Erst-Hibberlinnen-Thread
23.02.2012 12:42
Hallo ihr Lieben
NA, hier ist ja echt nichts mehr los
Hoffe es geht euch allen gut....
Nächste Woche haben wir endlich den Termin bei der Kiwu, bin schon sehr nervös.
Bin mal gespannt. Bei mir hast man ja ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und hoffe das ich durch die Kiwu eingestellt werde.
Naja sonst muss ich bis zum 20.3 warten, da hab ich einen Termin in der Nuclearmedizin wegen meiner Schilddrüse, dass ist aber noch soooo lang
Lg
NA, hier ist ja echt nichts mehr los
Hoffe es geht euch allen gut....
Nächste Woche haben wir endlich den Termin bei der Kiwu, bin schon sehr nervös.
Bin mal gespannt. Bei mir hast man ja ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und hoffe das ich durch die Kiwu eingestellt werde.
Naja sonst muss ich bis zum 20.3 warten, da hab ich einen Termin in der Nuclearmedizin wegen meiner Schilddrüse, dass ist aber noch soooo lang
Lg
23.02.2012 14:22
Also, soweit ich weiß, hatte ja Sina diesen Thread eröffnet. Sie ist ja schwanger geworden und hatte zwischendurch immer mal wieder Blutungen, war dann auch lange Zeit krank geschrieben.....jetzt wollt ich ihr mal wieder schreiben und hab gemerkt, dass sie ihren Account gelöscht hat. Hat jemand noch was von ihr gehört??
23.02.2012 14:45
Zitat von Madleen2011:
Also, soweit ich weiß, hatte ja Sina diesen Thread eröffnet. Sie ist ja schwanger geworden und hatte zwischendurch immer mal wieder Blutungen, war dann auch lange Zeit krank geschrieben.....jetzt wollt ich ihr mal wieder schreiben und hab gemerkt, dass sie ihren Account gelöscht hat. Hat jemand noch was von ihr gehört??
Nein leider nicht, hatte mal mit ihr per pn geschrieben, zuletzt aber keine antwort bekommen. Das letzte mal war alles soweit ok
Vielleicht hatte sie eine FG und braucht ihre ruhe.
Komisch
23.02.2012 15:00
Zitat von sandra083:
Zitat von Madleen2011:
Nein leider nicht, hatte mal mit ihr per pn geschrieben, zuletzt aber keine antwort bekommen. Das letzte mal war alles soweit ok![]()
Vielleicht hatte sie eine FG und braucht ihre ruhe.
![]()
Komisch
Ja ich hatte immer mal wieder PNs mit ihr geschrieben, da war es eigentlich auch alles ok, auch die Blutungen waren wieder weg und jetzt hat sie sich einfach abgemeldet, sehr komisch.
19.06.2012 18:34
Zitat von Elfe87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Temayja (34): ÜZ: 10. NMT: 02.02.2012
![]()
![]()
![]()
Julvina (29): ÜZ: 4. NMT: 02.02.2012
![]()
![]()
![]()
Lella (2
: ÜZ: 3 NMT: 08./09.02.2012
![]()
![]()
![]()
Elfe87 (24): ÜZ: 4 NMT: 12.02.2012
![]()
![]()
![]()
Madleen2011 (26): ÜZ: 4 NMT: 14.02.2012
![]()
![]()
![]()
Schattenkind (34): ÜZ: 7. NMT: 23.02.2012
![]()
![]()
![]()
Chaterine (): ÜZ: ? NMT: ?
![]()
![]()
![]()
audimaus (23): ÜZ: 5 (nach FG) NMT: ?
![]()
![]()
__________________________________________________ _________________________
Warten auf die Olle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
![]()
Butterfly 1991 ET: ?
chichi_Maus ET: ?
Hibbler ET: ?
Mieze81 - 30 Jahre - ET: 30.08.2012
Shani (29) ET: 30.09.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ALLE DIE SICH 5 TAGE NACH NMT NICHT MELDEN, WERDEN VON DER LISTE GELÖSCHT, KÖNNEN ABER NATÜRLICH WIEDER AUFGENOMMEN WERDENÄNDERUNGEN BITTE PER PN
Tema, ich lass dich erstmal ganz normal auf der Liste stehen oder soll ich dich schon runtersetzen??![]()
Mädls wo seid Ihr alle ich wollte fragen ob es was neues gibt bei Euch?
Bei mir ja
siehe Ticker ich hoffe es bleibt bei mir. LG
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

: ÜZ: 3 NMT: 08./09.02.2012
Butterfly 1991 ET: ?