erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
15.04.2011 12:00
Zitat von Luni:
Wie schon vermutet... NEGATIV....![]()
![]()
![]()
Ach menno, das tut mir so leid für dich
*knuddel* *
Aber meiner auch
15.04.2011 12:29
Zitat von diekleene:
steffi & engelchen
fühlt euch beide in den arm genommen
Danke
Ich heiß auch Stephie
15.04.2011 14:00
So Mädels ich bin raus
es wird also (hoffentlich) ein 2012 Baby
neuer NMT ist der 14.05
es wird also (hoffentlich) ein 2012 Baby
neuer NMT ist der 14.05
15.04.2011 14:12
mia, engelchen, luni....
es tut mir so leid...
jdes mal auf's neue ist es schwer. natürlich mach man sich hoffnungen, denn man wünscht es sich eben soooo sehr!
ich drück euch die daumen, dass es ganz bald klappt!
*knuddel*
es tut mir so leid...
jdes mal auf's neue ist es schwer. natürlich mach man sich hoffnungen, denn man wünscht es sich eben soooo sehr!
*knuddel*
15.04.2011 14:14
DOUBLEMAMA!!!
*kreeeeeeeeeeeiiisch*
ich freu mich ja soooo sehr!
dann kugeln wir beide ja doch gemeinsam mit nur ein paar tagen unterschied zum ET!
ich wünsch euch alles gute und liebe, viel gesundheit, schöne krümelfotos, und und und!
*kreeeeeeeeeeeiiisch*
ich freu mich ja soooo sehr!
dann kugeln wir beide ja doch gemeinsam mit nur ein paar tagen unterschied zum ET!
ich wünsch euch alles gute und liebe, viel gesundheit, schöne krümelfotos, und und und!
15.04.2011 14:15
Zitat von majulima:
mia, engelchen, luni....
es tut mir so leid...![]()
*knuddel*
ach du für mich ist das schon ok ich habe ja einen kleinen Jungen Zuhause und dann hab ich eben noch etwas mehr Zeit allein mit ihm. Außerdem wollte ich eh lieber ein 2012 Baby und ET 22.12 wäre jetzt auch nicht so mein Wunschtermin gewesen allerdings macht man sich natürlich Gedanken da ich ja OVUS gemacht habe und einen ES hatte
naja ich hoffe einfach das es nun bald klappt. Auf in den 4.ÜZ (sind ja auch noch nicht so viele)
15.04.2011 14:18
Zitat von miaa:
Zitat von majulima:
mia, engelchen, luni....
es tut mir so leid...![]()
*knuddel*
ach du für mich ist das schon ok ich habe ja einen kleinen Jungen Zuhause und dann hab ich eben noch etwas mehr Zeit allein mit ihm. Außerdem wollte ich eh lieber ein 2012 Baby und ET 22.12 wäre jetzt auch nicht so mein Wunschtermin gewesen allerdings macht man sich natürlich Gedanken da ich ja OVUS gemacht habe und einen ES hattenaja ich hoffe einfach das es nun bald klappt. Auf in den 4.ÜZ (sind ja auch noch nicht so viele)
aber traurig ist man ja dennoch.
also wir noch gehibbelt haben, hatte ich ja auch schon 2 töchter!
dann haben wir es aufgegeben und prompt hat es geklappt!
15.04.2011 14:29
Aber wie kann man aufgeben, wenn man schon 1,5 Jahre hibbelt?
Ich hab den Knopf noch nicht gefunden
Ich hab den Knopf noch nicht gefunden
15.04.2011 14:32
Zitat von Luni:
Aber wie kann man aufgeben, wenn man schon 1,5 Jahre hibbelt?
Ich hab den Knopf noch nicht gefunden![]()
Das frage ich mich auch. Man verhütet ja trotzdem nicht und da ist doch immer irgendwie der Gedanke im Kopf oder?
Ich nehm mir jedes mal wieder vor, nicht dran zu denken und kaum geht es zur Zyklusmitte hin, fängt alles wieder an
15.04.2011 14:39
Ja und dann denkt man doch trotzdem irgendwie.... hmmm jetzt könnte es ja doch vielleicht klappen... jetzt wo ich so gar nicht dran denke....
Das geht einfach nicht. Ich glaube das geht nur, wenn man irgendein Ereignis hat wie z.B. Umzug oder etc. wo man einfach keine Zeit hat nachzudenken und WIRKLICH eigentlich gerade diesen Monat nicht unbedingt schwanger werden will.
Das geht einfach nicht. Ich glaube das geht nur, wenn man irgendein Ereignis hat wie z.B. Umzug oder etc. wo man einfach keine Zeit hat nachzudenken und WIRKLICH eigentlich gerade diesen Monat nicht unbedingt schwanger werden will.
15.04.2011 14:42
Zitat von Luni:
Ja und dann denkt man doch trotzdem irgendwie.... hmmm jetzt könnte es ja doch vielleicht klappen... jetzt wo ich so gar nicht dran denke....
Ja wahrscheinlich und selbst dann schießt es einem beim herzeln in den Kopf, dass es ja jetzt funktionieren könnte
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt