erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
26.04.2011 12:59
Zitat von pusteblume85:
ICh glaub es so auch noch nicht und mein Freund auch nicht.
ICH denke die mens kommt noch.
WErd heut auch noch Mal testen und morgen auch und hoffen das alles gut geht
bestimmt!! wir schaffen es schon süße!!
26.04.2011 13:00
Zitat von katja20:
Zitat von pusteblume85:
ICh glaub es so auch noch nicht und mein Freund auch nicht.
ICH denke die mens kommt noch.
WErd heut auch noch Mal testen und morgen auch und hoffen das alles gut geht
bestimmt!! wir schaffen es schon süße!!![]()
halte mich auf dem laufenden!!!
26.04.2011 13:04
Zitat von pusteblume85:
DU mich aber auch ja?
das mache ich!!
26.04.2011 16:29
also, ich hab eben in der Praxis angerufen und wenn sich bis donnerstag nichts tut mach ich einen Termin. mal sehen was dabei raus kommt.
26.04.2011 16:39
Hab mal reingeschnüffelt und lasse herzliche Glückwünsche da für alle die Erfolg hatten!!
27.04.2011 01:38
herzlichen glückwunsch an alle hier, die endlich kugeln können!!!!
ich muß leider drei monate pause machen....mein mann war zum spermiogramm....war alles optimal....und nu muß ich zur op....die myome müßen raus....habe echt angst davor....kann mir morgen die überweisung ab holen....und für nächste woche einen termin machen....
nun ja, ich hoffe ja mal, das es danach endlich klappt!!!!!!!!!!!!!
ich muß leider drei monate pause machen....mein mann war zum spermiogramm....war alles optimal....und nu muß ich zur op....die myome müßen raus....habe echt angst davor....kann mir morgen die überweisung ab holen....und für nächste woche einen termin machen....
nun ja, ich hoffe ja mal, das es danach endlich klappt!!!!!!!!!!!!!
27.04.2011 07:55
Zitat von 19steph76:
herzlichen glückwunsch an alle hier, die endlich kugeln können!!!!
ich muß leider drei monate pause machen....mein mann war zum spermiogramm....war alles optimal....und nu muß ich zur op....die myome müßen raus....habe echt angst davor....kann mir morgen die überweisung ab holen....und für nächste woche einen termin machen....nun ja, ich hoffe ja mal, das es danach endlich klappt!!!!!!!!!!!!!
dann drück ich dir mal die daumen. hast du schon einen festen termin für die op?! wenigstens is das speriogramm in ordnung, dann könnt ihr ihn drei monaten wieder loslegen!! ich drück dich!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt