erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
24.03.2011 13:06
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Danke - also der ZS würde passen, wenn ich die Zyklen davor so vergleiche... bin gespannt....
Aber glaubst du, dass einen das Messen unbewusst stressen kann, sodass sich ggf. der ES immer so lange hinzieht, bzw. erst spät erfolgt?
Ich glaube schon das dass unbewusst stressen kann bzw. man sich irgenwie unter druck setzt.
Weill dann und dann müsste ja die tempi hoch gehn.
Also ich glaube es schon.
Wenn ich mir mal am we sag ich messe nicht dann schlaff ich auch abends viel besser ein.
Oder wenn ich abends mal nicht müde bin ist es so das ich mir selbst sagt du musst jetzt schlaffen sonst passt die Tempi vielleicht nicht.
Von daher glaube ich es schon.
ich muss gestehen, ich habe zwei kleine Punkte auf meine Tempikurve gesetzt, weil ich wissen wollte wo ich im Zyklus stehe... https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
...aber nix interessantes, werd jetzt auch wieder schön damit aufhören......Jedenfalls merk ich, dass ich viel ruhiger geworden bin, das Tempi auf und ab, hat mich schon manchmal gestresst, vor allem in der 2. ZH...
Ja ich werde jetzt auch mal schauen wie es mit dem Persona ist und dann werde ich vielleicht auch 1-2 Monate nicht messen.
Der Persona zeigt ja auch den ES an und dann weiss ich ja wann die olle tante kommen soll.
Na ja jetzt erst mal den Monat ausprobieren.
24.03.2011 13:34
ich bin eigentlich ganz zufrieden so... man kann ja auch anhand des ZS sehen, wo man sich ca. im Zyklus befindet und außerdem hab ich diesen Monat ja noch den Bluttest.. den warte ich jetzt mal ab und schau dann was der FA rät oder haben will...
24.03.2011 13:57
Zitat von nenya:
Hallo ihr lieben, dürfte ich mich vielleicht auch einreihen?
Also ich bin 30 jahre jung![]()
Habe meinen NMT am 04.04. eigentlich sollte ich ja noch nicht Schwanger werden aber mein Schatz und ich hatten am Sonntag unseren Spass und da ist das Kondom dann wie soll ich sagen zum Glück geplatzt![]()
ES hatte ich Montag oder Dienstag und jetzt hoffe ich das die Blöde Olle in den Urlaub gefahren ist und am 04.04. nicht erscheint![]()
Ich würde dann am 15.04. mittesten wenn ich meine Olle nicht bekomme.
*klopf, klopf*
Darf ich den bei euch dann mittesten? Oder möchtet ihr lieber unter euch bleiben?
24.03.2011 13:59
Zitat von fritzle2010:
ich bin eigentlich ganz zufrieden so... man kann ja auch anhand des ZS sehen, wo man sich ca. im Zyklus befindet und außerdem hab ich diesen Monat ja noch den Bluttest.. den warte ich jetzt mal ab und schau dann was der FA rät oder haben will...![]()
wird schon alles gut da bin ich mir sicher
24.03.2011 14:03
Zitat von nenya:
Zitat von nenya:
Habe meinen NMT am 04.04. eigentlich sollte ich ja noch nicht Schwanger werden aber mein Schatz und ich hatten am Sonntag unseren Spass und da ist das Kondom dann wie soll ich sagen zum Glück geplatzt![]()
ES hatte ich Montag oder Dienstag und jetzt hoffe ich das die Blöde Olle in den Urlaub gefahren ist und am 04.04. nicht erscheint![]()
*klopf, klopf*![]()
Darf ich den bei euch dann mittesten? Oder möchtet ihr lieber unter euch bleiben?![]()
ich bin in Hibbelpause - teste somit nicht mit, aber ich denke bestimmt, dass du mit auf die Liste darfst
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
ich bin eigentlich ganz zufrieden so... man kann ja auch anhand des ZS sehen, wo man sich ca. im Zyklus befindet und außerdem hab ich diesen Monat ja noch den Bluttest.. den warte ich jetzt mal ab und schau dann was der FA rät oder haben will...![]()
wird schon alles gut da bin ich mir sicher
OH ja, das sagt mir mein Bauchgefühl auch
Zitat von fritzle2010:
Zitat von nenya:
Zitat von nenya:
*klopf, klopf*![]()
Darf ich den bei euch dann mittesten? Oder möchtet ihr lieber unter euch bleiben?![]()
ich bin in Hibbelpause - teste somit nicht mit, aber ich denke bestimmt, dass du mit auf die Liste darfst![]()
OK warte ich einfach mal ab, bis hier mehr los ist
24.03.2011 14:05
Zitat von nenya:
Zitat von nenya:
*klopf, klopf*![]()
Denke auch das du mit machen darfst
Dann mal ein
Herzlich
an dich
24.03.2011 14:06
Zitat von Ledesa2:
Zitat von nenya:
Zitat von nenya:
*klopf, klopf*![]()
Denke auch das du mit machen darfst
Dann mal ein
Herzlichan dich
Danke sehr,
ich hoffe nur ganz doll das sie sich für die nächsten 9 Monate verabschiedet hat und wir einen Glücklichen Unfall hatten
24.03.2011 14:08
Zitat von nenya:
Danke sehr,
ich hoffe nur ganz doll das sie sich für die nächsten 9 Monate verabschiedet hat und wir einen Glücklichen Unfall hatten![]()
Ich drück dir die daumen ich darf jetzt erst mal wieder bis 22.04 warten
24.03.2011 14:09
Zitat von Ledesa2:
Zitat von nenya:
Danke sehr,
ich hoffe nur ganz doll das sie sich für die nächsten 9 Monate verabschiedet hat und wir einen Glücklichen Unfall hatten![]()
Ich drück dir die daumen ich darf jetzt erst mal wieder bis 22.04 warten![]()
Ich drück dir die DAumen das es bei dir dann jetzt endlich klappt
24.03.2011 14:17
Zitat von nenya:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von nenya:
Danke sehr,
Ich drück dir die daumen ich darf jetzt erst mal wieder bis 22.04 warten![]()
Ich drück dir die DAumen das es bei dir dann jetzt endlich klappt![]()
na wird schon werden mit hilfe der kiwu klinik wird es hoffendlich nicht mehr so lange dauern
24.03.2011 14:25
Zitat von pusteblume85:
Zitat von imaginary_light:
zudem würd ich die ovus auch mal aufheben, um sie dann vergleichen zu können (natürlich beschriftet) und glaub am 9. ZT beginnen.
kommt aber drauf an wie lange dein zyklus ist....ich hab nen 37tage zyklus da wäre es quatsch am 9.tag schon anzufangen
Ja ich hab auch immer frühstens am 12.ZT nen 1. Ovu gemacht, meine kürzeste
Zykluslänge waren ja auch 37 Tage.
24.03.2011 14:29
Zitat von Ledesa2:
Huhu engelchen bei mir ist die olle eingetrullert würdest du das bitte ändern Nexter NMT ist der 22.4
Na klar mach ich sofort
*
@Nenya....herzlich Willkommen
ich schreib dich mit drauf
*
@Luana....kannst leider nur abwarten.
24.03.2011 14:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ledesa2:
Huhu engelchen bei mir ist die olle eingetrullert würdest du das bitte ändern Nexter NMT ist der 22.4
Na klar mach ich sofort![]()
*
@Nenya....herzlich Willkommenich schreib dich mit drauf
![]()
*
@Luana....kannst leider nur abwarten.![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

...Jedenfalls merk ich, dass ich viel ruhiger geworden bin, das Tempi auf und ab, hat mich schon manchmal gestresst, vor allem in der 2. ZH...