Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
25.02.2013 09:47
Morgen ihr Lieben, habe gerade nicht viel Zeit. Mein Kollege ist immer noch krank und hier ist soviel Müll, von dem ich keine Ahnung habe
Carrie dein We hört sich toll an! Ich drück die Daumen fürs Grundstück!
Meine Mens waren drei Tage ...hmm jetzt ist nichts mehr..naja abwarten und Tee trinken...mein Freund...lässt sich auch zu fast gar nichts animieren...demnach ist meine Laune dezent im Keller

Meine Mens waren drei Tage ...hmm jetzt ist nichts mehr..naja abwarten und Tee trinken...mein Freund...lässt sich auch zu fast gar nichts animieren...demnach ist meine Laune dezent im Keller

25.02.2013 10:10
Zitat von cashmere:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Carrie , dein Samstag hört sich gut an. Blöd, dass du so dolle Unterleibsschmerzen hattest
. Freu mich wegen eurem Grundstück
![]()
![]()
, drück die Daumen, dass es sehr bald los geht. So ein Hausbau ist bestimmt sehr aufregend.
Zu der Sache mit deinem Ex fällt mir nix ein.
Mit 30 tickt doch keine Biouhr![]()
![]()
Dutsch , wie war es bei Bülent?
Allen anderen hinterlasse ich liebe Grüße![]()
@carrie: dann hattest du ja einen schönen samstag

@me: ich bin immer noch krank. war heut morgen beim arzt, weil es einfach nicht besser wird. das gibts gar nicht.
und, wie gehts euch anderen? wünche euch einen guten start in die woche! drück euch
25.02.2013 10:13
Zitat von Bina13:
Morgen ihr Lieben, habe gerade nicht viel Zeit. Mein Kollege ist immer noch krank und hier ist soviel Müll, von dem ich keine Ahnung habe![]()
Meine Mens waren drei Tage ...hmm jetzt ist nichts mehr..naja abwarten und Tee trinken...mein Freund...lässt sich auch zu fast gar nichts animieren...demnach ist meine Laune dezent im Keller![]()
meine mens war komischerweise ja auch nicht so lang. blöd mit deinem freund. warum eigentlich? weil er mit dem hibbeln warten will?
25.02.2013 10:36
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bina13:
Morgen ihr Lieben, habe gerade nicht viel Zeit. Mein Kollege ist immer noch krank und hier ist soviel Müll, von dem ich keine Ahnung habe![]()
Meine Mens waren drei Tage ...hmm jetzt ist nichts mehr..naja abwarten und Tee trinken...mein Freund...lässt sich auch zu fast gar nichts animieren...demnach ist meine Laune dezent im Keller![]()
meine mens war komischerweise ja auch nicht so lang. blöd mit deinem freund. warum eigentlich? weil er mit dem hibbeln warten will?
Erst mal gute Besserung!

Er hat keine Lust auf Verhütung..deshalb will er warten bis ich das nächste mal meine Mens hatte und dann wieder versuchen schwanger zu werden
Aber ich muss dazu sagen er ist eh faul was das herzeln angeht..leider...aber ich hab ihn trotzdem lieb...wenn ich nicht immer Lust hatte wäre alles einfacher zwischen uns..
25.02.2013 10:54
Mini , dir weiterhin gute Besserung!
Bina , dann hoffen wir mal dass deine Mens bald wieder kommt und dann geht ab die Post
.
Meine Mens war auch nicht länger.
Bina , dann hoffen wir mal dass deine Mens bald wieder kommt und dann geht ab die Post

Meine Mens war auch nicht länger.
25.02.2013 10:57
Okay dann bin ich ja beruhigt
ich hatte Schon den verdacht es könnten doch noch Blutungen von der as sein....
Hachja ich nehme mir ja immer vor das ich meinen Freund in Ruhe lass bis er selber mal ankommt...aber das schaff ich nicht
Ach ihr seit die besten!!!
Schneit es bei euch auch noch?

Hachja ich nehme mir ja immer vor das ich meinen Freund in Ruhe lass bis er selber mal ankommt...aber das schaff ich nicht

25.02.2013 11:03
Zitat von Bina13:
Okay dann bin ich ja beruhigtich hatte Schon den verdacht es könnten doch noch Blutungen von der as sein....
Hachja ich nehme mir ja immer vor das ich meinen Freund in Ruhe lass bis er selber mal ankommt...aber das schaff ich nicht![]()
Kann ich verstehen, dass du nicht so lange warten kannst

Bei uns schneit es zum Glück nicht mehr

25.02.2013 11:21
Ich glaube nicht das es was bringt..mir fehlt aber auch die Figur dazu...naja ein Kilo ist Schon runter. Hier schneit es seit drei Tagen durch

25.02.2013 12:28
Zitat von Bina13:
Ich glaube nicht das es was bringt..mir fehlt aber auch die Figur dazu...naja ein Kilo ist Schon runter. Hier schneit es seit drei Tagen durch![]()
Ein Versuch ist es doch Wert, oder?

25.02.2013 13:07
Zitat von cashmere:
Zitat von Bina13:
Ich glaube nicht das es was bringt..mir fehlt aber auch die Figur dazu...naja ein Kilo ist Schon runter. Hier schneit es seit drei Tagen durch![]()
Ein Versuch ist es doch Wert, oder?. Ich fühl mich mit meiner Figur auch nicht wohl
. 1 Kilo ist doch schonmal toll
![]()
![]()
![]()
. Bei mir ist auch 1 Kilo runter
![]()
![]()
Jjjaa ein Anfang ist gemacht..schön wäre 1 Kilo pro Woche

25.02.2013 13:10
Ich glaube nicht ob ich mich in der Wäsche wohl fühlen würde..naja.ich hoffe ich bekomme die Zeit bis zu den nächsten Mens einfach ohne viel Frust rum...

25.02.2013 13:11
Ihr müsst den Eindruck haben mein Freund ist total daneben...ist er aber nicht nur in manchen Dingen eigensinnig

25.02.2013 13:14
Zitat von Bina13:
Ihr müsst den Eindruck haben mein Freund ist total daneben...ist er aber nicht nur in manchen Dingen eigensinnig![]()
Ach, Quatsch! Das denkt hier keiner!

Wir haben doch alle unsere Macken

Ja, 1 Kilo in der Woche wäre schön, aber das ist nicht realistisch

25.02.2013 13:31
Zitat von cashmere:
Zitat von Bina13:
Ihr müsst den Eindruck haben mein Freund ist total daneben...ist er aber nicht nur in manchen Dingen eigensinnig![]()
Ach, Quatsch! Das denkt hier keiner!![]()
![]()
![]()
Wir haben doch alle unsere Macken.
Ja, 1 Kilo in der Woche wäre schön, aber das ist nicht realistisch![]()
.
ich würde das auch versuchen und zwar bis er bettelt. dann wirds hoffentlich eine lektion für ihn sein

glückwunsch zu dem kilo. super. der anfang ist gemacht. ich würde auch gerne. sobald ich wieder gesund bin und endlich das wetter besser ist, werde ich wieder regelmäßig laufen gehen und hoffe, dass es dann auch ein bißchen runter geht. mein mann macht immer kurzfristig sport und nimmet super schnell ganz viel ab. das ist gemein

25.02.2013 13:45
Ich glaube i h traue mich heute wieder auf mein Hü, und hoffe das er lieb ist..bin vor ein paar Monaten mit ihn aufdie Nase geflogen..
Puh Gut das ihr nichts schlechtes denkt...ohjjaa jeder bat seine macken das stimmt..
Puh Gut das ihr nichts schlechtes denkt...ohjjaa jeder bat seine macken das stimmt..
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt