Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
02.02.2014 11:57
Zitat von Britta:

Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Minime2014:

Zitat von DutchmanMommy:

Mini als der Termin war hab ich mich richtig elend gefühlt, wie in einem fürchterlich Tiefen loch. Aber jetzt, wo es nur noch zwei Tage bis zur Jährung der FG sind, geht's mir richtig gut. Verrückt oder?!

bina huhu
Schön das es dir gut geht. Nur nicht den Mut verlieren, zusammen schaffen wir das, weißt du doch


Das ist doch Super, dass es dir besser geht. Das zeigt doch, dass du es verarbeitet hast. Aber manche Tage werden uns halt immer wieder erinnern!


Ja ich denke auch das ich das hab.
Es ist auch schön wenn man erinnert wird, ich versuche dann immer zu lächeln
Wir wollen ab quasi jetzt auch wieder Hubbeln und ich werd nun mal die Tempi Methode ausprobieren. Habe mir auch Folio Forte Tabletten bestellt Ist irgendwie ein tolles Gefühl

So etwas ist leider nie leicht und selbst ich musste, als ich bei meinen Schwiegereltern war zweimal ganz arg schlucken bei meinem ersten Sternchen war ich mit meiner Schwägerin zusammen schwanger. Und dann kam jetzt so ein Spruch wie "ja wäre ja schön gewesen wenn Kieran und Quinn nen geringeren altersabstand gehabt hätten" naja, war ja ursprünglich auch anders geplant gewesen und das ganze ist jetzt über zwei Jahre her


Oh das ist aber ein böser Stich
Planen kann man ja leider nie so wirklich und wer weiß wozu das alles vielleicht sogar gut gewesen ist
Britta
25259 Beiträge
02.02.2014 17:12
Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Britta:

Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Minime2014:

...


Ja ich denke auch das ich das hab.
Es ist auch schön wenn man erinnert wird, ich versuche dann immer zu lächeln
Wir wollen ab quasi jetzt auch wieder Hubbeln und ich werd nun mal die Tempi Methode ausprobieren. Habe mir auch Folio Forte Tabletten bestellt Ist irgendwie ein tolles Gefühl

So etwas ist leider nie leicht und selbst ich musste, als ich bei meinen Schwiegereltern war zweimal ganz arg schlucken bei meinem ersten Sternchen war ich mit meiner Schwägerin zusammen schwanger. Und dann kam jetzt so ein Spruch wie "ja wäre ja schön gewesen wenn Kieran und Quinn nen geringeren altersabstand gehabt hätten" naja, war ja ursprünglich auch anders geplant gewesen und das ganze ist jetzt über zwei Jahre her


Oh das ist aber ein böser Stich
Planen kann man ja leider nie so wirklich und wer weiß wozu das alles vielleicht sogar gut gewesen ist

Glaub mir, das hat gesessen. Konnte auch nur noch sagen, das ich ja mit meiner Schwägerin zusammen schwanger war
Es ist in der Hinsicht gut, das ich jetzt meinen kleinen habe und so wie es aussieht sollte ich wohl keine Kinder mit geringem altersabstand haben
02.02.2014 20:05
Zitat von Britta:

Zitat von DutchmanMommy:

Zitat von Britta:

Zitat von DutchmanMommy:

...

So etwas ist leider nie leicht und selbst ich musste, als ich bei meinen Schwiegereltern war zweimal ganz arg schlucken bei meinem ersten Sternchen war ich mit meiner Schwägerin zusammen schwanger. Und dann kam jetzt so ein Spruch wie "ja wäre ja schön gewesen wenn Kieran und Quinn nen geringeren altersabstand gehabt hätten" naja, war ja ursprünglich auch anders geplant gewesen und das ganze ist jetzt über zwei Jahre her


Oh das ist aber ein böser Stich
Planen kann man ja leider nie so wirklich und wer weiß wozu das alles vielleicht sogar gut gewesen ist

Glaub mir, das hat gesessen. Konnte auch nur noch sagen, das ich ja mit meiner Schwägerin zusammen schwanger war
Es ist in der Hinsicht gut, das ich jetzt meinen kleinen habe und so wie es aussieht sollte ich wohl keine Kinder mit geringem altersabstand haben


Leider ist das Verständnis mancher Leute bei diesem Thema ja sehr reserviert..
Ja wie gesagt, wer weiß wozu das gut war hihi
Bina13
1091 Beiträge
03.02.2014 08:07
Morgen ihr lieben, bin nur mit dem Handy online. Also schon mal sorry falls ich jemanden vergesse keine Absicht.

Ich bin noch recht zweifelhaft dem nächsten Versuch gegenüber. Der letzte fehlschlagt war schon derbe und ich habe lange dran geknabbert. Hinzu habe ich wiedet meine alte Pille genommen. ..mit dem Resultat. .dass ich dauermüde...schlechte laune...völlig demotiviert war...und es auch schön aufs Butterbrot geschmiert bekommen habe...ich würde im selbstmitleid versinken...war keine schöne Zeit ich meine sie hat sich bei mir entschuldigt..aber nun gut..sowas vergisst man nicht so einfach..bin dann doch argh sensibel.

Würde mein Freund nicht noch so dahinter stehen. .würde ich es wohl nicht mehr versuchen.

Erst mal Glückwunsch an dich Kendra!

Und Daumen für die aktuell hibbelnden

@ Britta: den Pferden gehts gut ich bin zwar was ängstlich unterwegs aber das wird wieder och verfolge euch immer brav im September thread und finde deinen Zwerg soo süß
03.02.2014 10:57
Zitat von Bina13:

Morgen ihr lieben, bin nur mit dem Handy online. Also schon mal sorry falls ich jemanden vergesse keine Absicht.

Ich bin noch recht zweifelhaft dem nächsten Versuch gegenüber. Der letzte fehlschlagt war schon derbe und ich habe lange dran geknabbert. Hinzu habe ich wiedet meine alte Pille genommen. ..mit dem Resultat. .dass ich dauermüde...schlechte laune...völlig demotiviert war...und es auch schön aufs Butterbrot geschmiert bekommen habe...ich würde im selbstmitleid versinken...war keine schöne Zeit ich meine sie hat sich bei mir entschuldigt..aber nun gut..sowas vergisst man nicht so einfach..bin dann doch argh sensibel.

Würde mein Freund nicht noch so dahinter stehen. .würde ich es wohl nicht mehr versuchen.

Erst mal Glückwunsch an dich Kendra!

Und Daumen für die aktuell hibbelnden

@ Britta: den Pferden gehts gut ich bin zwar was ängstlich unterwegs aber das wird wieder och verfolge euch immer brav im September thread und finde deinen Zwerg soo süß


Guten morgen Bina
Ja
Das glaub ich sehr gut, ich wäre sicher auch total frustriert und demotiviert, man will ja sowas schließlich nicht noch einmal durchmachen müssen!
Umso schlimmer find ich diese dämlichen Kommentare von Leuten, die meist von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und dennoch immer die Bockwurst spielen und ihren Senf dazu geben müssen
Und ich glaub mit sensibel oder nicht hat das wenig zu tun.

Wir werden schon noch alle kugeln, eben dann wenn die Zeit dafür reif ist
Schön das dein Freund dir da so den Rücken stärkt, dass ist ja das wichtigste
Bina13
1091 Beiträge
03.02.2014 11:14
Naja die Person musste selber fast 9 Monate liegen. Deshalb versteh ich es nicht. Vorallem habe ich ja in der 2 ss auch alles reitmäßig mit gemacht..außer springen. Naja...

Kendra79
2530 Beiträge
03.02.2014 15:35
Zitat von Bina13:

Morgen ihr lieben, bin nur mit dem Handy online. Also schon mal sorry falls ich jemanden vergesse keine Absicht.

