erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
04.02.2011 18:35
Mein NMT ist heute..... bis jetzt heut früh noch bräunl ausfluss nun nichts mehr ...
04.02.2011 18:37
hallo, möchte auch gerne mit machen....bei mir müßte ca. am 17.02.11 nmt sein...hatte mit dem cbm am 2 und 3 drei balken. *hoff*
04.02.2011 19:03
Hallo meine verrückten Hühner,
ich wäre für den 19.02, aber ich glaube ich habe vorher Mens.
Aber ich muss abwarten.
HIhi
Aber ich kann ja wenn denn vorher heimlich testen!
ich wäre für den 19.02, aber ich glaube ich habe vorher Mens.
Aber ich muss abwarten.
HIhi
Aber ich kann ja wenn denn vorher heimlich testen!
04.02.2011 19:43
Huhu will auch mittesten
habe NMT am 09.02.2011 , aber weiss nicht ob ich solange durchhalte (das sagt man ja vorher immer so leicht
)
ich bin dabei
habe NMT am 09.02.2011 , aber weiss nicht ob ich solange durchhalte (das sagt man ja vorher immer so leicht
) ich bin dabei
04.02.2011 20:20
Unsere Testerinnen:
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein
) - NMT 15.2.
° Engelchen (hoffentlich) - NMT ???
° Doublemama - (vermutlich schon 2. Test) NMT 15.2.
° Breutzmaus (weiß noch nichts von ihrem Glück) - NMT 15.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° cj_190580 (muss noch überzeugt werden) - NMT 17.2.
° Fritzle (vllt, dann aber als 2. Test) - NMT 6.2.
° Luni - NMT ???
° Kittycat - NMT 15.2.
° Steph - NMT 17.2.
° mummymouse - NMT 9.2.
° pusteblume - NMT 4.2.
----
TERMIN!
wir haben 3 tage zur auswahl und ich möchte, dass alle, die mittesten abstimmen!
setzt ein großes "i" fett hinter euer wunschdatum!
Freitag, 18.2.:
Samstag, 19.2.:
Sonntag, 20.2.: I
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein
) - NMT 15.2. ° Engelchen (hoffentlich) - NMT ???
° Doublemama - (vermutlich schon 2. Test) NMT 15.2.
° Breutzmaus (weiß noch nichts von ihrem Glück) - NMT 15.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° cj_190580 (muss noch überzeugt werden) - NMT 17.2.
° Fritzle (vllt, dann aber als 2. Test) - NMT 6.2.
° Luni - NMT ???
° Kittycat - NMT 15.2.
° Steph - NMT 17.2.
° mummymouse - NMT 9.2.
° pusteblume - NMT 4.2.
----
TERMIN!
wir haben 3 tage zur auswahl und ich möchte, dass alle, die mittesten abstimmen!
setzt ein großes "i" fett hinter euer wunschdatum!
Freitag, 18.2.:
Samstag, 19.2.:
Sonntag, 20.2.: I
04.02.2011 20:20
TERMIN!
wir haben 3 tage zur auswahl und ich möchte, dass alle, die mittesten abstimmen!
setzt ein großes "i" fett hinter euer wunschdatum!
Freitag, 18.2.:
Samstag, 19.2.:
Sonntag, 20.2.: I
wir haben 3 tage zur auswahl und ich möchte, dass alle, die mittesten abstimmen!
setzt ein großes "i" fett hinter euer wunschdatum!
Freitag, 18.2.:
Samstag, 19.2.:
Sonntag, 20.2.: I
04.02.2011 20:21
allen neuen ein herzliches willkommen, ruhiges hibbeln und ein positiven test!
04.02.2011 20:35
Freitag, 18.2.: I I
Samstag, 19.2.:
Sonntag, 20.2.: I
Samstag, 19.2.:
Sonntag, 20.2.: I
04.02.2011 20:37
So noch etwas über 2 Stunden, ich überlege gerade, ob ich mich so richtig in Schale werfe, oder ob ich im Eva Kostüm warte.....
Am Mittwoch hab ich mich extra in Schale geworfen, da kam mein Mann rein und fing erstmal an zu lachen....
Er meinte, ich hätt auch im Eva Kostüm warten können.....
Am Mittwoch hab ich mich extra in Schale geworfen, da kam mein Mann rein und fing erstmal an zu lachen....
Er meinte, ich hätt auch im Eva Kostüm warten können.....
04.02.2011 20:41
Zitat von cj_190580:
So noch etwas über 2 Stunden, ich überlege gerade, ob ich mich so richtig in Schale werfe, oder ob ich im Eva Kostüm warte.....![]()
Am Mittwoch hab ich mich extra in Schale geworfen, da kam mein Mann rein und fing erstmal an zu lachen....![]()
Er meinte, ich hätt auch im Eva Kostüm warten können.....![]()
dann bind dir noch eine schleife um!
04.02.2011 20:43
darf ich auch mit machen
meine nächste mens wäre am 06.02. wann dann die nächste ist weiß ich leider noch nicht
meine nächste mens wäre am 06.02. wann dann die nächste ist weiß ich leider noch nicht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

