Brenner hat es sogar geschneit und das Ende Mai!!!
Ansonsten war es ein ruhiger, erholsamer Urlaub genau das was wir gebraucht haben.

Mini: was muss ich da lesen? Bitte gib nicht auf! Ich kann mir vorstellen, dass es niederschmetternd sein muss, wenn dir deine Ärztin das sagt, aber auch ihr werdet irgendwann euer Wunschkind in den Armen halten.
Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn du erst mal etwas Abstand gewinnst.
Hast du nicht geschrieben ihr wollt evtl. im Juni in Urlaub wenn es nicht klappen sollte? Vielleicht ist genau dass das Richtige.
Aber noch steht der Test aus oder?
Auch Ärzte können sich in ihrer Einschätzung irren.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Cashi: Hoffe dein Kurzurlaub war schön?

Bina: Wo bist du? Ist die Renovierung schon beendet?
Kendra: Wie gehts dir?

LG
Minime2014
4158 Beiträge
25.05.2013 12:42
Zitat von Stanze:

Hi Mädels,

wir sind wieder zurück vom Gardasee. Sind gestern schon gefahren, da es Dauerregen und nur 8 Grad hatte. Am Brenner hat es sogar geschneit und das Ende Mai!!!
Ansonsten war es ein ruhiger, erholsamer Urlaub genau das was wir gebraucht haben.

Mini: was muss ich da lesen? Bitte gib nicht auf! Ich kann mir vorstellen, dass es niederschmetternd sein muss, wenn dir deine Ärztin das sagt, aber auch ihr werdet irgendwann euer Wunschkind in den Armen halten.
Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn du erst mal etwas Abstand gewinnst.
Hast du nicht geschrieben ihr wollt evtl. im Juni in Urlaub wenn es nicht klappen sollte? Vielleicht ist genau dass das Richtige.
Aber noch steht der Test aus oder?
Auch Ärzte können sich in ihrer Einschätzung irren.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Cashi: Hoffe dein Kurzurlaub war schön?

Bina: Wo bist du? Ist die Renovierung schon beendet?
Kendra: Wie gehts dir?

LG

Hallo Stanze,

das ist ja blöd mit dem Wetter Dieses Jahr ist es aber auch verrückt. vor 2 tagen hatten wir morgens 2,5 grad.

Meine ärztin hat gesagt, dass sie nicht wüsste, ob wir es je schaffen würden und wie viele versuche wir wenn brauchen. das hat sie vorher genau anders gesagt. selbst die andere ärztin der klinik hat einen tag vor meinem termin gesagt, dass doch alles gut wäre und meine anzeichen auch ein gutes zeichen sein kann. manchmal denke ich, dass denen nicht bewusst ist, was sie so mit ihren worten anrichten. ich bin seit mi am dauerheulen. naja, test heute morgen war negativ. mi ist bt. da gehe ich noch hin und dann wars das. vielleicht hat sie recht. ich weiß auch nicht, wo ich die kraft und den glauben daran noch hernehmen soll. den ganzen monat war ich - bis auf kurze phasen durch bemerkungen der ärztin - positiv eingestimmt. aber wie man sieht ist selbst das egal für den ausgang
drücke euch von herzen die daumen, dass es bei euch klappt. ich bin raus!
Stanze
197 Beiträge
25.05.2013 16:06
Ach mensch Mini, das ist aber auch eine doofe Ärztin.
Warum spricht sie erst so positiv und jetzt total conträr. Da soll sich einer auskennen.
Aber wie gesagt bitte gib nicht so schnell auf.
Es hat bei vielen schon geklappt als sie das Thema Kiwu nicht aktiv verfolgt haben.
Warum soll es bei euch nicht auch so sein?

Ich will dir nur Mut machen, ich hoffe ich nerve dich damit nicht.
Wenn dir nur noch zum Heulen ist dann mache es einfach vielleicht tut dir das im Nachhinein gut.
Ich kann mir vorstellen sich von dem Kiwu Gedanken abzunabeln ist anfangs bestimmt schwierig, wüsste auch nicht wie es mir gehen würde, aber vielleicht hilft dir das ja, damit du in ein paar Wochen wieder entspannter an die Planung gehen kannst.
Hast du schon mal überlegt zu einem Heilpraktiker zu gehen?
Ich kenne viele die sich bei unerfülltem Kiwu dort Hilfe geholt haben.
Ich selbst arbeite auch sehr viel mit Globulis, egal bei welchem Symptomen und habe immer sehr guten Erfolg damit gehabt.

Ach Süße nochmals ein fester Drücker.
Minime2014
4158 Beiträge
25.05.2013 16:24
Das ist lieb von dir, stanze. ich war diesen monat eigentlich sehr entspannt. ich bin bei einer heilpraktikerin in behandlung mit fruchtbarkeitsmasssagen und gute laune tropfen. sie meinte, sie hätte mich noch nie so entspannt gesehen wie vor dieser icsi. die behandelnde ärztin hat dies immer mit spitzen bemerkungen mitten im zyklus (sie sind zu dick, kurz vor den wechseljahren, bei ihrem alter müssten sie mehr eizellen produzieren, rechnen sie damit, dass es eher negativ ist, die wahrscheinlichkeit ist höher...) wie soll man da positiv denken? und dann sagt die glatt. es wäre nix entschieden. wenn ich so denke, sei es eh negativ.hallo??? wir werden wenn zu unserer alten ärztin in der praxis zurück wechseln. die hatte das nette auch am telefon gesagt (am dienstag).

aber ich danke dir wirklich sehr für deine aufbauenden worte. drück dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt