Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
19.04.2013 06:34
Zitat von cashmere:

Bina

Kapü+Spinat ist lecker, aber wie es mit Fischstäbchen zusammen schmeckt, weiss ich garnicht ich mach Spiegelei dazu. Wenn es mal Kapü mit Fischstäbchen gibt, mach ich nen Gurkensalat dazu.

Du Mamakind, warum hast du dich so verändert . War bestimmt eine große Umstellung für deine Mum. Meine Kleine geht sehr gerne in die Kita, daran liegt es nicht. Abends hat sie sich nochmal übergeben . Werde Morgen ne Urinprobe zum Arzt bringen.

Mini , ich verstehe deine Aufregung, aber bleib bitte positiv. Es wird gut ausgehen .
Ja, meine Mens wird schon kommen.....................irgendwann

Bina: ich hoffe, di hattest noch einen feuchtfröhlichen abend

cashi: hoffe deiner kleinen gehts bald besser. wann erfährst du denn das ergebnis vom arzt? deine mens wird kommen und dann wirst du die ausnahmsweise mal freuen, dass sie kommt

me: ich bin auch froh, wenn meine mens in der nächsten woche kommen würde. irgendwie hört man immer nur, wie schwer eine icsi ist und das die meisten mehrere icsis brauchen. das meinte meine frauenärztin als ich zur krebsvorsorge war. ich versuche gelassen rein zu gehen, habe aber angst, dass ich in ein tiefes loch falle, wenn es negativ ist. mein mann fährt ja dann auch noch zu diesem zeitpunkt ein paar tage weg mit den jungs und ich wäre allein

wünsche euch einen schönen tag!
19.04.2013 13:47
Hallo Mini , ich kann verstehen, dass du dir so viele Gedanken wegen der ICSI bzw bei euch PICSI machst. Ich kenne so viele, bei denen es beim ersten Mal geklappt hat! Wenn der Test negativ ausfällt und dein Mann nicht da sein wird, sind wir hier jeder Zeit für dich da, um dich aufzufangen .

Danke, meiner Kleinen geht es heute besser. Hab aber trotzdem den Urin kontrollieren lassen - war unauffällig. Die KiÄ tippt auf Magen Grippe.

Du hattest nach meiner Großen gefragt, darauf hatte ich vergessen zu antworten. Sie hat heute ihre letzte Prüfung. Wann sie das Ergebnis erfährt, weiss ich noch nicht.

Ach, wegen meiner Mens, ich würde mich freuen, wenn sie 40 Wochen weg bleibt, aber bei meinem Glück wird es sicher nicht vorkommen

Wünsche euch einen schönen Freitag
Minime2014
4158 Beiträge
19.04.2013 16:21
Zitat von cashmere:

Hallo Mini , ich kann verstehen, dass du dir so viele Gedanken wegen der ICSI bzw bei euch PICSI machst. Ich kenne so viele, bei denen es beim ersten Mal geklappt hat! Wenn der Test negativ ausfällt und dein Mann nicht da sein wird, sind wir hier jeder Zeit für dich da, um dich aufzufangen .

Danke, meiner Kleinen geht es heute besser. Hab aber trotzdem den Urin kontrollieren lassen - war unauffällig. Die KiÄ tippt auf Magen Grippe.

Du hattest nach meiner Großen gefragt, darauf hatte ich vergessen zu antworten. Sie hat heute ihre letzte Prüfung. Wann sie das Ergebnis erfährt, weiss ich noch nicht.

Ach, wegen meiner Mens, ich würde mich freuen, wenn sie 40 Wochen weg bleibt, aber bei meinem Glück wird es sicher nicht vorkommen

Wünsche euch einen schönen Freitag

Cashi: danke für deine lieben worte. bin froh, dass ich euch habe. bin sehr gespannt auf die kommenden wochen. hoffe nur, dass die mens schnell nach absetzen der medis kommt. heute sind die puregon-ampullen gekommen

schön, dass es deiner kleinen besser geht! magen-darm geht gerade rum. deine große hats ja dann heute auch geschafft. ui, das ist eine spannende zeit bis das ergebnis kommt.

ach cashi, du wirst noch einmal glück haben. ganz bestimmt. ich glaube da immer noch fest dran! wenn du es nicht tust, dann muss ich halt doppelt dran glauben!

dir auch noch einen schönen tag!
Minime2014
4158 Beiträge
19.04.2013 20:58
Zitat von Carrie1403:

http://www.youtube.com/watch?v=sDJgxE-0PZI

bist du traurig, carrie? drück dich!!! es ist ein tolles lied. das war unser drittes lied bei unser trauung.
19.04.2013 21:06
Mini , sie hat nur Magen ohne Darm , denn Durchfall hatte sie nicht. Jetzt scheint wieder alles ok zu sein. Heute war sie topfit, wir waren fast den ganzen Tag draussen.

Ja, du musst doppelt glauben, denn ich tue es für mich nicht mehr, schließlich werde ich im August knackige 44.

Bei wird nun alles sehr aufregend .

Meine Große ist nun erleichtert, zieht heute mit ihrem Freund um die Häuser

*

Carrie , ich drück dich doll! Wünsch dir, dass dieses Wochenende für dich schnell umgeht!
Bina13
1091 Beiträge
19.04.2013 21:10
So mich hat die Impfung aus den latschen gehauen, habe Schüttelfrost und evtl. was Fieber.

Carrie: bin nur mit dem Handy online, daher kann ich das Viedeo nicht sehen, druck dich!
Minime2014
4158 Beiträge
19.04.2013 21:11

cashi: halle berry ist 46, gianna nannini (?) war über 50. das alter ist nicht das entscheidende. manche können mit 20 oder 25 keine kinder bekommen, dein körper ist entscheidend und du hast schon 2 und es hat vor kurzem geklappt. dein körper hat es bewiesen und vielleicht klappt es ja schon mit zu deinem geburtstag. aber dann glaube ich jetzt das für dich mit und zwar ganz fest!!!

schön, dass deine große jetzt entspannen kann und deine kleine wieder fit ist!!!

noch 2 tage tabletten.....mein mann hat auch so langsam panik, dass ich bei dem negativen ergebnis am rad drehe und er nicht da ist
19.04.2013 21:14
Zitat von Bina13:

So mich hat die Impfung aus den latschen gehauen, habe Schüttelfrost und evtl. was Fieber.

Carrie: bin nur mit dem Handy online, daher kann ich das Viedeo nicht sehen, druck dich!

Sorry, falls du es geschrieben hattest, was für eine Impfung hast du bekommen??

Gute Besserung!
19.04.2013 21:21
Zitat von Minime2014:

cashi: halle berry ist 46, gianna nannini (?) war über 50. das alter ist nicht das entscheidende. manche können mit 20 oder 25 keine kinder bekommen, dein körper ist entscheidend und du hast schon 2 und es hat vor kurzem geklappt. dein körper hat es bewiesen und vielleicht klappt es ja schon mit zu deinem geburtstag. aber dann glaube ich jetzt das für dich mit und zwar ganz fest!!!

schön, dass deine große jetzt entspannen kann und deine kleine wieder fit ist!!!

noch 2 tage tabletten.....mein mann hat auch so langsam panik, dass ich bei dem negativen ergebnis am rad drehe und er nicht da ist

Ja, ich weiss, die Nannini wurde mit 54 das erste mal schwanger und Berry jetzt zum 2. mal.

Ich stelle mich nun auf nicht schwanger werden ein. Wenn es passiert, würde ich mich natürlich sehr freuen .

Lieben Gruß an deinen Mann. Er soll sich nicht so viele Gedanken machen, denn es wird nicht negativ ausgehen. Wenn doch, sind wir für dich da
Minime2014
4158 Beiträge
19.04.2013 21:24
Zitat von cashmere:

Zitat von Bina13:

Sorry, falls du es geschrieben hattest, was für eine Impfung hast du bekommen??

Gute Besserung!

auch von mir gute besserung!!!
Minime2014
4158 Beiträge
19.04.2013 21:27
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Ja, ich weiss, die Nannini wurde mit 54 das erste mal schwanger und Berry jetzt zum 2. mal.

Ich stelle mich nun auf nicht schwanger werden ein. Wenn es passiert, würde ich mich natürlich sehr freuen .

Lieben Gruß an deinen Mann. Er soll sich nicht so viele Gedanken machen, denn es wird nicht negativ ausgehen. Wenn doch, sind wir für dich da

das ist eine gute einstellung. dann klappt es bestimmt!

danke cashi für die lieben worte. ich warte einfach jetzt ab. aber unter hormonen drehe ich dann schon mal völlig ab. hoffe, dass die mens jetzt auch schnell kommt und nicht noch eine woche braucht bis sie sich mal blicken lässt. wenn man sie nicht braucht, steht sie immer unverhofft vor der tür und jetzt, wo man sich mal auf sie freut....
hoffe einfach, dass es keine auswirkung auf die behandlung hat, dass mein körper völlig am rad dreht
19.04.2013 21:36
Mini , unter Hormonen war ich auch ein total anderer Mensch . Ein Bsp., wir waren grad ins Haus eingezogen, unsere Nachbarn sind mir ganz dumm angekommen , ich war total in Fahrt und hab denen meine Meinung gesagt, dies auch sehr unfreundlich. Danach haben sie immer meinen Mann angesprochen, wenn sie was wissen wollten und haben immer gesagt, "Ja, aber ihre Frau..........."
Minime2014
4158 Beiträge
19.04.2013 21:38
Zitat von cashmere:

Mini , unter Hormonen war ich auch ein total anderer Mensch . Ein Bsp., wir waren grad ins Haus eingezogen, unsere Nachbarn sind mir ganz dumm angekommen , ich war total in Fahrt und hab denen meine Meinung gesagt, dies auch sehr unfreundlich. Danach haben sie immer meinen Mann angesprochen, wenn sie was wissen wollten und haben immer gesagt, "Ja, aber ihre Frau..........."

das kann ich mir vorstellen. ich bin dann auch immer gut in fahrt. mein mann traut sich dann gar nicht, was zu sagen. er sagt immer, dass bist doch nicht du
Minime2014
4158 Beiträge
19.04.2013 21:41
wünsche dir noch einen tollen abend. ich gehe jetzt mal langsam ins bett und gucke dort noch let's dance. morgen früh muss ich zu meiner freundin. der kleine wird 2 und ich bin auf dem kindergeburtstag und nehme dann mein patenkind (9 monate) und gehe mit ihm raus. um 14 uhr bin ich dann fertig und muss mich hinlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt