Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
21.07.2013 19:24
Zitat von cashmere:

Kendra , ist zwar blöd, dass ihr so lange warten musst aber es lohnt sich bestimmt!!!

Mini , hoffentlich lassen sich alle 3 befruchten!!!

Hast du alles gepackt, was du dir vorgenommen hattest?

Nee, bevor die 6 Wochen nicht um sind, mache ich keine IVF und die KiWu auch nicht. Nur diese Warterei macht mich echt fertig. Es gibt kein Ende diesbezüglich. Ich muss mich ablenken.
21.07.2013 19:45
Ohje, Freud und Leid liegen hier verdammt nah beinander stolper zwar nur sporadisch hier rein um zu gucken ob es was positives neues gibt, aber es hat doch länger gedauert als ich dachte.

Bina, dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich hatte aus dem Grund mit dem ersten Arzttermin auch bis zur glaube 10. Woche gewartet, dafür sieht man dann auch mehr als ein pochendes Reiskörnchen

Kendra, so viele ELSS sind echt gemein. Ich wünsche euch für die IVF alles Gute! Ist n teures Vergnügen... Irre was das kostet!
Stanze
197 Beiträge
21.07.2013 21:42
Hi,
Mini: nein ich hatte meine letzte Zyste wissentlich vor 10 Jahren ungefähr. Aber das Ziehen ist echt auffällig. Kenn ich eigentlich nur kurz vorm ES oder kurz vor der Mens.
Naja ich warte mal noch bis Mittwoch dann sehe ich weiter und rufe mal beim FA an.

Drück dir für morgen und die nächsten Tage gaaaanz fest die Daumen. Und erst in zwei Wochen testen ok

Kendra: ich denke auch dass es nun schnell bei euch klappen wird. Würd es euch so wünschen. (Wie natürlich allen von uns)

Lg
21.07.2013 21:44
Zitat von Kendra79:

Zitat von cashmere:

Kendra , ist zwar blöd, dass ihr so lange warten musst aber es lohnt sich bestimmt!!!

Mini , hoffentlich lassen sich alle 3 befruchten!!!

Hast du alles gepackt, was du dir vorgenommen hattest?

Nee, bevor die 6 Wochen nicht um sind, mache ich keine IVF und die KiWu auch nicht. Nur diese Warterei macht mich echt fertig. Es gibt kein Ende diesbezüglich. Ich muss mich ablenken.

Glaub ich dir sehr gerne, dass dich die Warterei nervt. Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken.

Ja, mit dem Auto meinte ich Stanze , hab mich vertan.
kerstii
11 Beiträge
21.07.2013 21:48
uj ich drück auch die däumchen ganz doll!!!

Zitat von cashmere:

Nachdem wir unsere Tränen etwas getrocknet haben, haben wir alle beschlossen, es nochmal zu versuchen.

So, liebe Mädels, jetzt alle hierher! Ich drücke uns allen die Daumen, dass unsere Sternchen uns bald ein Geschwisterchen schicken
21.07.2013 21:52
Mini , wie war Grillen?? . Wir haben in der Türkei sehr viel gegrillt, jetzt ist erstmal Grillpause bei uns .

Gestern waren wir auf einem Fest und heute im Freibad. Morgen gehe ich mit ner Freundin und ihrer gleichaltrigen Tochter wieder Baden.

Für den Transfer drücke ich dir unheimlich die Daumen .

Oh, du willst Morgen zu deinem Sternchen. Ich hätte auch so gerne ein Plätzchen wo ich hin kann.

Am Strand ist ist mir fast der Kragen geplatzt . Eine Mutter mit 3 Kindern, das vierte war unterwegs. Und was macht sie????? Sie raucht mit dem dicken Bauch . Ich muss sie so giftig angeguckt haben, so dass die ein Handtuch auf ihren Bauch raufgelegt hat.

Wenn das wetter weiterhin so schön bleibt, fahren wir über meinen Geburtstag für ein paar Tage a die Ostsee. Ich hoffe, dass da kein Rege kommt.
Minime2014
4158 Beiträge
22.07.2013 12:57
Zitat von cashmere:

Mini , wie war Grillen?? . Wir haben in der Türkei sehr viel gegrillt, jetzt ist erstmal Grillpause bei uns .

Gestern waren wir auf einem Fest und heute im Freibad. Morgen gehe ich mit ner Freundin und ihrer gleichaltrigen Tochter wieder Baden.

Für den Transfer drücke ich dir unheimlich die Daumen .

Oh, du willst Morgen zu deinem Sternchen. Ich hätte auch so gerne ein Plätzchen wo ich hin kann.

Am Strand ist ist mir fast der Kragen geplatzt . Eine Mutter mit 3 Kindern, das vierte war unterwegs. Und was macht sie????? Sie raucht mit dem dicken Bauch . Ich muss sie so giftig angeguckt haben, so dass die ein Handtuch auf ihren Bauch raufgelegt hat.

Wenn das wetter weiterhin so schön bleibt, fahren wir über meinen Geburtstag für ein paar Tage a die Ostsee. Ich hoffe, dass da kein Rege kommt.

huhu mädels,

cashi: grillen war super. wir grillen heute noch einmal

über so frauen könnte ich mich auch aufregen. die gehen so sorglos mit dem um, was wir uns am meisten wünschen. das schlimme ist, bei solchen frauen geht immer alles gut!

oh schön ostsee. wohin und wann?

ich habe eben einen 7 und einen 8 zeller zurückbekommen. die ärztin meinte die sehen sehr schön aus und haben eine gute qualität! ich war eben noch bei meinem sternchen auf dem friedhof und auf dem anderen friedhof. im moment werde ich sehr viel an alles erinnert, da der et übermorgen wäre und wegen dem baby von kate kann man das auch nicht ausblenden. ich lege mich jetzt mal nen stündchen in den garten
22.07.2013 19:57
Mini , das freut mich sehr für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich wenigstens ein Embryo festbeisst!!!!

Oh ja, das Baby von Kate weckt auch Erinnerungen bei mir auf. Ich war grade schwanger, als ihre Schwangerschaft bekannt gegeben wurde.

Finde ich gut, dass du heute bei deinem Sternchen und auch auf dem anderen Friedhof warst, aber nun ist gut. Jetzt ist Zeit, dass du an die Zukunft denkst!

wenn wir fahren, dann nächste Woche Mittwoch - Sonntag. Wir fahren nach Grömitz.
Minime2014
4158 Beiträge
22.07.2013 20:52
Zitat von cashmere:

Mini , das freut mich sehr für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich wenigstens ein Embryo festbeisst!!!!

Oh ja, das Baby von Kate weckt auch Erinnerungen bei mir auf. Ich war grade schwanger, als ihre Schwangerschaft bekannt gegeben wurde.

Finde ich gut, dass du heute bei deinem Sternchen und auch auf dem anderen Friedhof warst, aber nun ist gut. Jetzt ist Zeit, dass du an die Zukunft denkst!

wenn wir fahren, dann nächste Woche Mittwoch - Sonntag. Wir fahren nach Grömitz.

huhu cashi,

oh grömitz, sehr schön. da war ich als kind total oft habe da sehr schöne erinnerung dran. das wetter soll ja schön bleiben.

bei uns gehts morgen früh los. wir wollen gegen mittag auf der insel sein und das schöne wetter geniessen.

du hast vollkommen recht. es ist zeit an die zukunft zu denken. ich habe heute eine pflanze bei meinem sternchen auf dem grab gepflanzt und es gebeten, von oben acht zu geben, dass seine geschwister bei mir bleiben

das mit kate nervt mich total und wir sind auch noch parallel schwanger geworden. die wird ohne probleme schwanger und bleibt es auch. das ist gemein, ich weiß. sorry.

7 und 8 zeller sind eigentlich gut, aber leider heißt das nie was.
22.07.2013 21:03
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

huhu cashi,

oh grömitz, sehr schön. da war ich als kind total oft habe da sehr schöne erinnerung dran. das wetter soll ja schön bleiben.

bei uns gehts morgen früh los. wir wollen gegen mittag auf der insel sein und das schöne wetter geniessen.

du hast vollkommen recht. es ist zeit an die zukunft zu denken. ich habe heute eine pflanze bei meinem sternchen auf dem grab gepflanzt und es gebeten, von oben acht zu geben, dass seine geschwister bei mir bleiben

das mit kate nervt mich total und wir sind auch noch parallel schwanger geworden. die wird ohne probleme schwanger und bleibt es auch. das ist gemein, ich weiß. sorry.

Ich weiss, wie du es meinst. Ich habe mich auch schon sehr oft über die Schwangerschaft von Kate geärgert. Man bekommt ja alles mit, ob man will oder nicht.

Ihr fahrt Morgen schon? Ich hatte Mittwoch in Erinnerung . Ich wünsche euch tollen Urlaub . Wirst du im Urlaub testen??

Hast du nun deine Dauernadeln?

Freut mich, dass du gute Erinnerungen zu Grömitz hast
Stanze
197 Beiträge
22.07.2013 21:06
Hi Mädels,

Mini: das hört sich doch super an. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen und bin ganz sicher dass du in 2 Wochen einen positiven Test in den Händen halten darfst
Wo gehts eigentlich hin in Urlaub? Du hast das bestimmt schon geschrieben, aber ich weiß es leider nicht mehr

Ich würde auch gern noch in Urlaub. Schatzi und ich haben nun beide im Okt nochmals 2 Wochen Urlaub. Werden aber wahrscheinlich nicht wegfahren. Erstens das neue Auto, gut das zahlen wir nicht komplett aber doch einige Tausend als Anzahlung, dann würde ich mir noch gerne ein neues MTB bestellen, das käme dann zeitgleich mit dem Auto
Und dann möchte ich im Schlussverkauf noch nach neuen Gartenmöbeln schauen, da wir doch nächstes Jahr im Frühjahr ne neue Terrasse bauen.
Naja und alles auf einmal geht nicht.

Wobei schon nochmals gerne zum Tauchen gegangen wäre, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat mit dem Baby.

Das Ziehen am re. Eierstock war heute wieder da. Wenn es morgen nicht besser wird rufe ich wirklich mal beim FA an.
Zudem habe ich mir vorgenommen in diesem Zyklus alles auf mich zu kommen zu lassen. Der CBM wird im Schrank gelassen, die Tees werden nicht beachtet. Einfach mal nach Lust und Laune

LG
22.07.2013 21:13
Stanze , nach Lust und Laune hört sich sehr gut an .

Manche Jahre ist es ätzend, da ist kein Urlaub drinne. Irgendwie kommt mir das bekannt vor . Aber dafür nächstes Jahr, dann hoffentlich mit Baby
Stanze
197 Beiträge
22.07.2013 21:18
Hi Cashi,

wie gehts?

Ja ich will mir echt nicht so einen Stress machen, da ich jetzt zweimal echt ziemlich enttäuscht war. Dauert zwar nur ein paar Stunden aber es ist trotzdem ätzend.

Wenn wir nächstes Jahr schon zu dritt wären würde ich sogar auf Urlaub verzichten, naja zumindest die ersten Monate und Zeit mit dem Baby genießen.
Aber wer weiß vielleicht/nein bestimmt dürfen wir nächstes Jahr früher oder später alle mit unseren süßen Babies kuscheln.
Minime2014
4158 Beiträge
22.07.2013 21:18
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

huhu cashi,

Ich weiss, wie du es meinst. Ich habe mich auch schon sehr oft über die Schwangerschaft von Kate geärgert. Man bekommt ja alles mit, ob man will oder nicht.

Ihr fahrt Morgen schon? Ich hatte Mittwoch in Erinnerung . Ich wünsche euch tollen Urlaub . Wirst du im Urlaub testen??

Hast du nun deine Dauernadeln?

Freut mich, dass du gute Erinnerungen zu Grömitz hast

ja, ich habe die dauernadeln. hab auch tests eingepackt. allerdings hab ich mir eigentlich vorgenommen erst einen tag vorm bt zu testen. aber es wird bestimmt nur ein vorgenommen

werde im urlaub auch mal hier reinschauen. es wird ja eher ein ruhiger urlaub

was hattest du noch einmal für zeller? sorry, wenn du es schon geschrieben hattest.
Minime2014
4158 Beiträge
22.07.2013 21:21
Zitat von Stanze:

Hi Mädels,

Mini: das hört sich doch super an. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen und bin ganz sicher dass du in 2 Wochen einen positiven Test in den Händen halten darfst
Wo gehts eigentlich hin in Urlaub? Du hast das bestimmt schon geschrieben, aber ich weiß es leider nicht mehr

Ich würde auch gern noch in Urlaub. Schatzi und ich haben nun beide im Okt nochmals 2 Wochen Urlaub. Werden aber wahrscheinlich nicht wegfahren. Erstens das neue Auto, gut das zahlen wir nicht komplett aber doch einige Tausend als Anzahlung, dann würde ich mir noch gerne ein neues MTB bestellen, das käme dann zeitgleich mit dem Auto
Und dann möchte ich im Schlussverkauf noch nach neuen Gartenmöbeln schauen, da wir doch nächstes Jahr im Frühjahr ne neue Terrasse bauen.
Naja und alles auf einmal geht nicht.

Wobei schon nochmals gerne zum Tauchen gegangen wäre, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat mit dem Baby.

Das Ziehen am re. Eierstock war heute wieder da. Wenn es morgen nicht besser wird rufe ich wirklich mal beim FA an.
Zudem habe ich mir vorgenommen in diesem Zyklus alles auf mich zu kommen zu lassen. Der CBM wird im Schrank gelassen, die Tees werden nicht beachtet. Einfach mal nach Lust und Laune

LG

wir fahren nach borkum. das ist auch unser erster sommerurlaub in deutschland. aber fliegen ist mir zu gefährlich und jetzt in den sommerferien auch viel zu teuer. kann es echt verstehen, dass ihr wegen einem urlaub überlegt. wir haben gebaut und es ist noch der garten zu machen. borkum geht preislich noch. neben den ganzen kosten für die icsi's

ja, nächsten jahr haben wir hoffentlich alle ein baby hoffe auf meine beiden aprilbabys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt