erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
28.03.2011 15:44
na meine schäfchen!
wie geht es euch? ich luscher mal rein!!
alles tutti?
*knuddel euch*
ihr fehlt mir!!
alles tutti?
*knuddel euch*
ihr fehlt mir!!
28.03.2011 15:54
Zitat von majulima:
na meine schäfchen!![]()
alles tutti?
*knuddel euch*
ihr fehlt mir!!
Hallo wie geht´s dir denn?
Lange nichts mehr von dir gelesen.
Bei mir gibt´s nichts neues im Moment.
28.03.2011 15:55
Zitat von majulima:
na meine schäfchen!![]()
alles tutti?
*knuddel euch*
ihr fehlt mir!!
Du fehlst uns auch.*knuddel* Wie gehts dir?
28.03.2011 16:00
Ohman Mädels ich bin sooooo aufgeregt.
Ich muss noch eine Woche warten ob meine Mens eintrudelt, ich krieg hier schon total die Krise
Ich habe auch schon anzeichen aber da sich ja die meisten Schwangerschaftsanzeiche mit
gleichen weiss ich echt nicht was los mit mir ist.
Ich hoffe es doch aber eigentlich will ich mich nicht verrückt machen und man macht es doch wieder
Hilfe
Ich muss noch eine Woche warten ob meine Mens eintrudelt, ich krieg hier schon total die Krise
Ich habe auch schon anzeichen aber da sich ja die meisten Schwangerschaftsanzeiche mit
gleichen weiss ich echt nicht was los mit mir ist. Ich hoffe es doch aber eigentlich will ich mich nicht verrückt machen und man macht es doch wieder
Hilfe
28.03.2011 16:55
miaa,
bei mir gibt es auch nichts neues!
hab hier viel zu tun, aber das ist auch gut so!
----
engelchen,
wie geht es dir? hast du den schreck überwunden?
*knuddel*
----
nenya,
am besten gar nicht darauf achten. ohne hibbelei sind uns viele pms gar nicht aufgefallen. nur abundzu, bei einem mehr, beim anderen weniger, die schmerzen...
drücke die daumen!
bei mir gibt es auch nichts neues!
hab hier viel zu tun, aber das ist auch gut so!
----
engelchen,
*knuddel*
----
nenya,
am besten gar nicht darauf achten. ohne hibbelei sind uns viele pms gar nicht aufgefallen. nur abundzu, bei einem mehr, beim anderen weniger, die schmerzen...
drücke die daumen!
28.03.2011 20:45
Zitat von majulima:
[....]
engelchen,
*knuddel*
[....]
Mir gehts heute nicht so gut.
Aber liegt nicht an dem Schreck. Weiß auch nicht genau was los ist.
Ziemlich aggressiv und könnt dauernd heulen.
*
Schön das du so abgelenkt bist.*knuddel*
30.03.2011 06:44
Guten Morgen,
noch ist meine Mens nicht da, ich habe ja einen zyklus von 21-27 tage , heute ist schon Tag 27
,mein Test gestern war wohl negativ , aber der ist schon wieder vergessen und ich warte jetzt erstmal in ruhe ab.
Mein Mann meint wenn sie morgen nicht da ist kommt auch die nächsten 9 Monaten nichts mehr,hoffe er hat recht,
Lg
kerstin
noch ist meine Mens nicht da, ich habe ja einen zyklus von 21-27 tage , heute ist schon Tag 27
,mein Test gestern war wohl negativ , aber der ist schon wieder vergessen und ich warte jetzt erstmal in ruhe ab. Mein Mann meint wenn sie morgen nicht da ist kommt auch die nächsten 9 Monaten nichts mehr,hoffe er hat recht,
Lg
kerstin
30.03.2011 06:48
Zitat von merlin2003:
Guten Morgen,
noch ist meine Mens nicht da, ich habe ja einen zyklus von 21-27 tage , heute ist schon Tag 27,mein Test gestern war wohl negativ , aber der ist schon wieder vergessen und ich warte jetzt erstmal in ruhe ab.
Mein Mann meint wenn sie morgen nicht da ist kommt auch die nächsten 9 Monaten nichts mehr,hoffe er hat recht,![]()
Lg
kerstin
NA DA DRÜCK ICH MAL DIE DAUMEN
30.03.2011 06:56
Zitat von bibbi26:
Zitat von merlin2003:
Guten Morgen,
noch ist meine Mens nicht da, ich habe ja einen zyklus von 21-27 tage , heute ist schon Tag 27,mein Test gestern war wohl negativ , aber der ist schon wieder vergessen und ich warte jetzt erstmal in ruhe ab.
Mein Mann meint wenn sie morgen nicht da ist kommt auch die nächsten 9 Monaten nichts mehr,hoffe er hat recht,![]()
Lg
kerstin
NA DA DRÜCK ICH MAL DIE DAUMEN![]()
![]()
DANKE
30.03.2011 07:04
hallo liebe testerinnen,
es ist lange her das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
also ich habe ja schon vorher getestet und der Test war positiv.
So.ABER:
als ich bei meiner Frauenärztin war,sagte sie da ist eine fruchhöhle zu sehen nur ist der hcg wert so weit unten das eine schwangerschaft praktisch unmöglich sei.
könnt ihr mal schauen?
4 w +1d
-------------------------------------------------- --------------------------
ich wünsche allen Testerinnen für morgen alles alles gute und das es positiv wird.
Danke fürs lesen
es ist lange her das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
also ich habe ja schon vorher getestet und der Test war positiv.
So.ABER:
als ich bei meiner Frauenärztin war,sagte sie da ist eine fruchhöhle zu sehen nur ist der hcg wert so weit unten das eine schwangerschaft praktisch unmöglich sei.
könnt ihr mal schauen?
4 w +1d
-------------------------------------------------- --------------------------
ich wünsche allen Testerinnen für morgen alles alles gute und das es positiv wird.
Danke fürs lesen
30.03.2011 09:02
merlin,
dann drück ich mal alle daumen!!
----
inception,
einfach abwarten!
ich finde es immer besser, wenn der gyn nicht allzu große hoffnungen macht und dann geht es doch schief. geh lieber von schlimmsten aus, aber glaube auch an dein baby!
ich hoffe sehr, dass du nicht enttäuscht wirst!! *knuddel*
dann drück ich mal alle daumen!!
----
inception,
einfach abwarten!
ich finde es immer besser, wenn der gyn nicht allzu große hoffnungen macht und dann geht es doch schief. geh lieber von schlimmsten aus, aber glaube auch an dein baby! ich hoffe sehr, dass du nicht enttäuscht wirst!! *knuddel*
30.03.2011 09:05
Zitat von majulima:
merlin,
dann drück ich mal alle daumen!!![]()
----
inception,
einfach abwarten!ich finde es immer besser, wenn der gyn nicht allzu große hoffnungen macht und dann geht es doch schief. geh lieber von schlimmsten aus, aber glaube auch an dein baby!
ich hoffe sehr, dass du nicht enttäuscht wirst!! *knuddel*
Huhu,
Danke, das kann ich sehr gut gebrauchen .
lg
kerstin
p.s. hoffe du bist bald wieder mehr hier
30.03.2011 15:10
Zitat von bibbi26:
Zitat von merlin2003:
Guten Morgen,
Lg
kerstin
NA DA DRÜCK ICH MAL DIE DAUMEN![]()
![]()
ICH DRÜCK MIT
*
@Inception....Mausi, du bist erst 5.ssw. das man da noch nicht so viel
sieht ist normal, dein HCG steigt bestimmt noch.
30.03.2011 15:12
Zitat von majulima:
ich tu mein bestes merlin!![]()
Sag bescheid wenn du die Liste wieder machen möchtest. - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt