erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
04.02.2011 17:43
herrlich botti!
habt ihr schon einen alkoholfreien sekt da zum anstoßen?
04.02.2011 17:46
Nein ich habe nur normalen sekt hier und den kann ich die nächsten 9 monate wohl vergessen
04.02.2011 17:50
ja, den solltest du weglassen!
vllt besorgt dein schatz oder so nochmal einen!
hab damals einen gekauft, als ich wusste, dass meine sis testen will. ich kannte das ergebnis eig. noch nicht, aber ich wusste es dennoch!
vllt besorgt dein schatz oder so nochmal einen!
hab damals einen gekauft, als ich wusste, dass meine sis testen will. ich kannte das ergebnis eig. noch nicht, aber ich wusste es dennoch!
04.02.2011 17:52
Zitat von majuli:
ja, den solltest du weglassen!![]()
vllt besorgt dein schatz oder so nochmal einen!![]()
hab damals einen gekauft, als ich wusste, dass meine sis testen will. ich kannte das ergebnis eig. noch nicht, aber ich wusste es dennoch!![]()
das ist ja süß....ohja meine sis hat sich auch riesig gefreut. Bin ja mal gespannt wie meine mum reagiert.
04.02.2011 17:55
berichte dann mal botti!
ich hoffe, deine schwie eltern fangen sich wieder...
das ist echt fies, was die vom stapel gelassen haben...
ich hoffe, deine schwie eltern fangen sich wieder...
das ist echt fies, was die vom stapel gelassen haben...
04.02.2011 17:59
juhu darf ich mit machen?... mein MNT is zwar der 15.02 aba die fünf tage kann ich dann auch noch warten *hoff ich doch ma^^
04.02.2011 17:59
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
na dann niest euch mal aus hier kelly und botti!
mein regenschirm ist aufgespannt, mich kann nichts treffen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich klau mir mal ein paar Viren
Nies mich bitte mal an
04.02.2011 18:00
Meine lieben Hibblerinnen!
Nun ist es wieder soweit, dass sich einige NMTs auf einem Punkt sammeln und alle wieder gemeinsam testen wollen!
Unsere Testerinnen:
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein
) - NMT 15.2.
° Engelchen (hoffentlich) - NMT ???
° Doublemama - (vermutlich schon 2. Test) NMT 15.2.
° Breutzmaus (weiß noch nichts von ihrem Glück) - NMT 15.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° cj_190580 (muss noch überzeugt werden) - NMT 17.2.
° Fritzle (vllt, dann aber als 2. Test) - NMT 6.2.
° Luni - NMT ???
° Kittycat - NMT 15.2.
----
der genaue Termin ist noch nicht zu 100% sicher.
Bisher wollen die meisten am Sonntag den 20.2. testen. Eine am 18.2. und eine am 19.2.
Eine Einigung müssen wir schon noch finden!
Nun ist es wieder soweit, dass sich einige NMTs auf einem Punkt sammeln und alle wieder gemeinsam testen wollen!
Unsere Testerinnen:
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein
) - NMT 15.2. ° Engelchen (hoffentlich) - NMT ???
° Doublemama - (vermutlich schon 2. Test) NMT 15.2.
° Breutzmaus (weiß noch nichts von ihrem Glück) - NMT 15.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° cj_190580 (muss noch überzeugt werden) - NMT 17.2.
° Fritzle (vllt, dann aber als 2. Test) - NMT 6.2.
° Luni - NMT ???
° Kittycat - NMT 15.2.
----
der genaue Termin ist noch nicht zu 100% sicher.
Bisher wollen die meisten am Sonntag den 20.2. testen. Eine am 18.2. und eine am 19.2.
Eine Einigung müssen wir schon noch finden!
04.02.2011 18:01
Zitat von kittycat86:
juhu darf ich mit machen?... mein MNT is zwar der 15.02 aba die fünf tage kann ich dann auch noch warten *hoff ich doch ma^^
na klaro!
willkommen!
irgendwie haben fast alle NMT am 15.2.!
04.02.2011 18:14
aaaaaaaaaaaaaaah! kelly!
warne vor! mein schirm war nicht aufgespannt!
wenn das schiefgeht bist DU schuld!!
(jetzt hätt ich wenigstens den sündenbock!
)
warne vor! mein schirm war nicht aufgespannt!
wenn das schiefgeht bist DU schuld!!
(jetzt hätt ich wenigstens den sündenbock!
)
04.02.2011 18:17
Ah Mädels mein Mann kommt erst in 5 Stunden nach Hause, hab schon voll die Panik, dass das zu spät is....
04.02.2011 18:18
Zitat von majuli:
aaaaaaaaaaaaaaah! kelly!
warne vor! mein schirm war nicht aufgespannt!![]()
wenn das schiefgeht bist DU schuld!!
![]()
(jetzt hätt ich wenigstens den sündenbock!)
das nehme ich doch gerne auf mich
04.02.2011 18:19
Zitat von cj_190580:
Ah Mädels mein Mann kommt erst in 5 Stunden nach Hause, hab schon voll die Panik, dass das zu spät is....![]()
hast du heute ES??
Dann musst du keine Panik haben!
das klappt auch noch wenn dein mann in 5 std heim kommt
04.02.2011 18:20
Zitat von Kelly:
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Kelly:
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von majuli:
danke chicken!![]()
llloooooll![]()
heisses Hähnchen![]()
machst du diesesmal auch wieder mit??
![]()
nein diesmal nicht
NMT wäre bei mir der 24.2. und ich will nicht mehr vor NMT testen.
Ja denke vor nmt ist es nicht so toll!
Meine Daumen sind aber immer noch gedrückt!![]()
Danke Kellylein
diesmal musst du sie mir nicht drücken,werden aufpassen weil ich viel Arbeit vor mir habe
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


