Mütter- und Schwangerenforum

ҳ̸Ҳ̸ҳ Endlich Abschied von der Dreisamkeit ҳ̸Ҳ̸ҳ

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.05.2014 23:24
Danke allen Glückwünschen!
-
Obsidian, sympathisches Stinktier!
Klingt echt süß.
-
War leider grad wegen Blutung im KH.
Ich weiß nicht obs vom Sport kam. Hab mein Pensum schon sehr gesenkt, aber wohl doch nicht genug.
Hab ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Den beiden gehts gut, alles bubberte. Nicht viel Blut, aber doch so, dass die Ärztin meinte lieber dort bleiben. Aber geht ja au nicht so einfach. Ich schone mich zuhause und hoffe das Beste.
So geschockt ich heute Morgen über diese News war, so schlimm wäre es jetzt auch schon wieder gewesen, mit einem wäre etwas nicht in Ordnung.
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.05.2014 08:35
Hallo Mädels

Ana, Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen Ruhe dich bitte so gut es geht aus.

Prima, ich finds immernoch Klasse und freu mich für dich

Ja irgendwie wird grad halb MC schwanger Ich will auch

Schlatz, wie schauts bei dir aus?

Presi, wir dürfen auch noch kugeln

Zu mir: Ich hatte gestern bald ne ganze Stunde stechen und ziehen als wie wenn die Mens kommen würde, danach wars wieder gut.
Mein Ovu ist sowas von positiv, dass ich das ganze nicht verstehe
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2014 08:51
das is ja auch ne nervensache bei dir puste!

wies bei mir ausschaut? ölwechsel....
Battrina
485 Beiträge
21.05.2014 09:05
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Danke allen Glückwünschen!
-
Obsidian, sympathisches Stinktier!
Klingt echt süß.
-
War leider grad wegen Blutung im KH.
Ich weiß nicht obs vom Sport kam. Hab mein Pensum schon sehr gesenkt, aber wohl doch nicht genug.
Hab ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Den beiden gehts gut, alles bubberte. Nicht viel Blut, aber doch so, dass die Ärztin meinte lieber dort bleiben. Aber geht ja au nicht so einfach. Ich schone mich zuhause und hoffe das Beste.
So geschockt ich heute Morgen über diese News war, so schlimm wäre es jetzt auch schon wieder gewesen, mit einem wäre etwas nicht in Ordnung.

Du Arme. Wann musst dann wieder zur Kontrolle?
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2014 09:05
ana wie gehts dir jetzt?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.05.2014 09:24
Hab am 6.6. normal Termin beim Gyn.
Aber wenn nochmal was ist eben zum Vertretungsarzt oder direkt mit Tasche ins KH.
Heute ist soweit alles ok. Werd nicht rumhoppsen. Blutung ist still. Hoffe es bleibt so.
-
Ich wusste gestern natürlich, dass man im Zweifel nix aufhalten kann. Aber ich war sehr beruhigt zu sehen, dass alles ok ist und ich einfach besser auf mich aufpassen muss.
21.05.2014 09:34
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Hab am 6.6. normal Termin beim Gyn.
Aber wenn nochmal was ist eben zum Vertretungsarzt oder direkt mit Tasche ins KH.
Heute ist soweit alles ok. Werd nicht rumhoppsen. Blutung ist still. Hoffe es bleibt so.
-
Ich wusste gestern natürlich, dass man im Zweifel nix aufhalten kann. Aber ich war sehr beruhigt zu sehen, dass alles ok ist und ich einfach besser auf mich aufpassen muss.

Es passiert bei Zwillingen oft grade am Anfang, dass sich doch noch eines verabschiedet. Aber ich hoffe, dass du deine zwei Zwerge wohlbehütet im Bauch weiter tragen wirst.

Schalte einen Gang herunter
21.05.2014 09:35
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels

Ana, Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen Ruhe dich bitte so gut es geht aus.

Prima, ich finds immernoch Klasse und freu mich für dich

Ja irgendwie wird grad halb MC schwanger Ich will auch

Schlatz, wie schauts bei dir aus?

Presi, wir dürfen auch noch kugeln

Zu mir: Ich hatte gestern bald ne ganze Stunde stechen und ziehen als wie wenn die Mens kommen würde, danach wars wieder gut.
Mein Ovu ist sowas von positiv, dass ich das ganze nicht verstehe

Puste das kann nun beides heißen. Kurz bevor die Mens eintrudelt steigt das LH nochmal ordentlich an. Daher ist das orakeln ja auch so eine Sache....ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das die olle weg bleibt!

Weißt du noch wo die Liste ist?
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.05.2014 10:16
Hallo Mädels

Hier mal der Ovu von heute und von den letzten Tagen.

Ich weiß ja das es beides heißen kann, aber der müsste doch einmal nicht mehr so stark das LH- Anzeigen, die Striche sind hier noch deutlicher zu sehen.

Und das heute war sogar mein Ersturin.

Ich bin eigentlich gewohnt, dass der LH Strich nach meinem ES wieder verschwindet, aber diesmal bleibt er einfach .....

Pusteblume13
20311 Beiträge
21.05.2014 10:17
Schlatz das tut mir leid

Prima, wie fühlt man sich frisch Schwanger?

Die Liste, ich bin schon die ganze Zeit am Suchen aber ich find sie nicht Wenn ich sie wieder gefunden habe, dann wird sie mal in Word abgespeichert
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2014 10:21
da kenn ich mich leider gar nicht aus puste!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.05.2014 10:23
Zitat von schlatz:

da kenn ich mich leider gar nicht aus puste!!

Ist nicht schlimm, ich hab auch nur noch Fragezeichen im Kopf

Wann kam denn die "Pest" bei dir an? Ich hab das garnicht mitbekommen.
21.05.2014 10:24
Zitat von Pusteblume13:

Schlatz das tut mir leid

Die Liste, ich bin schon die ganze Zeit am Suchen aber ich find sie nicht Wenn ich sie wieder gefunden habe, dann wird sie mal in Word abgespeichert

Die olle Liste, immer auf der Flucht *kreisch*

Hmm, wie man sich fühlt? Das ist eher wie alles oder nichts. Meine Mens könnte jetzt ja trotzdem noch eintrudeln. Ich fühle mich wie immer. Außer das meine Hupen immer noch weh tun und bisschen schwindelig ist mir, aber das schiebe ich aufs Wetter.

Ich hab keine Pickel wie sonst vor der Mens, ich habe kein Gefühl, das meine Mens gleich kommt, aber was mich wundert, dass ich fast den gesamten Monat ausfluss wie sonst was haben, ich dachte immer man müsse nach dem Eisprung trocken werden. Deswegen dachte ich ja auch, dass es nicht geklappt hat. Aber wieder der Beweis, das sowas null aussagekräftig ist. So richtig glaube ich das noch gar nicht.

Pusteblume13
20311 Beiträge
21.05.2014 10:27
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pusteblume13:

Schlatz das tut mir leid

Die olle Liste, immer auf der Flucht *kreisch*

Hmm, wie man sich fühlt? Das ist eher wie alles oder nichts. Meine Mens könnte jetzt ja trotzdem noch eintrudeln. Ich fühle mich wie immer. Außer das meine Hupen immer noch weh tun und bisschen schwindelig ist mir, aber das schiebe ich aufs Wetter.

Ich hab keine Pickel wie sonst vor der Mens, ich habe kein Gefühl, das meine Mens gleich kommt, aber was mich wundert, dass ich fast den gesamten Monat ausfluss wie sonst was haben, ich dachte immer man müsse nach dem Eisprung trocken werden. Deswegen dachte ich ja auch, dass es nicht geklappt hat. Aber wieder der Beweis, das sowas null aussagekräftig ist. So richtig glaube ich das noch gar nicht.

Also ich bin bei Jonas auch "ausgelaufen". Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass die Mens erst wieder nächstes Jahr auftaucht

Ja aber echt, die Liste müssen wir mal anbinden
21.05.2014 14:07
Erst mit Dir sind Wir komplett

Wir warten auf dich

Primadonna - 25 Jahre - 1 Sohn (2 J.) - 2. Übungszyklus - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT 22.05.

Battrina - 27 Jahre - Augsburg - 1 Tochter (1,5 J.) - Wunschgeschlecht: eher ein Mädchen -2.ÜZ - NMT 19.05.

Stech09 - 27 Jahre - 1 Sohn (2 J.) - 2.Übungszylus - Wunschgeschlecht: Beides . NMT 29.05

Pusteblume - 23 Jahre - 1 Sohn (1 J.) - Wunschgeschlecht: Mädchen - 1. Übungszyklus - NMT 30.05..

[color=#A66EAF] Winterkinder - 29 Jahre - 2 Mädchen (4 und 7 J.) - Wunschgeschlecht: beides ist willkommen - NMT ?

Sonce - 27 Jahre - 1 Tochter (2J.) - 1. Übungszyklus - Wunschgeschlecht : Mädchen - NMT ?

Schlatz - 31 Jahre - 1 Sohn und 1 Tochter (4,5 J. /3 J.) - Wunschgeschlech: egal - 1. Übungszyklus nach FG - NMT ?

Wir hibbeln aufs hibbeln

LittleOne13 - Alter? - 1 Tochter (6,5 Mon.) - Wunschgeschlecht: beides - hibbelt ab Juli

Nelaris - 30 Jahre - 1 Tochter (2 J.) - Wungeschlecht: Junge - 2. ÜZ - NMT 26.04

Wir kugeln in eine wunderschöne Zeit

Obsidian - 35 Jahre - keine Kinder - 4. Übungszyklus - Wunschgeschlecht: Mädchen - NMT 15.03 - ET 18.11.2014

Ana_Tidaephobie - 26 Jahre - 1 Tochter (3 J.) - 3. Übungszyklus - Wunschgeschlecht: egal - ET: ?

la.vida.loca - 29 Jahre - Kinder ? - ?. Übungszyklus - Wunschgeschlecht: beides - ET ?

Bitte schickt mir Änderungen per Mail, so hab ich einen besseren Überblick, Danke.

[/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt