ҳ̸Ҳ̸ҳ Endlich Abschied von der Dreisamkeit ҳ̸Ҳ̸ҳ
20.05.2014 18:46
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich komm kaum noch mit.
Prima, hier auch alles alles Gute. Freu mich total!
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen:
Bei mir waren heut 2 bubbernde Herzen zu sehen!
Ohhhwieeeeschööööön *unbekannterweise* Alles Liebe zu den Twins

20.05.2014 19:04
Danke ihr Lieben.
Ich hab ner Freundin, die von Anfang an eingeweiht ist heute beim Sport erzählt, dass ich beim Arzt war und slles gut ist. Bei beiden! Sie is fast vom Crosstrainer gefallen.
Und irgendwann fiel der Satz "Oh Gott, dann hab ich 3 Kinder!"
Das war dann der geflügelte Spruch des.
Wenn ich mal nen Thread eröffne für mich, werd ich den so nennen
Ich hab ner Freundin, die von Anfang an eingeweiht ist heute beim Sport erzählt, dass ich beim Arzt war und slles gut ist. Bei beiden! Sie is fast vom Crosstrainer gefallen.
Und irgendwann fiel der Satz "Oh Gott, dann hab ich 3 Kinder!"
Das war dann der geflügelte Spruch des.
Wenn ich mal nen Thread eröffne für mich, werd ich den so nennen

20.05.2014 20:10
Mensch Ana Zwillinge! Wow!
Glückwunsch zum doppelten, bzw 3-fachen, Glück
Glückwunsch zum doppelten, bzw 3-fachen, Glück
20.05.2014 20:16
Zitat von lucky86:
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich komm kaum noch mit.
Prima, hier auch alles alles Gute. Freu mich total!
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen:
Bei mir waren heut 2 bubbernde Herzen zu sehen!
Ohhhwieeeeschööööön *unbekannterweise* Alles Liebe zu den Twins![]()
![]()
Oh wie krass Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!
20.05.2014 21:40
Mensch man kommt ja kaum noch mit....
@ Prima auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit
@ Ana auch dir wünsche ich ne tolle Kugelzeit, genieß dein doppeltes Glück in vollen Zügen
@ Obsidan und Battrina wie ist euer Befinden
Wünsch euch allen von Herzen alles Gute
Ihr legt alle ein Tempo vor, das ist der helle Wahnsinn. Hab jetzt schon Angst nachher ganz alleine hier unschwanger zu sitzen....Aber naja wenn ich dann die letzte sein sollte mach ich dann auch ganz brav das Licht aus.
@ Prima auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit
@ Ana auch dir wünsche ich ne tolle Kugelzeit, genieß dein doppeltes Glück in vollen Zügen
Wünsch euch allen von Herzen alles Gute

Ihr legt alle ein Tempo vor, das ist der helle Wahnsinn. Hab jetzt schon Angst nachher ganz alleine hier unschwanger zu sitzen....Aber naja wenn ich dann die letzte sein sollte mach ich dann auch ganz brav das Licht aus.
20.05.2014 21:43
Irgendwie sind jetzt irre viele grade schwanger oder kommt mir das nur so vor???
20.05.2014 21:44
Prima, herzlichen Glückwunsch und Ana, herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
Gefühlt wird grade die halbe MC schwanger, kann das sein?

20.05.2014 21:49
Zitat von LIttleOne13:
Prima, herzlichen Glückwunsch und Ana, herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!![]()

20.05.2014 22:00
Prima! Nein, echt?! Das hab ich gar nicht mitbekommen!!
COOOOOL
Ganz ganz dicken Glückwunsch ich freu mich so für dich
@all: Mir geht's gut, 15. SSW seit heute, heute nochmal zum US gewesen und das kleine Stinktier hat sich in jede, wirklich jede Richtung gedreht und gewendet und Karneval in meinem Bauch gefeiert - nur nicht so gelegt, dass meine Doc das Nasenbein schallen konnte
Müssen dann in den nächsten Tagen nochmal hin....wirklich, so ein unkooperatives Baby
COOOOOL

Ganz ganz dicken Glückwunsch ich freu mich so für dich

@all: Mir geht's gut, 15. SSW seit heute, heute nochmal zum US gewesen und das kleine Stinktier hat sich in jede, wirklich jede Richtung gedreht und gewendet und Karneval in meinem Bauch gefeiert - nur nicht so gelegt, dass meine Doc das Nasenbein schallen konnte

Müssen dann in den nächsten Tagen nochmal hin....wirklich, so ein unkooperatives Baby

20.05.2014 22:03
Zitat von Obsidian:
Prima! Nein, echt?! Das hab ich gar nicht mitbekommen!!
COOOOOL![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ganz dicken Glückwunsch ich freu mich so für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@all: Mir geht's gut, 15. SSW seit heute, heute nochmal zum US gewesen und das kleine Stinktier hat sich in jede, wirklich jede Richtung gedreht und gewendet und Karneval in meinem Bauch gefeiert - nur nicht so gelegt, dass meine Doc das Nasenbein schallen konnte![]()
Müssen dann in den nächsten Tagen nochmal hin....wirklich, so ein unkooperatives Baby![]()
jaaaaaa

20.05.2014 22:18
Zitat von Schnausi81:
Mensch man kommt ja kaum noch mit....
Wünsch euch allen von Herzen alles Gute![]()
Danke der Nachfrage. Mir geht's gut hab nur minimal Unterleibsziehen, leicht empfindliche Brustwarzen und bin müde ( war ich aber vorher auch schon

Ich kanns irgendwie erst glauben wenn ich das Herz aufm US schlagen sehe.
20.05.2014 22:20
Zitat von Primadonna:
Zitat von LIttleOne13:
Prima, herzlichen Glückwunsch und Ana, herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na komm, ist doch so.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt