ҳ̸Ҳ̸ҳ Endlich Abschied von der Dreisamkeit ҳ̸Ҳ̸ҳ
02.07.2014 14:09
Zitat von Primadonna:
Zitat von Presilla:
Das ist so schön Primawas hat Ben zum Geschwisterchen gesagt?
![]()
Er fand das total klasse.
Er geht auch ganz anders mit mir um, er tobt nicht mehr auf mir, er sitzt auf meinem Schoß und streichelt meinen Bauch und sagt immer "Babybauch", ist total niedlich. Als wir letztens Baden waren hat er meinen Bauch begossen^^ "Mama, Baby hat durst".....
Süüüüß
na das ist ja toll!!!
02.07.2014 16:25
Zitat von schlatz:
ich hab heut zum ersten mal ne umstandshose angezogen...
Schlatz, die passt schon wie angegossen
Ist es wirklich so, das man in der 2. Schwangerschaft schneller nen Bauch bekommt als in der 1.SS ?
03.07.2014 09:13
Guten Morgen!
Wir sind wieder im Spiel
Was hat sich hier getan? Wer ist schwanger? schlatz, Primadonna?!
Herzlichen Glückwunsch!! Wie geht's Euch?
Wir sind wieder im Spiel
Was hat sich hier getan? Wer ist schwanger? schlatz, Primadonna?!
Herzlichen Glückwunsch!! Wie geht's Euch?
07.07.2014 18:13
Hallo Mädels,
schlatz, wahnsinn wo will der denn noch in?
Nelaris, das ist ja toll zu lesen
Zu mir,
Mir geht es garnicht gut. Ich leider sehr stark an der Übelkeit, hab jetzt Akkupressbänder bekommen,sie sind meine letzte Hoffnung, sonst werde ich wohl Medikamente bekommen, die nicht an schwangeren geprüft würden.
Nelaris, das ist ja toll zu lesen
Zu mir,
Mir geht es garnicht gut. Ich leider sehr stark an der Übelkeit, hab jetzt Akkupressbänder bekommen,sie sind meine letzte Hoffnung, sonst werde ich wohl Medikamente bekommen, die nicht an schwangeren geprüft würden.
07.07.2014 18:52
Hallo mädels.
melde mich auch mal wieder. Schönes bäuchle schlatz.
Ohweh Pusteblume du arme. Hast schon mit vomex probiert?? Kann man problemlos nehmen in der SS musst ich auch schon.
Mir gehts so lala bin sooooo schlapp jeden Tag und übel ist mir auch ziemlich aber seit gestern ists bissl besser.... toitoitoi
Wo seid ihr anderen denn alle?? prima wie gehts dir eigentlich?
melde mich auch mal wieder. Schönes bäuchle schlatz.
Ohweh Pusteblume du arme. Hast schon mit vomex probiert?? Kann man problemlos nehmen in der SS musst ich auch schon.
Mir gehts so lala bin sooooo schlapp jeden Tag und übel ist mir auch ziemlich aber seit gestern ists bissl besser.... toitoitoi
Wo seid ihr anderen denn alle?? prima wie gehts dir eigentlich?
07.07.2014 20:19
danke puste .
och mensch, tut mir leid dass es dir so mies geht
mir ist zwar auch immer wieder k*** übel aber so wie dir .. oje...
ich drück die daumen dass dir die akupressurbänder helfen! ne freundin hatte die und fands super!!!
danke battrina !!
och mensch, tut mir leid dass es dir so mies geht
mir ist zwar auch immer wieder k*** übel aber so wie dir .. oje...
ich drück die daumen dass dir die akupressurbänder helfen! ne freundin hatte die und fands super!!!
danke battrina !!
08.07.2014 21:12
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Nelaris, das ist ja toll zu lesen![]()
Zu mir,
Ach Puste, ich hoffe es wird mit den Bändern endlich besser.
08.07.2014 21:12
Zitat von schlatz:
mädls wie gehts euch??
von heute 7+0
schicker Bauchi
08.07.2014 21:15
Hallo ihr Lieben,
also die Bänder scheinen ein wenig zu wirken, ich will sie aber nicht loben, erstmal abwarten wie es morgen ist.
Vomex hilft mir leider nicht, genauso wie Nux Vomeca. Das nächste wären wirklich eben Medikamente die eben nicht an schwangeren getestet wurden.
Mein Mann sagt schon zu, also wenn du abnehmen willst, musst du eben immer schwanger sein, da klappt dass. Ich bin mittlerweile bei -8 Kilo angekommen.
Ich mein ich hab ja genung, aber schön ist es trotzdem nicht so wirklich.
also die Bänder scheinen ein wenig zu wirken, ich will sie aber nicht loben, erstmal abwarten wie es morgen ist.
Vomex hilft mir leider nicht, genauso wie Nux Vomeca. Das nächste wären wirklich eben Medikamente die eben nicht an schwangeren getestet wurden.
Mein Mann sagt schon zu, also wenn du abnehmen willst, musst du eben immer schwanger sein, da klappt dass. Ich bin mittlerweile bei -8 Kilo angekommen.
Ich mein ich hab ja genung, aber schön ist es trotzdem nicht so wirklich.
08.07.2014 21:39
http://www.hyperemesis.de
Puste, schau doch mal hier in die Erfahrungsberichte. Vielleicht findest du noch was.
Puste, schau doch mal hier in die Erfahrungsberichte. Vielleicht findest du noch was.
08.07.2014 21:42
Zitat von LIttleOne13:
http://www.hyperemesis.de
Puste, schau doch mal hier in die Erfahrungsberichte. Vielleicht findest du noch was.![]()
Danke, da stehen gute Dinge drauf :=)
14.07.2014 20:07
mädls wo steckt ihr denn alle?
hier mal ein neues bildchen von mir bzw meiner wachsenden kugel
heute: 8+0
hier mal ein neues bildchen von mir bzw meiner wachsenden kugel
heute: 8+0
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt