erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
27.04.2011 17:43
Zitat von 19steph76:
herzlichen glückwunsch an alle hier, die endlich kugeln können!!!!
ich muß leider drei monate pause machen....mein mann war zum spermiogramm....war alles optimal....und nu muß ich zur op....die myome müßen raus....habe echt angst davor....kann mir morgen die überweisung ab holen....und für nächste woche einen termin machen....nun ja, ich hoffe ja mal, das es danach endlich klappt!!!!!!!!!!!!!
Oje ich drück dir die Daumen.
Ich hab auch ein Myom, aber die Ärzte meinten es behindere nicht, ist noch sehr klein, ich hoffe das bleibt so.
27.04.2011 17:45
Zitat von katja20:
Und hier mein Bauchi Bild!![]()
![]()
Auch wenn man noch nicht viel sieht, außer mein dicken Bauch!![]()
Krass bist du dünn. So dünn war ich mit 18 auch mal, lang lang ists her...
**
Glückwunsch zur Schwangerschaft
27.04.2011 21:23
habe jetzt für di einen termin für die voruntersuchung...da wird dann besprochen, wie die vor gehen....und dann machen wir den termin.....bin ja mal gespannt, was der arzt sagt....ist ja wie ne zweitmeinung!!
27.04.2011 23:23
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels ich hab gerade schmirblutung bekommen ich hab angst ich will nicht nochmal ne FG haben.
27.04.2011 23:50
Zitat von Ledesa2:
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels ich hab gerade schmirblutung bekommen ich hab angst ich will nicht nochmal ne FG haben.
nein nein nein, Krümel du wirst gefälligst da bleiben wo du bist
28.04.2011 00:00
Zitat von Ledesa2:
wenn das Blut braun ist, ist es alt und meistens harmlos. Drück dir die Daumen.
28.04.2011 09:27
Wahr gester noch im KH die konnten mir leider nicht viel weiter helfen sie sagten man müsse abwarten.
Aber ich glaube es hat sich schon erledigt sie ist über nacht stärker geworden und hell rot geworden
.
Na dann werde ich da wohl wieder durch müssen.
Aber ich glaube es hat sich schon erledigt sie ist über nacht stärker geworden und hell rot geworden
. Na dann werde ich da wohl wieder durch müssen.
28.04.2011 09:56
Zitat von Ledesa2:och nein fühl dich mal mega dolle geknuddelt
Wahr gester noch im KH die konnten mir leider nicht viel weiter helfen sie sagten man müsse abwarten.
Aber ich glaube es hat sich schon erledigt sie ist über nacht stärker geworden und hell rot geworden.
drück euch die daumen das ihr nen kämpfer habt
28.04.2011 10:58
Zitat von Luni:
Zitat von katja20:
Und hier mein Bauchi Bild!![]()
![]()
Auch wenn man noch nicht viel sieht, außer mein dicken Bauch!![]()
Krass bist du dünn. So dünn war ich mit 18 auch mal, lang lang ists her...![]()
**
Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
danke! ja das liegt bei uns in der familie! und was meinst duu, wieso ich mich freue ss zu sein, weil ich endlich zunehmen werde!
28.04.2011 10:59
Zitat von Ledesa2:
oh süße!!! neiiiiiiiinnn... geh zum arzt!!
28.04.2011 11:00
Zitat von Ledesa2:
Aber ich glaube es hat sich schon erledigt sie ist über nacht stärker geworden und hell rot geworden.
ah süße!!! das tut mir ja leid!!
fühl dich gedrückt!
und wie geht es dir jetzt? kommt da noch immer blut??
28.04.2011 12:45
Sandra verdammter mist ... fühle dich mal gedrückt von mir
28.04.2011 12:48
Sandra ich drück dir die Daumen das dein Krümel ein kleiner Kämpfer
ist und sich festhält.
ist und sich festhält.
28.04.2011 13:00
Ich wahr nochmal beim FA also die Blutung ist nun stärker wie die mens und auch schon gewebe dabei also das wahrs.
Wir werden aber versuchen den kopf nicht in den Sand zu stecken.
Wir werden aber versuchen den kopf nicht in den Sand zu stecken.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt