Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
06.02.2014 20:47
Ja das muss der Körper erstmal wegstecken. Warum hattest du überhaupt die Pille wieder genommen und wie lang?
Britta
25259 Beiträge
06.02.2014 21:44
Zitat von Kendra79:

Hier meine beiden Bilder von heute und ich bin ca. 5+2

Oh ich freu mich so fuer euch
Kendra79
2530 Beiträge
09.02.2014 14:00
Zitat von Bina13:

Bei mir spielt alles ein wenig jeck...habe ja jetzt schon 2 AS hinter mir...dann Pille jetzt wieder keine. .mein Körper is was durch den Wind :/


Ich hatte nach der letzten ELSS auch sehr lange Blutungen
Davor war nach 3-4Tagen nichts mehr.
Kendra79
2530 Beiträge
09.02.2014 14:02
Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

Hier meine beiden Bilder von heute und ich bin ca. 5+2

Oh ich freu mich so fuer euch


Wir freuen uns auch so sehr.
Das ist mein 1. US mal fruchthöhle.
Die letzten 4 SS waren ja ELSS.
Kendra79
2530 Beiträge
09.02.2014 14:02
Mädels, ich hab mir wohl eine Blasenentzündung eingefangen.
Hatte das eine schon von euch?
Muss ich jetzt ins KH?
Minime2014
4158 Beiträge
09.02.2014 14:12
Zitat von Bina13:

Morgen ihr lieben, bin nur mit dem Handy online. Also schon mal sorry falls ich jemanden vergesse keine Absicht.

Ich bin noch recht zweifelhaft dem nächsten Versuch gegenüber. Der letzte fehlschlagt war schon derbe und ich habe lange dran geknabbert. Hinzu habe ich wiedet meine alte Pille genommen. ..mit dem Resultat. .dass ich dauermüde...schlechte laune...völlig demotiviert war...und es auch schön aufs Butterbrot geschmiert bekommen habe...ich würde im selbstmitleid versinken...war keine schöne Zeit ich meine sie hat sich bei mir entschuldigt..aber nun gut..sowas vergisst man nicht so einfach..bin dann doch argh sensibel.

Würde mein Freund nicht noch so dahinter stehen. .würde ich es wohl nicht mehr versuchen.

Erst mal Glückwunsch an dich Kendra!

Und Daumen für die aktuell hibbelnden

@ Britta: den Pferden gehts gut ich bin zwar was ängstlich unterwegs aber das wird wieder och verfolge euch immer brav im September thread und finde deinen Zwerg soo süß


Ich würde es einfach abhacken. Solche Leute verdienen es auch nicht, dass man sich Gedanken macht Bei mir hat das Schicksal ja in der 2. SS nochmal genauso zugeschlagen. 10. SSW, plötzlich kein Herzschlag mehr. Es kann keiner, der sowas mitgemacht hat, nachvollziehen. Die erste Zeit war ich auch sehr traurig, da ich ja auch nicht so leicht schwanger werde und der Versuch mit Hilfe war. Aber ich habe mein Schicksal angenommen und hoffe, dass irgendwo auch mal das Glück auf mich wartet

Ich drück Dir die Daumen, dass schnell alles gut wird. Übrigens wurde ich nach der 2. FG komplett auf den Kopf gestellt. es war wieder eine Laune der Natur
Stanze
197 Beiträge
09.02.2014 16:47
Hi,

Kendra schöne Bilder. Wie war dein Termin am 06.02 in der Kiwu Klinik?
Mit der Blasenentzündung hilft gaaanz viel trinken und mir half Aqualibra ist ein pflanzliches Mittel. Ich habe von meinem FA auch noch Amoxicillin bekommen, hab aber ne Allergie davon bekommen. Wenn es nicht besser wird würde ich morgen mal zum Arzt.

Bina gehts dir schon besser? Schön das ihr nun weitermacht mit dem Hibbeln. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Wir hatten am Freitag unseren letzten großen US. Felix ist 37,1 cm und hat 1448 gr. Alles super entwickelt. Haben dann auch 3 d US versucht aber unser kleiner Zappelflip hat sich nicht ruhig gehalten und liegt auch sehr nah am Mutterkuchen so dass nicht viel Fruchtwasser beim Kopf war und das braucht man für gute Bilder. Jetzt versuchen wir es in 2 Wochen nochmals.

Lg
Britta
25259 Beiträge
09.02.2014 16:54
Zitat von Kendra79:

Mädels, ich hab mir wohl eine Blasenentzündung eingefangen.
Hatte das eine schon von euch?
Muss ich jetzt ins KH?


Viel trinken, Cranberry Saft hilft auch, wenn es blutig wird, solltest du aber zum Arzt
Bina13
1091 Beiträge
10.02.2014 10:03
Morgen, sorry wenn ich nicht auf jeden eingehen kann, aber der Lappi hat gestern Abend nach 11 Jahren seinen Dienst eingestellt. Naja darf er auch

Ja mir geht's besser Danke. Bin auf den Termin am Freitag gespannt und dann mal gucken.
Kendra79
2530 Beiträge
11.02.2014 19:18
Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

Mädels, ich hab mir wohl eine Blasenentzündung eingefangen.
Hatte das eine schon von euch?
Muss ich jetzt ins KH?


Viel trinken, Cranberry Saft hilft auch, wenn es blutig wird, solltest du aber zum Arzt


Ja, es ist blutig geworden
Bin dann ins KH und mit dem Baby war alles gut.
Wir haben zum 1. mal das Herzchen schlagen gesehen.
Muss jetzt Antibiotika nehmen.
Kendra79
2530 Beiträge
11.02.2014 19:19
Zitat von Bina13:

Morgen, sorry wenn ich nicht auf jeden eingehen kann, aber der Lappi hat gestern Abend nach 11 Jahren seinen Dienst eingestellt. Naja darf er auch

Ja mir geht's besser Danke. Bin auf den Termin am Freitag gespannt und dann mal gucken.


Halt uns auf den laufenden.
Britta
25259 Beiträge
11.02.2014 22:20
Zitat von Kendra79:

Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

Mädels, ich hab mir wohl eine Blasenentzündung eingefangen.
Hatte das eine schon von euch?
Muss ich jetzt ins KH?


Viel trinken, Cranberry Saft hilft auch, wenn es blutig wird, solltest du aber zum Arzt


Ja, es ist blutig geworden
Bin dann ins KH und mit dem Baby war alles gut.
Wir haben zum 1. mal das Herzchen schlagen gesehen.
Muss jetzt Antibiotika nehmen.


ist das toll, ich freu mich, also das ihr das Herzchen sehen konntet
Gute Besserung fuer deine Blasenentzuendung
12.02.2014 16:14
Ohne du ärmste gute Besserung dir kendra
Kendra79
2530 Beiträge
12.02.2014 17:29
Danke Mädels!
Ich lasse auch nichts aus...
13.02.2014 22:03
Zitat von Kendra79:

Danke Mädels!
Ich lasse auch nichts aus...


Ja da hast du recht
Solang es deinem Würmchen gut geht musste da halt durch hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt