Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
24.02.2013 13:22
Achja, die Farbe ist schön geworden. Ich muss mich halt erstmal dran gewöhnen
Minime2014
4158 Beiträge
24.02.2013 14:18
Zitat von cashmere:

was hast du denn für eine farbe?
danke für die genessungswünsche? ich hoffe, dass es bald besser ist.
meine hormone sind ok, eigentlich schon vorbildlich. ich habe dennoch gonal f gespritzt und mehr zu "produzieren". hat zwar geklappt, aber ich bin bei 2 iui's nicht schwanger geworden. wir hatten schon die vorbesprechung zu isci und dann bin ich im pausenzyklus (urlaub) schwanger geworden das problem ist mein mann. die spermiogramme waren nicht toll. er nimmt jetzt orthomol. aber es frustiert mich schon, dass ich diesen zyklus wieder vergessen kann. man sagt zwar, dass husten etc keine auswirkung haben(so stehts zumindest im netz), aber ich merke es einfach.

was habt ihr denn in den kiwuklinik gemacht?geht ihr da wieder hin oder erst auf natürlichem wege?

ich glaube fest dran, dass wir alle bald unser wunder in den armen halten. wichtig ist, dass wir versuchen positiv zu denken (mir fällt das auch sehr schwer, besonder im moment), aber ich glaube, dass eine positive einstellung und lockerheit viel bewegen können.

in dem monat als ich an nix gedacht hatte und nicht verkrampft war (weil ich mich ja schon innerlich auf die icsi eingestellt hatte), war ich schwanger. es ist nur schwer, diese lockerheit zu bekommen
24.02.2013 15:08
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

was hast du denn für eine farbe?
danke für die genessungswünsche? ich hoffe, dass es bald besser ist.
meine hormone sind ok, eigentlich schon vorbildlich. ich habe dennoch gonal f gespritzt und mehr zu "produzieren". hat zwar geklappt, aber ich bin bei 2 iui's nicht schwanger geworden. wir hatten schon die vorbesprechung zu isci und dann bin ich im pausenzyklus (urlaub) schwanger geworden das problem ist mein mann. die spermiogramme waren nicht toll. er nimmt jetzt orthomol. aber es frustiert mich schon, dass ich diesen zyklus wieder vergessen kann. man sagt zwar, dass husten etc keine auswirkung haben(so stehts zumindest im netz), aber ich merke es einfach.

was habt ihr denn in den kiwuklinik gemacht?geht ihr da wieder hin oder erst auf natürlichem wege?

ich glaube fest dran, dass wir alle bald unser wunder in den armen halten. wichtig ist, dass wir versuchen positiv zu denken (mir fällt das auch sehr schwer, besonder im moment), aber ich glaube, dass eine positive einstellung und lockerheit viel bewegen können.

in dem monat als ich an nix gedacht hatte und nicht verkrampft war (weil ich mich ja schon innerlich auf die icsi eingestellt hatte), war ich schwanger. es ist nur schwer, diese lockerheit zu bekommen

Ich hab einen hellen Braunton genommen.

Man sagt ja so oft, dass wenn man nicht dran denkt, es schnell klappt. Aber wenn der Wunsch da ist, wie soll man es schaffen, nicht dran zu denken?? Ich hatte nun mit meinem KIWU schweren Herzens abgeschlossen, prombt wurde ich schanger......Bei uns war das Problem, dass mein AMH Wert zu niedrig war. Schon damals bei meiner Tochter wurde mir gesagt, dass es sehr schwer werden wird. Bin dann bei der 3. ICSI schwanger geworden und habe eine gesunde Tochter geboren. Letztes Jahr im Sommer hatten wir erneut 2 Versuche gemacht. Bei dem einen Versuch hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, das heisst, erst war der Test positiv und nach 3 Tage leider negativ. Ich hatte keine Kraft mehr für weitere Versuche und zu dem allem kommt ja auch dazu, dass wir alles selber bezahlt haben, somit hatten wir aufgehört. Mir war es auch zu wider mir immer anhören zu müssen, "in ihrem Alter" - "mit ihrem AMH Wert.....". Ich kam mir bei den Ärzten vor, wie Scheintod. Dabei bin ich das blühende Leben

Ich drück euch die Daumen, dass ihr um ne ICSI herum kommt und dass es diesen Zyklus geschnaggelt hat. Das wäre echt super
Bina13
1091 Beiträge
24.02.2013 15:35
Huhuuu

ich melde mich mal ..wir waren eben 2 Stunden mit dem Hund im Schnee spazieren..zum Stall kommen wir heute nicht, da mein Auto ja leider tiefer gelegt ist und unsere Familienkutsche halt keine Winterreifen drauf hat^^...

drückt euch einfach noch mal alle!! Ich glaube fest daran, dass wir bald einen kleinen Wurm im Arm haben werden!!

24.02.2013 15:39
Zitat von Bina13:

Huhuuu

ich melde mich mal ..wir waren eben 2 Stunden mit dem Hund im Schnee spazieren..zum Stall kommen wir heute nicht, da mein Auto ja leider tiefer gelegt ist und unsere Familienkutsche halt keine Winterreifen drauf hat^^...

drückt euch einfach noch mal alle!! Ich glaube fest daran, dass wir bald einen kleinen Wurm im Arm haben werden!!

Schön, dass ihr so einen tollen Winterspaziergang gemacht habt .

Wie weit ist es denn bis zum Stall? Mit Sommerreifen im Winter ist es echt gefährlich.

Knuff dich zurück
Bina13
1091 Beiträge
24.02.2013 15:42
25 km sind es bis zum Stall naja müssen se halt heute stehen..ist zwar nicht schön..aber wir können es nicht ändern, wird Zeit fürn Frühling
24.02.2013 15:54
Zitat von Bina13:

25 km sind es bis zum Stall naja müssen se halt heute stehen..ist zwar nicht schön..aber wir können es nicht ändern, wird Zeit fürn Frühling

Wer muss stehen??

Ja, auf den Frühling warte ich auch schon und auf die Frühlingsgefühle

Bina13
1091 Beiträge
24.02.2013 15:55
die Pferde haben stehtag

hach schade dass ich hier gerade kein fotoknips habe...Kater liegt in seinem Körpchen mit dem Vogel zusammen...sooo zucker
Bina13
1091 Beiträge
24.02.2013 15:57
ahja und Frühlingsgefühle habe ich jetzt schon^^
ich könnte meinen Freund andauernd anspringen^^
Bina13
1091 Beiträge
24.02.2013 16:11
ich wollte euch mal meine Kater vorstellen, wenn ich darf
24.02.2013 16:51
Zitat von Bina13:

Natürlich darfst du deinen Kater vorstellen. Das 2. Bild ist so süßßßßßß .

Weil dein Freund nicht will, hast du Lust ihn anuernd anzuspringen

Achja, die Pferde waren mit dem Stehen gemeint, was denn sonst auch
Minime2014
4158 Beiträge
24.02.2013 17:44
Zitat von cashmere:

Zitat von Bina13:

Natürlich darfst du deinen Kater vorstellen. Das 2. Bild ist so süßßßßßß .

Weil dein Freund nicht will, hast du Lust ihn anuernd anzuspringen

Achja, die Pferde waren mit dem Stehen gemeint, was denn sonst auch

die katzen sind total süß und ganz schön faul

ah cashmere, man ist immer so alt wie man sich fühlt. dein körper hat bewiesen, dass er schwanger werden kann und wird es wieder werden. das sagt meine ärztin immer. also kopf hoch und brust raus!!!
Bina13
1091 Beiträge
24.02.2013 18:16
ja genau...sie sind halt die Hauptrolle in meinem Leben

naa ich könnte ihn andauernd anspringen..aber er will ja nücht...er ist dezent bockig^^ naja egal..ich nerv weiter
Carrie1403
518 Beiträge
25.02.2013 07:25
Guten morgen Mädels...
wie war euer Wochenende?

@Cashi ... auch mit 30 hört man die Uhr...wenn auch noch leise...

@Bina ... Stehtag???
Klar sind damit die Pferde gemeint...

Hmm...wen hab ich vergessen?...sry...knuddel euch alle...

Mein WE war ... Hatte/habe ja meine Mens...kam mir am Freitag und am Samstag vor, als würde ich verbluten... ...
Hatte sooo Unterleibsschmerzen... ... Naja, am Samstag war uns dass alles dann egal...ab unter die Duche... ...wuuuhuuuuuuuuuuu

Morgen nach Feierabend habe ich um halb sieben einen Termin bei unserem Bürgermeister wegen Grundstück...hatte ja mehrere gefunden und uns gestern für eines entschieden und direkt beim OB angerufen...
Bin ja soooo aufgeregt...und dann kann es bald los gehen...hoffe dieses Jahr noch...Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die Finanzierung durch ist...Hatte als ich meinen Mann kennen lernte jede Menge Mist an den Schuhen, den mein Ex mir hinterlassen hat...(auf meinen Namen Rechnungen verursacht, mein Konto leer geräumt, neues Auto schrott gefahren usw)...Gesamtwert 17.800 €...
Das habe ich dann mühselig abgezahlt...und zwischendurch eine EV abgegeben weil ich nicht mehr konnte...
Und die wird im April gelöscht...

Was für ein Wochenende...

*Knuddel euch*...*Dickes Bussi*

25.02.2013 08:58
Guten Morgen ihr Lieben

Carrie , dein Samstag hört sich gut an . Blöd, dass du so dolle Unterleibsschmerzen hattest . Freu mich wegen eurem Grundstück , drück die Daumen, dass es sehr bald los geht. So ein Hausbau ist bestimmt sehr aufregend.
Zu der Sache mit deinem Ex fällt mir nix ein .

Mit 30 tickt doch keine Biouhr

Dutsch , wie war es bei Bülent?

Allen anderen hinterlasse ich liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt