erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
25.04.2011 10:19
Zitat von diekleene:
mädels ihr sollt doch nicht so früh testen![]()
![]()
wieso früh ?? ich sollte heute meine mens bekommen!!
25.04.2011 10:28
bei ES+9?
biste dir da sicher??
misst du tempi? also ich kann genau sagen wann ES war bei mir.
und ich bin ES+11 und NMT am 1.5.
biste dir da sicher??
misst du tempi? also ich kann genau sagen wann ES war bei mir.
und ich bin ES+11 und NMT am 1.5.
25.04.2011 10:30
Huhu,
das sieht doch bei euch beiden richtig gut aus ,
.
lg
kerstin
das sieht doch bei euch beiden richtig gut aus ,
. lg
kerstin
25.04.2011 10:40
Katja und Pusteblume sieht gut aus strich ist strich aber testet nochmal in zwei tagen
25.04.2011 10:42
Zitat von pusteblume85:
bei ES+9?
biste dir da sicher??
misst du tempi? also ich kann genau sagen wann ES war bei mir.
und ich bin ES+11 und NMT am 1.5.
ich habe mich verrechnet... ich bin ES + 14
25.04.2011 10:46
Zitat von katja20:dann sry
Zitat von diekleene:
mädels ihr sollt doch nicht so früh testen![]()
![]()
wieso früh ?? ich sollte heute meine mens bekommen!!![]()
hatte nur gelesen das wer bei es+9 getestet hat und nmt is ja erst bei es+14
aber dafür das heute nmt ist, ist der strich ganz schön hell
25.04.2011 10:47
Zitat von katja20:achso ok
Zitat von pusteblume85:
bei ES+9?
biste dir da sicher??
misst du tempi? also ich kann genau sagen wann ES war bei mir.
und ich bin ES+11 und NMT am 1.5.
ich habe mich verrechnet... ich bin ES + 14![]()
25.04.2011 10:50
ES+12 kommt hin bin ja ES+11 und dein strich ist stärker als meiner
25.04.2011 10:52
hmm...ich teste einfach morgen mit digital
und dann habe ich es schwarz auf weiß!! kann ich dann auch mittags testen oder abends?? oder muss es morgenurin sein?
und dann habe ich es schwarz auf weiß!! kann ich dann auch mittags testen oder abends?? oder muss es morgenurin sein?
25.04.2011 10:53
Zitat von katja20:
hmm...ich teste einfach morgen mit digitalund dann habe ich es schwarz auf weiß!! kann ich dann auch mittags testen oder abends?? oder muss es morgenurin sein?
![]()
ich teste morgen früh mit normalen und kauf mir nachmittags dann einen digilen,teste dann mittw. mit digitalen
25.04.2011 12:40
Zitat von katja20:
hmm...ich teste einfach morgen mit digitalund dann habe ich es schwarz auf weiß!! kann ich dann auch mittags testen oder abends?? oder muss es morgenurin sein?
![]()
Fang dir den Morgenurin doch in einem Becher oder so auf, würd immer lieber
mit MU testen.
*
Mache nachher die Liste....
25.04.2011 15:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von katja20:
hmm...ich teste einfach morgen mit digitalund dann habe ich es schwarz auf weiß!! kann ich dann auch mittags testen oder abends?? oder muss es morgenurin sein?
![]()
Fang dir den Morgenurin doch in einem Becher oder so auf, würd immer lieber
mit MU testen.
*
Mache nachher die Liste....
danke!
25.04.2011 15:46
was ist mit den anderen mädels??
Unsere Testerinnen am 25.4.2011
° China89 - NMT 18.4.
° Bibbi- NMT 20.4.
° Luana - NMT 21.4.
° Ledesa - NMT 22.4.
° Katja - NMT 25.4.
Unsere Testerinnen am 25.4.2011
° China89 - NMT 18.4.
° Bibbi- NMT 20.4.
° Luana - NMT 21.4.
° Ledesa - NMT 22.4.
° Katja - NMT 25.4.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