Ich bin noch recht zweifelhaft dem nächsten Versuch gegenüber. Der letzte fehlschlagt war schon derbe und ich habe lange dran geknabbert. Hinzu habe ich wiedet meine alte Pille genommen. ..mit dem Resultat. .dass ich dauermüde...schlechte laune...völlig demotiviert war...und es auch schön aufs Butterbrot geschmiert bekommen habe...ich würde im selbstmitleid versinken...war keine schöne Zeit ich meine sie hat sich bei mir entschuldigt..aber nun gut..sowas vergisst man nicht so einfach..bin dann doch argh sensibel.

Würde mein Freund nicht noch so dahinter stehen. .würde ich es wohl nicht mehr versuchen.

Erst mal Glückwunsch an dich Kendra!

Und Daumen für die aktuell hibbelnden

@ Britta: den Pferden gehts gut ich bin zwar was ängstlich unterwegs aber das wird wieder och verfolge euch immer brav im September thread und finde deinen Zwerg soo süß


Danke! Hoffentlich ist dieses Mal das Kleine an der richtigen Stelle.
Schön, dass du es wieder versuchen willst.
Bina13
1091 Beiträge
04.02.2014 08:33
Hallo ihr lieben alles gut bei euch? Ich bin derbe müde und habe argh viel Blutungen Ich hasse es... würde mich gerne mit einer Wärmflasche ins Bett verkrümeln..
Kendra79
2530 Beiträge
04.02.2014 15:21
Ich war heute beim FA, weil ich aus Angst nicht mehr schlafen konnte.
Ich sollte meinen 1. US am 6.02 in der KiWu haben.
In der GM war die Fruchthöhle+ Dottersack zusehen
Ich hab da nicht mehr dran geglaubt.
Es ist aber noch viel zu früh, um zu sagen, ob es Zwillis werden.
Aber Hauptsache in der GM.
Habe 2 Bildchen bekommen.
Kendra79
2530 Beiträge
04.02.2014 15:21
Zitat von Bina13:

Hallo ihr lieben alles gut bei euch? Ich bin derbe müde und habe argh viel Blutungen Ich hasse es... würde mich gerne mit einer Wärmflasche ins Bett verkrümeln..


Was für Blutungen?
04.02.2014 20:51
Zitat von Kendra79:

Ich war heute beim FA, weil ich aus Angst nicht mehr schlafen konnte.
Ich sollte meinen 1. US am 6.02 in der KiWu haben.
In der GM war die Fruchthöhle+ Dottersack zusehen
Ich hab da nicht mehr dran geglaubt.
Es ist aber noch viel zu früh, um zu sagen, ob es Zwillis werden.
Aber Hauptsache in der GM.
Habe 2 Bildchen bekommen.


Oh Kendra das ist ja fantastisch!!!
Ich freu mich so für dich! Ich drücke dir weiterhin die Däumchen zwillis wären natürlich der Hit

Bina was hast du denn für Blutungen?

Mir geht's gut, habe grade Feierabend gemacht

Schönen Abend euch
Kendra79
2530 Beiträge
04.02.2014 21:59


Hier meine beiden Bilder von heute und ich bin ca. 5+2
Bina13
1091 Beiträge
05.02.2014 06:51
hey das sind schöne Bilder!!!

Blutungen= Mens...halt viel dieses mal und autsch!
05.02.2014 21:44
Huhu ihr lieben

Kendra tolle Bilder und vielversprechend!

Achso meintest du das Bina
Ja seit der FG hab ich bei meiner Regel auch immer starke Schmerzen und das Gefühl es würde bald der letzte Tropfen Blut aus mir rauströppeln
Bina13
1091 Beiträge
06.02.2014 07:32
Bei mir spielt alles ein wenig jeck...habe ja jetzt schon 2 AS hinter mir...dann Pille jetzt wieder keine. .mein Körper is was durch den Wind :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt