Mütter- und Schwangerenforum

ҳ̸Ҳ̸ҳ Endlich Abschied von der Dreisamkeit ҳ̸Ҳ̸ҳ

Gehe zu Seite:
29.06.2014 17:16
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2014 17:20

Meine Mens ist vorbei, 5 Tage, aber seeehr schwach. Mal sehen, was als nächstes passiert.

Prima, wie gehts dir?
29.06.2014 17:35
Nicht so gut
Hab in 4 Wochen knapp über 3kg verloren und habe jetzt schon Schmerzen an der Symphyse Habe am Mittwoch den nächsten Termin beim FA. Mal gucken was er sagt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2014 18:45
Zitat von Primadonna:

Nicht so gut
Hab in 4 Wochen knapp über 3kg verloren und habe jetzt schon Schmerzen an der Symphyse Habe am Mittwoch den nächsten Termin beim FA. Mal gucken was er sagt.

Ohjee, und du bist doch auch so ein Strich in der Landschaft... brichst du viel oder isst du nur nicht?
Gegen Symphysenschmerzen hatte ich letztens irgendwas gelesen, mir aber nicht konkret gemerkt.. ich geh aber mal suchen.
29.06.2014 19:17
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Primadonna:

Nicht so gut

Ohjee, und du bist doch auch so ein Strich in der Landschaft... brichst du viel oder isst du nur nicht?
Gegen Symphysenschmerzen hatte ich letztens irgendwas gelesen, mir aber nicht konkret gemerkt.. ich geh aber mal suchen.

Das ist lieb, danke.

Ja, ich wog am 4.6 noch 54,9kg laut mupa und heute mittag waren es nur noch 51kg. Ich breche gar nicht, mir ist ja nicht mal übel. Ich esse nur derzeit nichts warmes, mir wird komisch wenn ich nur daran denke! Versuche viel Obst, rohes Gemüse und viel Milch zu trinken.
Das ist von vorhin.

LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2014 21:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Primadonna:

Nicht so gut

Das ist lieb, danke.

Ja, ich wog am 4.6 noch 54,9kg laut mupa und heute mittag waren es nur noch 51kg. Ich breche gar nicht, mir ist ja nicht mal übel. Ich esse nur derzeit nichts warmes, mir wird komisch wenn ich nur daran denke! Versuche viel Obst, rohes Gemüse und viel Milch zu trinken.
Das ist von vorhin.

Süßes Bäuchlein!
Hm, ist natürlich kacke. Wie gehts mit kalten Kalorienbomben, wie zB Nudelsalat?
Ansonsten sind Obst und Gemmüse doch schon mal nicht schlecht... besser als nix. Hab bei der Eule von 58 auf 51 kg abgenommen durch die Kotzerei und häng da immer noch fest.

Hier das, was ich neulich gelesen hab: http://server3.babyartikel.de/magazin/schuessler-s alze-gegen-schmerzen-im-schambein-symphyse
Obs hilft, weiß ich nicht. Fiel mir nur grade ein, als du es erwähnt hast...
29.06.2014 21:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Primadonna:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Primadonna:

Nicht so gut

Das ist lieb, danke.

Das ist von vorhin.

Süßes Bäuchlein!
Hm, ist natürlich kacke. Wie gehts mit kalten Kalorienbomben, wie zB Nudelsalat?
Ansonsten sind Obst und Gemmüse doch schon mal nicht schlecht... besser als nix. Hab bei der Eule von 58 auf 51 kg abgenommen durch die Kotzerei und häng da immer noch fest.

Hier das, was ich neulich gelesen hab: http://server3.babyartikel.de/magazin/schuessler-s alze-gegen-schmerzen-im-schambein-symphyse

Bei Nudelsalat bekomme ich schon unschwanger das würgen beim bloßen dran denken iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh

Danke, den Link werde ich mir gleich mal durchlesen und am Mittwoch schnacke ich mal mit dem FA, mal gucken was der mir sagt....
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2014 21:51
Zitat von Primadonna:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Primadonna:

Zitat von LIttleOne13:

...

Das ist lieb, danke.

Das ist von vorhin.

Süßes Bäuchlein!

Bei Nudelsalat bekomme ich schon unschwanger das würgen beim bloßen dran denken iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh

Danke, den Link werde ich mir gleich mal durchlesen und am Mittwoch schnacke ich mal mit dem FA, mal gucken was der mir sagt....

Ich löffel grade eine große Schüssel Nudelsalat...

Hast du schon ne Hebamme? Die hat da doch sicher auch Ideen.
Presilla
17804 Beiträge
30.06.2014 08:43
Zitat von Schnausi81:

Presilla ?????
Wo versteckst du dich eigentlich die ganze Zeit?
Gibt es bei dir schon was neues?

Ich bin hier
Bei uns heißt es warten auf den ES aber die Kurve ist schön ruhig *zufrieden bin*
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 10:17
oh schön prima ! schon ein richtiges kleines bäuchlein!!!!

schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 10:20
ich hab heut zum ersten mal ne umstandshose angezogen...

02.07.2014 10:22
Hallo ihr lieben wir sind wieder da

Wir saßen trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer, mit so einem kleinen Energiebündel was nicht weiß wohin mit sich war das gar nicht mal so entspannend.

Die Hebamme hat Blutdruck gemessen und mir ins Ohr gepiekst. Wiege nun leider nur noch 51kg, aber es ist noch ok. Kann von heute auf morgen aufhören. Mein Blutdruck war mit 95 zu 60 so ziemlich im Keller und ich bekam erstmal Traubenzucker.

Danach ging es dann mit Mann und Kind zum Doc rein. Er hat sich gleich mit Ben beschäftigt, fragte mich noch kurz wie es mir so gehen würde usw. Habe Magnesium und wieder Utrogest verschrieben bekommen und dann fragte er, ob wir nochmal gucken wollen.

"Blöde Frage, natürlich"

Wir waren total baff, alles war in Bewegung und es war ganz lieb am Winken und schon so groß. Wir waren hin und weg. Vor 4 Wochen sah man einen winzigen kleinen Punkt und nun wird uns schon zu gewunken. Mein ET wurde nun auf den 25.1.2015 gelegt.

Sonst war er mit allem zufrieden, ist schon über 3cm groß und ende Juli bin ich wieder da.

@Schlatz sitzt doch schon gut, ich hab meine auch schon an.
Presilla
17804 Beiträge
02.07.2014 13:22
Das ist so schön Prima was hat Ben zum Geschwisterchen gesagt?
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2014 13:24
wie toll!! ein schönes bild!!
02.07.2014 13:30
Zitat von Presilla:

Das ist so schön Prima was hat Ben zum Geschwisterchen gesagt?

Er fand das total klasse.
Er geht auch ganz anders mit mir um, er tobt nicht mehr auf mir, er sitzt auf meinem Schoß und streichelt meinen Bauch und sagt immer "Babybauch", ist total niedlich. Als wir letztens Baden waren hat er meinen Bauch begossen^^ "Mama, Baby hat durst".....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt