Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
27.07.2013 17:21
Zitat von Minime2014:

Zitat von Britta:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Rosenbluete:

Hallo Mädels,
ich weis nicht, ob ihr euch an mich erinnern könnt. Ich war bei euch in der Gruppe und habe am Anfang bei euch geschrieben. Nach meiner FG haben wir entschlossen,dass wir in nächster( in den nächsten Jahren) Zeit nicht hibbeln werden. So habe ich mich eher auf unseren Umzug konzentriert und da es mir erst nicht leicht fiel...mich vom Forum abgewendet..

Jetzt nach paar Monaten wollte ich euch sagen, dass ich wieder zurück bin..denn wir wurden überrascht..und hätten damit nicht gerechnet... ich wurde schwanger...heute bin ich in der 21/22 ssw. und diese ss verläuft bis jetzt ohne blutung...auch wenn es am anfang nicht leicht war und ich große Ängste hatte....lg an euch

Das freut mich für dich! Wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft. Leider hat bis auf bina keiner bisher Glück gehabt, aber die anderen schaffen es auch noch

Ja, das dauert manchmal leider ich kann von den Juni Sternchen 2012 nur sagen, eine ist recht schnell schwanger geworden. Bei mir hat es nen Jahr gedauert (mit einer weiteren Fg dazwischen) und eine Ost jetzt erst wieder schwanger geworden, in der Kiwu Klinik

Du hast es ja bald geschafft. Freut mich! Ich bin ja auch in Kiwu-Behandlung, aber der Körper entscheidet halt selber, ob er will oder nicht.
Man kann nix beeinflussen oder steuern! Aber das Glück wird noch bei allen hier kommen

Ja, endlich aber es tut mir so leid, wo ihr in dieser Zeit durch muesst ich weiss wie ihr euch fuehlt

Das stimmt, der Koerper entscheidet selbst und ich druecke hier allen so sehr die Daumen, das ihr es bald schafft
27.07.2013 20:27
Nun ist alles weg, was ich geschrieben hatte...........................also nochmal
27.07.2013 20:34
Rosenbluete , herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mini , oh man, ich drück euch soooo die Daumen, du glaubst es nicht.

Meiner kleinen geht es wieder gut. Waren heute wieder Baden, diesmal war auch der Papa dabei.
Ich schick euch ein wenig Sonne, denn davon haben wir mehr als genug. Hatten heute um 11:00 Uhr bereits 31°. Ihr hättet euren Urlaub bei uns verbringen sollen, hier hättest du Sonne satt gehabt

Britta , dankeschön! Dir alles Gute weiterhin
27.07.2013 22:57
Haben gestern unserer Süssen einen Kindertisch mit Sonnenschirm und 2 Stühlen für die Terrasse gekauft. Haben ihr das heute Morgen aufgebaut. Sie hat ihre Puppe geholt und diesen auf den 2. Stuhl gesetzt. Ich hätte heulen können. Wie gern hätte ich ihr ein kleines Geschwisterchen geschenkt
Rosenbluete
179 Beiträge
28.07.2013 01:19
Zitat von Britta:

Zitat von Rosenbluete:

Hallo Mädels,
ich weis nicht, ob ihr euch an mich erinnern könnt. Ich war bei euch in der Gruppe und habe am Anfang bei euch geschrieben. Nach meiner FG haben wir entschlossen,dass wir in nächster( in den nächsten Jahren) Zeit nicht hibbeln werden. So habe ich mich eher auf unseren Umzug konzentriert und da es mir erst nicht leicht fiel...mich vom Forum abgewendet..

Jetzt nach paar Monaten wollte ich euch sagen, dass ich wieder zurück bin..denn wir wurden überrascht..und hätten damit nicht gerechnet... ich wurde schwanger...heute bin ich in der 21/22 ssw. und diese ss verläuft bis jetzt ohne blutung...auch wenn es am anfang nicht leicht war und ich große Ängste hatte....lg an euch

ich freu mich so fuer dich und ich kenne diese Aengste, aber es ist so schoen zu lesen, das alles gut ist

Ja die Ängste waren sehr groß...vor allem als ich dann in der Woche war ...als ich die letzte FG hatte..

Minime2014
Auch dir drücke ich die Daumen und hoffe dass es klappt! Man darf nie die Hoffnung aufgeben und ich kann euch nur sagen..es stimmt wirklich!
Nach den Aussagen von meinem alten FA könnte ich auf normalen Weg gar nicht schwanger werden Nach meiner letzten Bauchspieglung die unterbrochen wurde,weil man wegen Verwachsungen nicht einmal Eileiterdurchgängigkeit prüfen konnte..war ich schon down..wie meinte mein Fa es wäre wie 6er im Lotto und ob ich auf anderen Wege schwanger werden könnte...wäre auch nicht sicher...
Somit kann ich nur sagen...nie die Hoffnung aufgeben!

Gestern abend habe ich noch alle Beiträge durchgeschaut um zu sehen, wer es geschafft hat. Bine habe ich gelesen. An dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Britta
25259 Beiträge
28.07.2013 01:29
Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Britta:

Zitat von Rosenbluete:

Hallo Mädels,

ich freu mich so fuer dich und ich kenne diese Aengste, aber es ist so schoen zu lesen, das alles gut ist

Ja die Ängste waren sehr groß...vor allem als ich dann in der Woche war ...als ich die letzte FG hatte..

Minime2014
Auch dir drücke ich die Daumen und hoffe dass es klappt! Man darf nie die Hoffnung aufgeben und ich kann euch nur sagen..es stimmt wirklich!
Nach den Aussagen von meinem alten FA könnte ich auf normalen Weg gar nicht schwanger werden Nach meiner letzten Bauchspieglung die unterbrochen wurde,weil man wegen Verwachsungen nicht einmal Eileiterdurchgängigkeit prüfen konnte..war ich schon down..wie meinte mein Fa es wäre wie 6er im Lotto und ob ich auf anderen Wege schwanger werden könnte...wäre auch nicht sicher...

Gestern abend habe ich noch alle Beiträge durchgeschaut um zu sehen, wer es geschafft hat. Bine habe ich gelesen. An dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bei mir haben sie erst aufgehoert, als ich den Zwerg in der 25.SSW gespuert habe
Rosenbluete
179 Beiträge
28.07.2013 01:33
Zitat von Britta:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Britta:

Zitat von Rosenbluete:

Hallo Mädels,

Minime2014

Bei mir haben sie erst aufgehoert, als ich den Zwerg in der 25.SSW gespuert habe

Bei meiner ersten ss..verlief alles Problemlos...so das sich nach dem dritten Monat keine Ängste hatte...jetzt aber ist es irgendwie anders...seit kurzem spüre ich unser Krümelchen und da sind die Ängste weniger geworden, aber so richtig dadrauf einstellen, dass ich bald zwei Kinder haben werde...kann ich noch nicht...
Minime2014
4158 Beiträge
28.07.2013 09:47
Zitat von cashmere:

Meiner kleinen geht es wieder gut. Waren heute wieder Baden, diesmal war auch der Papa dabei.
Ich schick euch ein wenig Sonne, denn davon haben wir mehr als genug. Hatten heute um 11:00 Uhr bereits 31°. Ihr hättet euren Urlaub bei uns verbringen sollen, hier hättest du Sonne satt gehabt

Huhu,

Ja Cashi, da hätten wir besser bei euch Urlaub gemacht unser Wetter soll erst ab do besser werden. Immer Regen hier zwischendurch. Und ich brauche sonne aber was tut männlicher alles für ein Baby...
Wir haben dann beschlossen, dass wir im Sommerurlaub jetzt nur noch mit Sonnengarantie fahren. Unseren nächsten Urlaub haben wir jetzt auch schon geplant, haben ja zeit hier Nächstes Jahr geht's mit der aida ins Mittelmeer und dann noch eine Woche Badeurlaub. Hoffentlich mit minime.

Ich hab ganz komische Schmerzen, auch in der Brust. Ich habe so eine Angst vor einem negativ! Der ganze Stress muss sich doch auch mal lohnen.

Schön, dass es deiner kleinen besser geht. Mit den terrassenmöbel finde ich süß. Kann deinen Schmerz wegen einem geschwisterchen verstehen. Aber vielleicht klappt es nochmal. Ich wünsche es dir so sehr. Mit dem Thema Kiwu-behandlung seid ihr durch, oder? ( hoffe die frage ist ok)

Britta u Rosenblüte: alles gute für eure Schwangerschaften. Ihr habt es verdient!
28.07.2013 10:18
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Huhu,

Ja Cashi, da hätten wir besser bei euch Urlaub gemacht unser Wetter soll erst ab do besser werden. Immer Regen hier zwischendurch. Und ich brauche sonne aber was tut männlicher alles für ein Baby...
Wir haben dann beschlossen, dass wir im Sommerurlaub jetzt nur noch mit Sonnengarantie fahren. Unseren nächsten Urlaub haben wir jetzt auch schon geplant, haben ja zeit hier Nächstes Jahr geht's mit der aida ins Mittelmeer und dann noch eine Woche Badeurlaub. Hoffentlich mit minime.

Ich hab ganz komische Schmerzen, auch in der Brust. Ich habe so eine Angst vor einem negativ! Der ganze Stress muss sich doch auch mal lohnen.

Schön, dass es deiner kleinen besser geht. Mit den terrassenmöbel finde ich süß. Kann deinen Schmerz wegen einem geschwisterchen verstehen. Aber vielleicht klappt es nochmal. Ich wünsche es dir so sehr. Mit dem Thema Kiwu-behandlung seid ihr durch, oder? ( hoffe die frage ist ok)

Britta u Rosenblüte: alles gute für eure Schwangerschaften. Ihr habt es verdient!

Guten Morgen ,

Ja klar, ist die Frage ok. Du kannst mich alles fragen, was du möchtest.
Ja, mit der KIWU Behandlung sind wir durch.

Eure Pläne für den nächsten Sommerurlaub hören sich sehr schön an . Ich komm mit und pass auf Minime auf .

Minime2014
4158 Beiträge
28.07.2013 11:24

Guten Morgen ,

Eure Pläne für den nächsten Sommerurlaub hören sich sehr schön an . Ich komm mit und pass auf Minime auf .

[/quote]

Das kann ich verstehen, aber es wird auch noch so klappen. Da bin ich mir sicher! Wahrscheinlich dann, wenn du nicht damit rechnest
Ich drück dich!

Klar kannst du mit. mein Mann ist sehr davon überzeugt, dass es geklappt hat und im April unser Baby kommt.
Vielleicht Teste ich am Freitag.
28.07.2013 19:41
Zitat:
Zitat von Minime2014:

Guten Morgen ,

Das kann ich verstehen, aber es wird auch noch so klappen. Da bin ich mir sicher! Wahrscheinlich dann, wenn du nicht damit rechnest
Ich drück dich!

Klar kannst du mit. mein Mann ist sehr davon überzeugt, dass es geklappt hat und im April unser Baby kommt.

Ich hoffe soooooo sehr, dass dein Mann Recht hat .
Hm, wenn wir weg fahren, dann kann ich erst am Sonntag von deinem Testergebnis lesen. Hauptsache der fällt positiv aus .

Naja, die Kliniken geben den Frauen in meinem Alter kaum Chancen, bei einer KB. Während der Behandlung bei meiner Tochter hieß es schon "in ihrem Alter..............." Bla bla. Ich habe keine Lust mehr, mir solche Sätze anzuhören.

Das ist aber lieb, dass ich als Babysitter mitkommen darf

Minime2014
4158 Beiträge
28.07.2013 21:07
Zitat:
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Guten Morgen ,

Ich drück dich!

Ich hoffe soooooo sehr, dass dein Mann Recht hat .
Hm, wenn wir weg fahren, dann kann ich erst am Sonntag von deinem Testergebnis lesen. Hauptsache der fällt positiv aus .

Naja, die Kliniken geben den Frauen in meinem Alter kaum Chancen, bei einer KB. Während der Behandlung bei meiner Tochter hieß es schon "in ihrem Alter..............." Bla bla. Ich habe keine Lust mehr, mir solche Sätze anzuhören.

Das ist aber lieb, dass ich als Babysitter mitkommen darf

Ach, auf solche Kliniken würde ich nicht hören. Wenn es doch so schwer ist, warum hat es dann relativ schnell geklappt. Das war doch der zweite richtige Versuch oder? Und du warst danach auf natürlichem Wege schwanger. Nach dem alter kann man nicht immer gehen. Bei tcm sind auch einige in deinem alter und solche Äußerungen hab ich noch nie mitbekommen. Du hast doch einen regelmäßigen Zyklus, das haben manche frauen um die 20 nicht. Also aufgeben gibt's nicht!

Ja, ich weiß nicht. Bis auf das ziehen und den Druck im Unterleib hab ich weniger als beim letzten mal, aber ich will mir keine Hoffnungen machen. Mein Körper hat mich in letzter zeit genug veräppelt. Ich hab wahnsinnige Angst vor dem Test. Mein Mann sagt immer, nächstes Jahr sind wir mit Sophia auf dem schiff

Wann fahrt ihr denn wenn? Ab mi soll das Wetter an der See Super werden...es lohnt sich! Dann hast du das Ergebnis am Sonntag.
28.07.2013 21:25
Ach, dein Mann weiss auch schon was es wird eine Sophie .

Ja, Hauptsache du wirst schwanger, ist nicht schlimm, wenn ich es am Sonntag erfahre .

Hm, in der Klinik wo meine Tochter entstanden ist, wurde mir nach dem 2. Versuch eine Eizellspende empfohlen, was wir natürlich abgelehnt haben und weiter gemacht haben. Zum Glück. Denn beim 3. Versuch kam ja unser Goldstück .

Letztes Jahr war ich in einer anderen Klinik, da durfte ich mir auch dauernd anhören " in ihrem Alter..................".
Naja, was stand letztens in meinem Wochenhoroskop?" Versuchen sie nicht zu ändern, was nicht zu ändern ist. Nehmen sie es an, so wie es ist." Ich halte mich mal dran
Minime2014
4158 Beiträge
29.07.2013 09:59
Zitat von cashmere:

Ach, dein Mann weiss auch schon was es wird eine Sophie .

Ja, Hauptsache du wirst schwanger, ist nicht schlimm, wenn ich es am Sonntag erfahre .

Hm, in der Klinik wo meine Tochter entstanden ist, wurde mir nach dem 2. Versuch eine Eizellspende empfohlen, was wir natürlich abgelehnt haben und weiter gemacht haben. Zum Glück. Denn beim 3. Versuch kam ja unser Goldstück .

Letztes Jahr war ich in einer anderen Klinik, da durfte ich mir auch dauernd anhören " in ihrem Alter..................".
Naja, was stand letztens in meinem Wochenhoroskop?" Versuchen sie nicht zu ändern, was nicht zu ändern ist. Nehmen sie es an, so wie es ist." Ich halte mich mal dran

Man glaubt nie an Horoskope, aber wenn was drin steht, was passen könnte, nimmt an das an. Nee, nee

Ihr habt es im 3. Versuch geschafft und einmal natürlich. Lass dir da bitte nichts einreden! Wir sind angeblich so ein einfacher fall und so wie es aussieht, ist auch der 2. Versuch negativ. Wie du siehst, hat es nicht immer was zu sagen. Ich möchte einfach, dass du nicht aufgibst. Ok?!

Ich bin heute pu10 tf 7. ich wollte nicht, aber ich konnte nicht anders. Hab getestet. Negativ. Es ist zwar nach ein paar Minuten eine gaanz schwache zweite Linie entstanden, die auch mein Mann komischerweise gesehen hat, aber ich denke mal, das ist eine verdunstungslinie. Tja, das war's wohl.
Mein Mann glaubt immer noch daran, da ich bei meinem Sternchen auch erst ab 14 Tage nach es positiv getestet habe. Aber ich glaube da nicht dran. Die letzten Tage dachte ich schon daran, da meine Brüste dermaßen weh tun und das hatte ich nur bei der Schwangerschaft. Auch die anderen Anzeichen, aber ich hab mich mal wieder von meinem Körper veräppeln lassen
Bina13
1091 Beiträge
29.07.2013 10:10
@ mini: ich möchte dir ja nicht auf die Füße treten. .aber es liest sich so negativ. .wie du denkst.. versuch doch vmal zu entspannen... das täte dir und deinem Körper bestimmt gut. Und wenn nach ein paar Minuten eine zeeite Linie kam ist es eoch ein gutes Zeichen also Kopf hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt