erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
16.04.2011 11:00
Zitat von diekleene:
Zitat von page_82:wir sind dabei alles abzuklären, haben einen urologentermin, hormontatus wird in 1,5 zyklen gemacht
Zitat von diekleene:
Zitat von page_82:ich hoffe das du recht hast, aber bei mir ist das so ne sache
Sooo Mädels,
*tschaaaakaaa* wir schaffen das,
auch wir werden dieses Jahr positiv testen.
Wie hat meine Freundin so schön gesagt, nicht wir suchen uns den richtigen Zeitpunkt aus, sondern die Knirpse entscheiden, wann sie zu uns kommen wollen.
Also immer positiv denken![]()
es sind jetzt knapp 2 jahre die wir warten
![]()
![]()
Ich hibbel zwar erst seit September aber hatte schon 2 FG. Wenn ich mich da hängen lasse, dann klappt das wirklich nicht.
Warst du mal beim FA und hast das abklären lassen???
anatomisch ist bei mir alles perfekt
Mensch, dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut verläuft. Vielleicht hängt es wirklich nur an einer Kleinigkeit, die gar nicht schlimm sein muss.
16.04.2011 11:01
Zitat von pusteblume85:
ach page wir schaffen das schon gemeinsam....2 FGs sind echt hart
Klar pusti, wir schaffen das.
Ja, aber ich komm immer besser damit klar und frag auch nich mehr nach dem Warum.
16.04.2011 11:06
Zitat von page_82:ich hoffe es, nur dazu müsste es mal vorwärts gehen
Zitat von diekleene:
Zitat von page_82:wir sind dabei alles abzuklären, haben einen urologentermin, hormontatus wird in 1,5 zyklen gemacht
Zitat von diekleene:
Sooo Mädels,
Wie hat meine Freundin so schön gesagt, nicht wir suchen uns den richtigen Zeitpunkt aus, sondern die Knirpse entscheiden, wann sie zu uns kommen wollen.
![]()
![]()
Ich hibbel zwar erst seit September aber hatte schon 2 FG. Wenn ich mich da hängen lasse, dann klappt das wirklich nicht.
Mensch, dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut verläuft. Vielleicht hängt es wirklich nur an einer Kleinigkeit, die gar nicht schlimm sein muss.
bin total gefrustet im mom
hab ja auch zyklen von 29 bis 103 tage
16.04.2011 13:57
Zitat von diekleene:
Zitat von page_82:ich hoffe es, nur dazu müsste es mal vorwärts gehen
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Sooo Mädels,
![]()
![]()
bin total gefrustet im mom
hab ja auch zyklen von 29 bis 103 tage![]()
103 Tage??? Boar, das ist echt krass. Da kann ich mir schon vorstellen, dass du da Frust hast. Und ich war schon deprimiert als ich nach der FG 39 Tage warten mußte.
Ich hab immer gedacht, wenn man nen recht langen Zyklus hat, dass die Mens dann irgendwie eingeleitet wird mit Tabletten oder so!
Kenn mich ja auf dem Gebiet überhaupt nicht aus.
16.04.2011 17:49
mein fa leitet erst bei 6 monaten ohne mens die ein, aber die 103 war im prinzip auch zwangseingeleitet, da ich ab zt 79 oder so die pille wegen zyste nehmen musste
aber so ist schon krass
aber so ist schon krass
16.04.2011 19:01
Hey Mädels, wollt mal schnell vorbei schauen... gab es beim letzten Termin zum Gruppentest viele postitive Ergebnisse?
16.04.2011 19:08
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels, wollt mal schnell vorbei schauen... gab es beim letzten Termin zum Gruppentest viele postitive Ergebnisse?![]()
ne nix mit positiv...mein zyklus hat sich verschoben oder aber bei mir war es zu zeitig,ich muss noch abwarten
16.04.2011 21:18
Hallo Mädels!
Mein neuer NMT ist der 15. 5.
Auf ein neues
Ran an die Männer
Mein neuer NMT ist der 15. 5.
Auf ein neues
Ran an die Männer
16.04.2011 22:35
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
Mein neuer NMT ist der 15. 5.![]()
Auf ein neues![]()
Ran an die Männer![]()
![]()
meiner der 14.05
2012 Baby wir kommen
17.04.2011 13:04
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels, wollt mal schnell vorbei schauen... gab es beim letzten Termin zum Gruppentest viele postitive Ergebnisse?![]()
Bei mir bis jetzt auch nicht
17.04.2011 14:22
Schade Mädels...
ich muss noch vier Tage warten bis zum NMT... bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen!
ich muss noch vier Tage warten bis zum NMT... bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen!
17.04.2011 15:54
Zitat von fritzle2010:
Schade Mädels...![]()
ich muss noch vier Tage warten bis zum NMT... bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen!![]()
17.04.2011 16:27
Zitat von fritzle2010:
Schade Mädels...![]()
ich muss noch vier Tage warten bis zum NMT... bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen!![]()
Klar bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedückt
lg
kerstin
17.04.2011 16:37
Zitat von fritzle2010:
Schade Mädels...![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt