Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
03.03.2013 15:50
Zitat von cashmere:

Mini , ich verstehe dich sehr gut! Diese Aufs und Abs gehen einem tierisch auf den Senker. da ich auch ne KIWu Zeit hinter mir habe, weiss ich wie du dich fühlst

ja. da hast du recht. aber man bekommt es einfach nicht in den griff. mein mann sieht das problem nicht. er meint nur, dann beim nächsten mal, schließlich wären wir ja schon einmal schwanger geworden. kann das aber nicht. wahrscheinlich müssen wir wieder in die kiwu-klinik um überhaupt ne chance zu haben
03.03.2013 16:11
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Mini , ich verstehe dich sehr gut! Diese Aufs und Abs gehen einem tierisch auf den Senker. da ich auch ne KIWu Zeit hinter mir habe, weiss ich wie du dich fühlst

ja. da hast du recht. aber man bekommt es einfach nicht in den griff. mein mann sieht das problem nicht. er meint nur, dann beim nächsten mal, schließlich wären wir ja schon einmal schwanger geworden. kann das aber nicht. wahrscheinlich müssen wir wieder in die kiwu-klinik um überhaupt ne chance zu haben

Ich kenne auch das! Männer denken anders als wir Frauen. Nach meiner ELSS 2008 hat es bei uns ja nicht noch einmal geklappt. Nach ne halben Jahr habe ich mit meinerm Mann darüber eredet, er sagte das Gleiche, wie dein Mann . Ich habe mich informiert und nen Termin in einer KIWU Praxis gemacht und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt ......................Heute ist er froh, dass ich so gehandelt habe, denn danach war unser Weg ja auch lang genug.

Aber wir wollen erstmal hoffen, dass du auf natürlichem Weg schwanger wirst
Minime2014
4158 Beiträge
03.03.2013 16:14
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ich kenne auch das! Männer denken anders als wir Frauen. Nach meiner ELSS 2008 hat es bei uns ja nicht noch einmal geklappt. Nach ne halben Jahr habe ich mit meinerm Mann darüber eredet, er sagte das Gleiche, wie dein Mann . Ich habe mich informiert und nen Termin in einer KIWU Praxis gemacht und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt ......................Heute ist er froh, dass ich so gehandelt habe, denn danach war unser Weg ja auch lang genug.

Aber wir wollen erstmal hoffen, dass du auf natürlichem Weg schwanger wirst

danke für die aufmunternden worte. drück dich!
Bina13
1091 Beiträge
03.03.2013 19:07
kurz Abend sag gleich gibt´s Pizza
ich lese mir später alles durch *drückt euch*
Minime2014
4158 Beiträge
03.03.2013 19:11
Zitat von Bina13:

die hab ich gerade auf bis morgen ihr lieben
Carrie1403
518 Beiträge
03.03.2013 19:35
Hallo ihr Süßen...

melde mich kurz...alles guti bei uns...
sind schwer im Hausplan-Stress...aber es wird...
Heute Abend wird gekuschelt...

Drück euch alle...wünsche denen, die es brauchen Gute Besserung...
den vlt. schwangeren drück ich die Daumen...

Knuddelige Grüße...
03.03.2013 20:00
Hab nun seit ner Stunde Feierabend. steh in Köln auf nem Autohof und werd mich gleich ins bett kuscheln...morgen früh um 4 klingelt wieder der Wecker wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!!! *drück euch*

Heut sind es vier Wochen.....
03.03.2013 20:27
Zitat von Bina13:

Lass ihn dir schmecken

Wie war das Springen??? Ich mein, mit Pferd natürlich
03.03.2013 20:28
Zitat von Carrie1403:

Hallo ihr Süßen...

melde mich kurz...alles guti bei uns...
sind schwer im Hausplan-Stress...aber es wird...
Heute Abend wird gekuschelt...

Drück euch alle...wünsche denen, die es brauchen Gute Besserung...
den vlt. schwangeren drück ich die Daumen...

Knuddelige Grüße...

Viel Spaß beim Kuscheln .

Knuddelgrüße zurück
03.03.2013 20:30
Zitat von DutchmanMommy:

Hab nun seit ner Stunde Feierabend. steh in Köln auf nem Autohof und werd mich gleich ins bett kuscheln...morgen früh um 4 klingelt wieder der Wecker wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!!! *drück euch*

Heut sind es vier Wochen.....

Ich drück dich

Schlaf schön!!

Drücker
Minime2014
4158 Beiträge
04.03.2013 06:30

Hallo zusammen,

carrie: schön, dass es mit dem hausbauplänen vorangeht. wisst ihr schon, mit welcher firma ihr bauen wollt?

bina: hoffe die pizza hat geschmeckt und das springen war toll!

dutch: einen guten start in die woche.

cashi: hoffe du hattest auch ein schönes we.

me: wieder negativ. das wars endgültig. werde heute abend mal mit meinem mann sprechen, ob das nicht ein zeichen ist und wir es nicht einfach mit dem kinderwunsch lassen sollen. mehr als diesen monat kann ich doch einfach nicht machen.

so ihr lieben, ich werde mich jetzt gleich mal hustend ins büro schleppen. wünsche euch einen tollen tag
Bina13
1091 Beiträge
04.03.2013 08:35
Guten MOrgen

ihr glaubt es nicht, aber hier scheint die Sonne!

also die Pizza war super lecker
gesprungen bin ich nicht, da ich zur Zeit einfach nur Schiss habe vorm springen sowieso ich glaube ich werde nie mein Reitabzeichen machen naja ist halt so..

@Cashi: nein den Spruch ke nne ich wirklich nicht ich werd´s meinem Freund mal sagen, aber ich glaube danach habe ich dann wieder kein herzeln weil er sich weh getan hat ^^

aber ich kann mich diese s WE nicht beschweren

@carrie: ich habe mich schon gefragt wo du steckst! Dachte schon du magst uns nicht mehr kann ich mir vorstellen, dass Häusle planen viel arbeit in anspruch nimmt aber ich freu mich für euch! Ich möchte auch ein kleines Häuschen haben, dafür müsste mein Freund ne Festanstellung haben und wir die doofe Eigentumswohnung verkaufen!

@Dutschi: hey, da bist du ja quasi in meiner nähe ich hoffe du hattest eine erholsame Nacht!

@mini: hey nicht den Kopf hängen lassen! Ich habe mittlerweile für mich die Theorie um so mehr man sich da reinsteigert und so mehr klappt es nicht...wieso auch immer...
.,...ich für mich gehe es jetzt entspannt an...mein Motto ich schaue erstmal das ich wieder auf mein Pferd komme ohne Angst und werde irgendwann dazwischen Schwanger

um so länger ich warte um so mehr kann ich auf mein Pferd..ich bin ehrlich, dass hat mir die letzten Wochen sooo gefehlt!!

Soooo da ich heute noch "frei" habe, werde ich mich jetzt mal waschen und auf zu den Pferdchen fahren und die Sonne genießen!!

Ich hoffe nachher gannnz gannz viel von euch zu lesen!!!

Bussi

sollte ich jetzt irgendwenn überlesen haben..tuts mich leid!!!
ich habe erst einen Kaffee
04.03.2013 09:22
Guten Morgen ihr Lieben ,

Mini , tut mir leid, wegen dem Negativ . Wenn du meinst, es tut dir gut, dann schieb den KIWU zur Seite für ne Zeit. So ne Auszeit ist auch toll und wirkt Wunder . Das letzte Mal bin ich schwanger geworden, weil ich mit KIWU abgeschlossen hatte und andere Wege gehen wollte.

Bina , genieß die Sonne und deinen freien Tag. Bei uns scheint sie auch

Carrie und Dutch , liebe Grüße an euch .

Kendra , viel Spaß heute beim Arzt. Berichtest du nachher, bitte?!
04.03.2013 14:31
Hallo
wollte euch nur kurz mal was fragen wielange hat es nach der Fg gedauert bis die mens kam?
04.03.2013 14:42
hab das hat vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt