Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
23.04.2013 10:49
Mini , drück dir auch die Daumen, dass sie bald kommt. Dieses Warten macht einen total kirre.
Freu mich, dass du das durchziehst mit dem Laufen.

Danke der Nachfrage, meiner Kleinen geht es wieder gut. Sie geht seit gestern wieder in die Kita.

*
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Minime2014
4158 Beiträge
23.04.2013 17:58
Zitat von cashmere:

Mini , drück dir auch die Daumen, dass sie bald kommt. Dieses Warten macht einen total kirre.

Danke der Nachfrage, meiner Kleinen geht es wieder gut. Sie geht seit gestern wieder in die Kita.

*

immer noch keine mens ins sicht. wann hast du denn nach der einnahme solcher tabletten die mens bekommen? ich bin mir nicht sicher, ob wir noch mit der isci warten sollen. hab angst, dass sich alles negativ auswirkt. bin schon ein wenig down

schön, dass es deiner kleinen gut geht. was macht deine mens?
23.04.2013 22:02
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

*

immer noch keine mens ins sicht. wann hast du denn nach der einnahme solcher tabletten die mens bekommen? ich bin mir nicht sicher, ob wir noch mit der isci warten sollen. hab angst, dass sich alles negativ auswirkt. bin schon ein wenig down

Mal sehen, bei wem die Mens zuerst kommt - bei dir oder bei mir .
Ich hab sie auch noch nicht, mich nervt das auch, weil ich das Gefühl habe, sie kommen jeden Moment .

Sorry, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange ich nach Medis auf meine Mens gewartet habe. So anstrengend und nervaufreibend solche Behandlung ist, vergisst man im Nachhinein doch viel.
Ich kann deine Ungeduld verstehen.

Drück dich!
Minime2014
4158 Beiträge
24.04.2013 06:28
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

*

Mal sehen, bei wem die Mens zuerst kommt - bei dir oder bei mir .
Ich hab sie auch noch nicht, mich nervt das auch, weil ich das Gefühl habe, sie kommen jeden Moment .

Sorry, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange ich nach Medis auf meine Mens gewartet habe. So anstrengend und nervaufreibend solche Behandlung ist, vergisst man im Nachhinein doch viel.
Ich kann deine Ungeduld verstehen.

Drück dich!

ja, der wettbewerb ist eröffnet. bei wem kommt die mens zuerst? hab jetzt leichte mensanzeichen...

bis auf die mens bin ich entspannt, wahrscheinlich weil ich davon ausgehe, dass der versuch negativ ausgeht.

schlimmer finde ich, dass ich noch nix abgenommen habe wie läuft euer abnehmen?

drück dich auch!
24.04.2013 20:58
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Ich muss euch was witziges erzählen . Ich war heute bei DM einkaufen, hab auch einen Test mitgenommen. Ich stand an der Kasse und wen sehe ich da? Die Freundin von meiner Tochter sitzt an der Kasse . Hab dann natürlich den Test liegen lassen, somit habe ich 3,25 gespart .

Mini , ist die Mens schon da oder bist du noch im Rennen? . Ich hab seit 3 Tagen sehr starke Anzeichen dafür, aber sie ist noch nicht da .

Thema Abnehmen: Habe mich seit letzter Woche nicht gewogen.
Bald geht es bestimmt los bei dir mit der Abnahme
Minime2014
4158 Beiträge
24.04.2013 21:22
Zitat von cashmere:

Ich muss euch was witziges erzählen . Ich war heute bei DM einkaufen, hab auch einen Test mitgenommen. Ich stand an der Kasse und wen sehe ich da? Die Freundin von meiner Tochter sitzt an der Kasse . Hab dann natürlich den Test liegen lassen, somit habe ich 3,25 gespart .

Mini , ist die Mens schon da oder bist du noch im Rennen? . Ich hab seit 3 Tagen sehr starke Anzeichen dafür, aber sie ist noch nicht da .

das ist echt witzig mit dem test und, hast du schon einen test gemacht?

hab immer noch keine mens, aber schon anzeichen. schwanger bin ich definitiv nicht. ist ja immer noch der zyklus mit der letzten iui (letzte mens 4.3.!!!) und danach gabs ja keinen es mehr

werde morgen nochmal beim arzt anrufen, ob wir dann fr zumindest einen bluttest machen. ah keine ahnung. im moment bin ich nicht so gut eingestimmt.

mit dem abnehmen habe ich auch kein glück. daher hab ich mir heute eine kugel eis gegönnt
Bina13
1091 Beiträge
25.04.2013 08:31
Huhu....rein schleich....
Mich ganz doll entschuldige....irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe...
Mir geht's gut...bin total müde..könnte mein Pferd zur Zeit erschiessen...blödes Tier
Achja 2 kg sind runter....wieder raus schleich...
Großen Knuddler an euch und knutscha!
25.04.2013 09:22
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

das ist echt witzig mit dem test und, hast du schon einen test gemacht?

hab immer noch keine mens, aber schon anzeichen. schwanger bin ich definitiv nicht. ist ja immer noch der zyklus mit der letzten iui (letzte mens 4.3.!!!) und danach gabs ja keinen es mehr

werde morgen nochmal beim arzt anrufen, ob wir dann fr zumindest einen bluttest machen. ah keine ahnung. im moment bin ich nicht so gut eingestimmt.

mit dem abnehmen habe ich auch kein glück. daher hab ich mir heute eine kugel eis gegönnt

Nein, hab keinen Test gemacht. Ich hab keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Hatte ja am ZT 28 negativ getestet undseit dem warte ich auf die Mens. Heute bin ich ZT 38. Seit Tagen habe ich Anzeichen, dass sie kommen aber nix tut sich .

Sicher hat dir das Eis gut geschmeckt .

Blutabnehmen werden sie bestimmt bei dir! Bin gespannt, was du berichten wirst.
25.04.2013 09:23
Zitat von Bina13:

Mir geht's gut...bin total müde..könnte mein Pferd zur Zeit erschiessen...blödes Tier

Huhu Bina,

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen .

Super mit den 2 Kilos
Minime2014
4158 Beiträge
25.04.2013 17:19
Zitat von cashmere:

Zitat von Bina13:

Huhu Bina,

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen .

Super mit den 2 Kilos

super mit den kilos bina! freut mich! und ich bin ein wenig neidisch

mir gehts heute echt sc...hab seit gestern so unterleibsschmerzen, aber die mens kommt nicht soll morgen nur zum arzt, wenn die mens bis morgen früh da ist
25.04.2013 21:08
Minin , mir geht es ganz genau so wie dir, Unterleibsschmerzen aber keine Mens.

Hmmmm, ist ja blöd, dass die Voraussetzung Mens ist, dass du zum Arzt kannst.
Minime2014
4158 Beiträge
25.04.2013 22:19
Zitat von cashmere:

Minin , mir geht es ganz genau so wie dir, Unterleibsschmerzen aber keine Mens.

Hmmmm, ist ja blöd, dass die Voraussetzung Mens ist, dass du zum Arzt kannst.

immer noch nix jetzt ist die nächste freundin schwanger. freut mich, aber ich falle immer dann in ein loch, weil ich es nie haben werde.

sonst alles gut bei dir?
Bina13
1091 Beiträge
26.04.2013 11:35
Naja irgendwie ist es schade, dass ich kaum Zeit finde..die Zeit rast.....und ich kann bald testen..
Stanze
197 Beiträge
26.04.2013 12:00
Hi Mädels,
wie geht's euch?

Hab seit heute früh meine Mens. Und dieses Mal so richtig und mit heftigen UL Schmerzen. AUA. Aber es war ein 26 Tage Zyklus das wäre wieder wie vor der FG. Hoffe es bleibt so.

@ Cashi: trägst du mich wieder neu in der Liste ein. 3 ÜZ nach AS neuer NMT 22.05 ach das ist mein Geburtstag vielleicht bekomm ich da ein Geschenk

@Bina: super mit den 2 Kilos ich würde auch gern kann aber momentan meinen inneren Schweinehund nicht überwinden.

@Mini: du schaffst das auch das du noch kugelst. Wie wir alle hier.
Bina13
1091 Beiträge
26.04.2013 14:50
och schade das du deine Mens hast! Ich habe aber auch ganz normale anzeichen...ein ziehen und schmerzen..naja abwarten..^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt