Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
28.02.2013 13:05
Zitat von cashmere:

Mini, hab das Streichen verschoben

weil dein mann bis 12 uhr da war?

wünsche euch noch einen schönen tag
28.02.2013 16:29
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Mini, hab das Streichen verschoben

weil dein mann bis 12 uhr da war?

wünsche euch noch einen schönen tag

Geht es dir besser?
Carrie1403
518 Beiträge
28.02.2013 19:03
Hallo ihr...
Bina ihr "Streiker" ... geht mir auch niemals wieder aus dem Kopf mit dem trockenreiten
Auch wenn wir jetzt wissen, dass dein Pferd gemeint war...es war soooo lustig...
Cashi hat bestimmt heut den Pinsel geschwungen...nur nicht an der Wand...

Mein Schatzi ist noch auf dem Weg nach Hause...so gegen 20:30 ist er erst hier...koche ihm was leckeres...
28.02.2013 19:33
Zitat von Carrie1403:

Hallo ihr...
Bina ihr "Streiker" ... geht mir auch niemals wieder aus dem Kopf mit dem trockenreiten
Auch wenn wir jetzt wissen, dass dein Pferd gemeint war...es war soooo lustig...
Cashi hat bestimmt heut den Pinsel geschwungen...nur nicht an der Wand... :s miley_136

Mein Schatzi ist noch auf dem Weg nach Hause...so gegen 20:30 ist er erst hier...koche ihm was leckeres...

Was kochst du Leckeres?
28.02.2013 21:48
Wo seid ihr alle??????

Alle bestimmt im Bett! Bina und Mini, weil sie krank sind, Dutchi ruht sich aus und Carrie kuschelt
Bina13
1091 Beiträge
01.03.2013 10:24
Guten Morgen, joar ich habe sehr früh im Bett gelegen. Aber nicht viel schlafen können vor Halsschmerzen..die rechte Seite ist total angeschwollen..ätzend...

also ich habe jetzt von drei versch. Ärtzen Meinungen gehört wie lange man warten sollte

1 Monat
3 Monate
6 Monate

und nu? gehen wir einfach nach dem Bauchgefühl

Hilfe unser agro Nymphensittich greift mich an ^^
01.03.2013 13:03
Zitat von Bina13:

Guten Morgen, joar ich habe sehr früh im Bett gelegen. Aber nicht viel schlafen können vor Halsschmerzen..die rechte Seite ist total angeschwollen..ätzend...

also ich habe jetzt von drei versch. Ärtzen Meinungen gehört wie lange man warten sollte

1 Monat
3 Monate
6 Monate

und nu? gehen wir einfach nach dem Bauchgefühl

Hilfe unser agro Nymphensittich greift mich an ^^

Huhu

wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!

Genau, wir hören auf unser Bauchgefühl und verhüten garnicht . Wenns klaptt, freuen wir uns, wenn nicht, dann sollte es nicht sein. In 2 Wochen bin ich bestimmt ganz schön gaga im Kopf, weil ich jedes Anzeichen deuten werde

Warum greift dich euer Nymphensittich an und nicht dein Freund
Bina13
1091 Beiträge
01.03.2013 15:26
Wir sind fur dich da, wenn du Gaga wirst
Ich war nur Zuhause, da konnte er nur mich und die Katzen ärgern hehe...
Mit Tabletten geht's ganz gut so kann ich wenigstens essen, aber ich wollte ja eh abnehmen

01.03.2013 15:53
Zitat von Bina13:

Wir sind fur dich da, wenn du Gaga wirst
Ich war nur Zuhause, da konnte er nur mich und die Katzen ärgern hehe...
Mit Tabletten geht's ganz gut so kann ich wenigstens essen, aber ich wollte ja eh abnehmen

Freut mich, dass es dir etwas besser geht .

Danke fürs Versprechen zum Aufbauen

Heute könnt ich nur Heulen, weiss auch nicht wieso. Naja, wird schon wieder
Bina13
1091 Beiträge
01.03.2013 16:02
Das kenn ich man ist ohne ersichtlichen Grund schlecht drauf, drück dich mal feste! Bin gerade im Stall, mein Pferd ist so schön gelaufen
01.03.2013 18:40
Zitat von Bina13:

Das kenn ich man ist ohne ersichtlichen Grund schlecht drauf, drück dich mal feste! Bin gerade im Stall, mein Pferd ist so schön gelaufen

Hoffe du hattest viel Spaß auf deinem Pferd , irgendwann kommt dein Hengst dran .

Ja, komisch diese Gefühlswelt manchmal .
Bina13
1091 Beiträge
01.03.2013 19:10
habe nur longiert aber Danke
01.03.2013 20:16
Zitat von Bina13:

habe nur longiert aber Danke

Achso
01.03.2013 20:41
Moin moin ihr Mäuse, kennt ihr mich noch???

oh man war das eine besch*** Woche...bin jetzt seit ner Stunde daheim und darf sonntag Mittag schon wieder los truckern Und mein Männlein ist noch 350km von mir entfernt und kommt heut Nacht erst irgendwann wenn ich schon poofe

Ja dann hat sich das mit dem Kindleintee für mich ja erleeedigt, aber den Mönchspfeffer kann ich mir ja mal zulegen
mini mein Zyklus war vor der FG immer so 31-33 Tage lang...

Liebe Grüße an euch alle...ich komm hier ja garnimmer mit bei eurer Schreiberei

01.03.2013 21:00
Hallo Dutchi was für eine komische Frage, ob wir dich noch kennen Hier wird keiner vergessen

Ach, das ist ja doof, dass du nur so kurz frei hast! Genieß den morgigen Tag und die Nacht mit deinem Schatz .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt