Erst-Hibberlinnen-Thread
06.02.2012 16:36
einige haben am anfang noch ne kleine blutung also noch ist nix verloren
06.02.2012 17:02
Zitat von Temayja:
einige haben am anfang noch ne kleine blutung also noch ist nix verloren
Ich bin total verunsichert. Tests waren aber auch negativ. Ovu auch (hab ich auch mal gemacht wegen der Orakel-Sache) Hätte doch anzeigen müssen, oder? Naja, am Mittwoch gehe ich mal zum FA.
06.02.2012 17:40
So, nach langen, stillem mitlesen, hab' ich mich nun doch getraut mich anzumelden, ich halts einfach nicht mehr aus allein zu hibbeln
ich hoffe hier viele Gleichgesinnte anzutreffen, hab kaum jemanden mit dem ich das ganze Gewirr im meinem Kopf teilen kann. Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt,im ersten üz und furchtbar aufgeregt, ich finde dieses Gefühl was man in sich trägt, wenn man sich gemeinsam dazu entschieden hat aus innigster liebe 2+1 zu machen unglaublich ergreifend, irgendwie sehe ich jetzt schon alles mit anderen Augen, hätte solch Gefühle in mir nie erwartet, wahrscheinlich bin ich deshalb auch so unentspannt
Wem geht's ähnlich ?? Liebe Grüße

06.02.2012 17:43
ach jaaaaa so euphorisch war ich vor 1 jahr auch noch
aber herzlich willkommen hier in unserer netten kleinen runde

06.02.2012 18:17
Huhuu ihr Lieben
Temayia nochmals Herzlichen Glückwusch
So am Mittwoch hab ich endlich meinen Frauenarzt termin wird auch zeit...
Bin mal gespannt was sie dann macht, nachdem mein Zyklus jetzt völlig spinnt.
Letzter Zyklus war 61 Tage laaaaaang und bekam meiner mens erst bei ES+ 31 das ist doch nicht normal....
an die neuen
Temayia nochmals Herzlichen Glückwusch

So am Mittwoch hab ich endlich meinen Frauenarzt termin wird auch zeit...
Bin mal gespannt was sie dann macht, nachdem mein Zyklus jetzt völlig spinnt.
Letzter Zyklus war 61 Tage laaaaaang und bekam meiner mens erst bei ES+ 31 das ist doch nicht normal....

06.02.2012 18:34
Danke für die Begrüßung
was heißt denn 'war' ?? Ich komm mir schon vor wie aufgescheuchtes huhn, was ich nich schon alles gekauft habe, zig Tees, folsäure in rauen Mengen, teure Ovu Tests, Öl
nehm jede Baby Zeitung aus der Apo mit, und mir fallen im Minuten Tag unendlich neue fragen ein was ich dann auch immer gleich nachgucke, man ich rede mir immer ein wie toll das Hibbeln doch ist, meine Mutti sagt immer Vorfreude ist die schönste Freude

06.02.2012 18:44
Oh temayja, hab's eben erst gelesen das du in der 5. Woche bist
alles liebe, heißt das, ihr gabt 1 Jahr gebraucht ????

06.02.2012 18:47
Zitat von Elfe87:. Danke, bist du schon aufgeregt wegen dem nmt ??
![]()
06.02.2012 19:14
Zitat von Puuupi:
Oh temayja, hab's eben erst gelesen das du in der 5. Woche bistalles liebe, heißt das, ihr gabt 1 Jahr gebraucht ????
seid feb. 2011 probieren wir es, im dezember das erste mal ss aber leider nur 1 woche hab es in der 5ssw verloren udn jetzt nach 7 wochen hat es wieder geklappt

wir standen schon kurz vor den untersuchungen und der kiwu klinik
06.02.2012 19:23

06.02.2012 19:33
alsoooo bin ja keine 20 mehr sondern 34
es ist völlig normal das es 1 jahr dauern kann. ich hab nach 3 monaten ca mit den CB monitor zugelegt dann himbiitee und frauenmantelkrauttee geholt und im november bin ich mit ovaria und bryophyllum angefangen dann im dezember ss geworden und jetzt wieder

06.02.2012 20:04
Zitat von Temayja:. Ooookeee
alsoooo bin ja keine 20 mehr sondern 34es ist völlig normal das es 1 jahr dauern kann. ich hab nach 3 monaten ca mit den CB monitor zugelegt dann himbiitee und frauenmantelkrauttee geholt und im november bin ich mit ovaria und bryophyllum angefangen dann im dezember ss geworden und jetzt wieder
![]()

06.02.2012 20:09
ich schwör ja auch die kombi die beiden tees und ovaria und bryo bin mit der kombi im 2ten monat ss geworden das zweite mal jetzt
und ich mußte auch erst lernen meinen schatzi nicht so unter druck zu setzen, der sex war zur pflichtaufgabe geworden. wir haben den druck rausgenommen ich hab meinem schatzi gar nicht mehr gesagt wann ich ES hab, wenn er gefragt hat hab ich gelogen
was ist denn faktor 5 mutation?

und ich mußte auch erst lernen meinen schatzi nicht so unter druck zu setzen, der sex war zur pflichtaufgabe geworden. wir haben den druck rausgenommen ich hab meinem schatzi gar nicht mehr gesagt wann ich ES hab, wenn er gefragt hat hab ich gelogen

was ist denn faktor 5 mutation?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt