Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
16.04.2013 10:24
Zitat von Bina13:
Hm ne irgendwie nicht mein Tag!
Leider ist das manchmal so.
Kann nur noch besser werden

16.04.2013 12:40
Zitat von Bina13:
Genau![]()
Mit dem Müdesein kann ich heute mithalten, obwohl die Nacht gut war. Hab mich total erschrocken, als mein Wecker heute früh ging

16.04.2013 17:26
Zitat von cashmere:
Zitat von Bina13:
Genau![]()
Mit dem Müdesein kann ich heute mithalten, obwohl die Nacht gut war. Hab mich total erschrocken, als mein Wecker heute früh ging![]()
![]()
![]()
und meinen Mann gefragt, was das ist
![]()
![]()
![]()

ich war gestern zur krebsvorsorge und im sprechzimmer 1 schwangeres mädel (ca. 1

da hab ich nur gedacht, warum klappts bei denen und dann bei mir nicht?grrhhh! ich weiß, dass das nicht ok ist, dass ich solche gedanken habe. sorry.
16.04.2013 20:19
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Bina13:
Genau![]()
Mit dem Müdesein kann ich heute mithalten, obwohl die Nacht gut war. Hab mich total erschrocken, als mein Wecker heute früh ging![]()
![]()
![]()
und meinen Mann gefragt, was das ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts genauso....könnte nur noch schlafen...frühjahrmüdigkeit
ich war gestern zur krebsvorsorge und im sprechzimmer 1 schwangeres mädel (ca. 1mit guter freundin (gleiches alter, bereits mutter). was die alles für einen schwachsinn von sich gegeben haben. die haben doch glatt zur sprechstundenhilfe gesagt: ups, ich vergesse immer, wann ich meiner tochter was zu trinken gegeben habe. ach, die wird sich schon melden...
da hab ich nur gedacht, warum klappts bei denen und dann bei mir nicht?grrhhh! ich weiß, dass das nicht ok ist, dass ich solche gedanken habe. sorry.
Ich kann deine Gedanke verstehen, denn die habe ich bei solchen Begebenheiten auch!
Die armen Kinder

16.04.2013 20:42
16.04.2013 21:04
Zitat von Carrie1403:
Huhu Mädels....
...ich glaube, dass können wir alle nochmal brauchen...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa

16.04.2013 21:07
Zitat von cashmere:
Zitat von Carrie1403:
Huhu Mädels....
...ich glaube, dass können wir alle nochmal brauchen...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

16.04.2013 21:18
Ach Mädels...ich hab wiedermal soooo schlecht geschlafen...bin immer so müde und liegen dann stundenlang wach...
Nur wenn mein allerliebster Schatz zuhause ist schlafe ich richtig schnell und lange...hmmm....
und nun steht uns ein echt schweres Wochenende bevor...ich mein..wir sehen uns ja während der Woche eigentlich nie wegen der Arbeit...aber am nächsten Wochenende sehen wir uns nun auch nicht...
Mein Schatz ist ab Donnerstag mit seinen Kollegen in Berlin und ich muß das ganze WE in Koblenz in unserem Haupthaus durcharbeiten...
ach menno....

Nur wenn mein allerliebster Schatz zuhause ist schlafe ich richtig schnell und lange...hmmm....

und nun steht uns ein echt schweres Wochenende bevor...ich mein..wir sehen uns ja während der Woche eigentlich nie wegen der Arbeit...aber am nächsten Wochenende sehen wir uns nun auch nicht...

Mein Schatz ist ab Donnerstag mit seinen Kollegen in Berlin und ich muß das ganze WE in Koblenz in unserem Haupthaus durcharbeiten...

ach menno....

17.04.2013 06:36
wollte euch nur kurz einen tollen sonnigen tag wünschen! geniesst ihn!
drück euch
drück euch
17.04.2013 08:54
Zitat von Carrie1403:
Ach Mädels...ich hab wiedermal soooo schlecht geschlafen...bin immer so müde und liegen dann stundenlang wach...![]()
![]()
Nur wenn mein allerliebster Schatz zuhause ist schlafe ich richtig schnell und lange...hmmm....![]()
![]()
und nun steht uns ein echt schweres Wochenende bevor...ich mein..wir sehen uns ja während der Woche eigentlich nie wegen der Arbeit...aber am nächsten Wochenende sehen wir uns nun auch nicht...![]()
Mein Schatz ist ab Donnerstag mit seinen Kollegen in Berlin und ich muß das ganze WE in Koblenz in unserem Haupthaus durcharbeiten...![]()
ach menno....![]()
![]()
Das ist natürlich eine blöde Situtation

17.04.2013 09:04
Zitat von Minime2014:
wollte euch nur kurz einen tollen sonnigen tag wünschen! geniesst ihn!
drück euch
Danke! Du auch!
*
Meine Mens ist immer noch nicht da

17.04.2013 09:30
Zitat von Bina13:
Testen?!
Hab ich doch vorgestern, war negativ.
17.04.2013 09:44
Das sind ja jetzt schon zwei TAge Zeichen..nochmal...wieviel bist du darüber?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt