Mütter- und Schwangerenforum

erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!

Gehe zu Seite:
gogi1
180 Beiträge
30.03.2011 15:19
Zitat von Inception:

hallo liebe testerinnen,

es ist lange her das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
also ich habe ja schon vorher getestet und der Test war positiv.
So.ABER:

als ich bei meiner Frauenärztin war,sagte sie da ist eine fruchhöhle zu sehen nur ist der hcg wert so weit unten das eine schwangerschaft praktisch unmöglich sei.
könnt ihr mal schauen?

4 w +1d

-------------------------------------------------- --------------------------

ich wünsche allen Testerinnen für morgen alles alles gute und das es positiv wird.

Danke fürs lesen

wenn deine FA schon sagt der HCG Wert sei viel zu niedrig und eine Schwangerschaft somit nicht gegeben, dann handelt es sich wohl um eine nicht intakte Schwangerschaft. Das heißt es entwickelt sich nichts weiter. Das tut mir sehr leid für dich aber kopf hoch: irgendwann wird es klappen
31.03.2011 00:30
So wie es im Moment aussieht kann ich eventuell doch schon am 15.4.
mittesten (wenn ich mich traue und die Tempi noch oben ist und die Olle
nicht schon wieder in 9 Tagen kommt )
merlin2003
6838 Beiträge
31.03.2011 06:54
Guten Morgen ,
mein test war heute morgen mal wieder negativ, werde nachher nochmal meine Fä anrufen wegen eines Bt , hoffe sie macht einen.
lg
kerstin
31.03.2011 09:49
Guten Tag, ich hab nich viel Zeit, deswegen halte ich mich kurz:

Der HCG Wert am Montag bei der Blutabnahme lag bei 2 !
Sie hatte nochmals Ultraschall gemacht (Vaginal) und die Fruchthöhle ist von
2,6 mm auf 4,00 mm gewachsen.Rundliche Form.

Sie hatt mir nochmal Blut abgenommen und gesagt:
Wenn der Wert nicht gestiegen ist , kann es eine Zyste sein.

Sie geht aber eher davon aus das ich Schwanger bin,ist sich aber nicht sicher.!
-------------------------------------------------- -------------------------------
Zumindest ist die Höhle gewachsen.
Kann eine Zyste auch so schnell wachsen?
-------------------------------------------------- -------------------------------
Gut ihr lieben ,
dann werd ich mal mit meinem Sohn zur U7a gehen.Bis nachher.

31.03.2011 09:51
Zitat von Inception:

Guten Tag, ich hab nich viel Zeit, deswegen halte ich mich kurz:

Der HCG Wert am Montag bei der Blutabnahme lag bei 2 !
Sie hatte nochmals Ultraschall gemacht (Vaginal) und die Fruchthöhle ist von
2,6 mm auf 4,00 mm gewachsen.Rundliche Form.

Sie hatt mir nochmal Blut abgenommen und gesagt:
Wenn der Wert nicht gestiegen ist , kann es eine Zyste sein.

Sie geht aber eher davon aus das ich Schwanger bin,ist sich aber nicht sicher.!
Zumindest ist die Höhle gewachsen.
Kann eine Zyste auch so schnell wachsen?
Gut ihr lieben ,
dann werd ich mal mit meinem Sohn zur U7a gehen.Bis nachher.

na mensch,das bangen und hoffen hat sich also doch gelohnt
merlin2003
6838 Beiträge
31.03.2011 11:23
huhu,
komme gerade von meiner Fä , sie hat ul gemacht und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gefunden , ich habe dann sofort gefragt ob es so aussieht als ob ich meine Mens bekommen würde und sie meinte danach würde es jetzt erstmal nicht aussehen , puhhhhhhhhh.
Ich soll aber Montag um 10:50 Uhr wieder kommen vieleicht würde man dann schon mehr sehen .
lg
kerstin
Blueberry82
4111 Beiträge
31.03.2011 11:25
Zitat von merlin2003:

huhu,
komme gerade von meiner Fä , sie hat ul gemacht und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gefunden , ich habe dann sofort gefragt ob es so aussieht als ob ich meine Mens bekommen würde und sie meinte danach würde es jetzt erstmal nicht aussehen , puhhhhhhhhh.
Ich soll aber Montag um 10:50 Uhr wieder kommen vieleicht würde man dann schon mehr sehen .
lg
kerstin

Das hört sich doch schon mal super an!
Drück dir die Daumen
maju_limasa
18474 Beiträge
31.03.2011 11:49
inception,
ja zysten können so schnell wachsen, aber wir gehen mal eher von einer fruchthöhle aus! ich drück dir die daumen!
---
merlin,
dir drück ich auch die daumen, dass die olle wegbleibt! was sagt der test?
merlin2003
6838 Beiträge
31.03.2011 11:53
Zitat von majulima:

inception,
ja zysten können so schnell wachsen, aber wir gehen mal eher von einer fruchthöhle aus! ich drück dir die daumen!
---
merlin,

Test war heute morgen Negativ, meine FÄ meinte aber ich soll Sonntag oder Montag nochma testen , kann sein das der Hcg nicht so schnell steigt , wäre halt bei jeder Frau anders , BT will sie dann auch erst Montag machen .
Naja , wieder warten
lg
kerstin
p.s. sie hat mir die Hoffnung auf eien SS aber nicht genommen
maju_limasa
18474 Beiträge
31.03.2011 11:57
Zitat von merlin2003:

Zitat von majulima:

inception,
---
merlin,

Test war heute morgen Negativ, meine FÄ meinte aber ich soll Sonntag oder Montag nochma testen , kann sein das der Hcg nicht so schnell steigt , wäre halt bei jeder Frau anders , BT will sie dann auch erst Montag machen .
Naja , wieder warten
lg
kerstin
p.s. sie hat mir die Hoffnung auf eien SS aber nicht genommen

dann lenk dich das we gut ab und schau schon mal wie man sich gesund ernährt!
31.03.2011 12:05
Zitat von merlin2003:

huhu,
lg
kerstin

dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
Hat sie einen Bluttest gemacht, bzw. was ist Montag geplant?
miaa
15612 Beiträge
31.03.2011 12:10
Hallo Mädels, habe ja jetzt seit 3 Tagen mit diesen OVUS von eBay getestet (billige) und die waren immer negativ da ich aber so komisch ES- Anzeichen habe, hab ich mir jetzt einen vom DM geholt.
Was sagt ihr dazu? Der ist doch positiv oder? Laut Kalender wäre mein ES am 03.04. Wann hab ich dann meinen ES Heute oder Morgen oder kann er auch schon Gestern gewesen sein?

30.03.2011
merlin2003
6838 Beiträge
31.03.2011 12:16
Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

huhu,
lg
kerstin

dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
Hat sie einen Bluttest gemacht, bzw. was ist Montag geplant?

Huhu,
Montag soll US gemacht werden und dann auch erst Bt usw.
lg
kerstin
31.03.2011 12:16
Wie lang war denn dein letzter Zyklus? Kann ja sein das er nun kürzer ist und dein ES schon eher ist.vorsichtshalber würde ich herzeln
miaa
15612 Beiträge
31.03.2011 12:21
Zitat von Hibbelhuhn:

Wie lang war denn dein letzter Zyklus? Kann ja sein das er nun kürzer ist und dein ES schon eher ist.vorsichtshalber würde ich herzeln

Also der Durchschnitt ist 29 habe immer zwischen 32 und 28 Tage. Bin nur so verunsichert da die von ebay alle negativ waren - naja ich werde nachher nochmal einen von eBay machen wenn der negativ ist dann sind die Dinger Schrott.
Haben Gestern eh zufällig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt