Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
24.04.2016 09:08
Pobi, was ist denn Teildienst?
Rinchen, wenn was ist, habt ihr eure Chance auf jeden Fall genutzt
Erdbeercen, ich drücke dir die Dumen!
Mein Freund und ich haben gestern beim Herzeln die Verhütung vergessen. Haben darüber gesprochen, nur er meinte, wenn ich noch den neuen Job anfangen soll, sollte das eine Ausnahme gewesen sein.
Hätte ich einen normalen Zyklus (den ich nicht haben werde nach der Pille
) hätte ich in 6 Tagen Eisprung. Mal sehen. Ich wäre nicht böse, wenn ich schwanger werden würde
Rinchen, wenn was ist, habt ihr eure Chance auf jeden Fall genutzt
Erdbeercen, ich drücke dir die Dumen!
Mein Freund und ich haben gestern beim Herzeln die Verhütung vergessen. Haben darüber gesprochen, nur er meinte, wenn ich noch den neuen Job anfangen soll, sollte das eine Ausnahme gewesen sein.
Hätte ich einen normalen Zyklus (den ich nicht haben werde nach der Pille
) hätte ich in 6 Tagen Eisprung. Mal sehen. Ich wäre nicht böse, wenn ich schwanger werden würde
24.04.2016 09:18
Yvoulin- beim teildienst fahre ich die normale frühdiensttour von 6-11 und dann nochmal einem spätdienst von 5-21 Uhr.
Wir hatten auch eine verhütungspanne (Pille in der 1. Woche vergessen) und danach kam beim männe nach dem negativen sst die Enttäuschung und der Kiwu auf. Danach bin ich hier gelandet ?
Dann wollen wir mal schauen ob es klappt bei dir
Wir hatten auch eine verhütungspanne (Pille in der 1. Woche vergessen) und danach kam beim männe nach dem negativen sst die Enttäuschung und der Kiwu auf. Danach bin ich hier gelandet ?
Dann wollen wir mal schauen ob es klappt bei dir
24.04.2016 15:46
Hallöchen,
und was war mit dem Spargel essen? Ist es bei euch ins Wasser gefallen? Gibs regnet es, dann scheint die Sonne, dann ist Hagel und Schnee regen dann wieder trocken....
Vielleicht war es ja der goldene Schuss
Meine komische Blutung zog sich gestern durch den ganzen Tag seit heut morgen ist alles wieder weg, komische Sache irgendwie.
Ich mache gerade ein erkältungsbad und Schatz guckt einen Film, ab morgen muss ich 10 Tage durcharbeiten, hoffentlich schaffe ich das..... keine Lust auf krankenschein, aber wenns nicht gehen sollte dann geht es nicht.
Wir sehen uns ab morgen dann auch nur abends und kurz morgens wenn er bei mir bleibt wenn er um 6 zur Arbeit fährt, alles blöd. Aber wenigstens hat man Arbeit.
Ab morgen fange ich auch wieder meine radikal Diät an, da kommt mir die spät Dienst Woche eigentlich ganz gelegen
Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag
und was war mit dem Spargel essen? Ist es bei euch ins Wasser gefallen? Gibs regnet es, dann scheint die Sonne, dann ist Hagel und Schnee regen dann wieder trocken....
Vielleicht war es ja der goldene Schuss
Meine komische Blutung zog sich gestern durch den ganzen Tag seit heut morgen ist alles wieder weg, komische Sache irgendwie.
Ich mache gerade ein erkältungsbad und Schatz guckt einen Film, ab morgen muss ich 10 Tage durcharbeiten, hoffentlich schaffe ich das..... keine Lust auf krankenschein, aber wenns nicht gehen sollte dann geht es nicht.
Wir sehen uns ab morgen dann auch nur abends und kurz morgens wenn er bei mir bleibt wenn er um 6 zur Arbeit fährt, alles blöd. Aber wenigstens hat man Arbeit.
Ab morgen fange ich auch wieder meine radikal Diät an, da kommt mir die spät Dienst Woche eigentlich ganz gelegen
Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag
24.04.2016 17:57
Hi zusammen,
zuerst: Wenn ich darf, würde ich gern bleiben?!
Am Freitag hab ich es meinem Freund gesagt. Ich war Donnerstag und Freitag auf Geschäftsreise an der Ostsee. Freitag hat er mich dort abgeholt, da wir das Wochenende noch am Wasser verbringen wollten.
Wir sind dann erstmal los, eigentlich auf der Suche, nach was zu essen. Dann meinte ich zu ihm, dass ich erst nochmal an den Strand möchte.
Dort hab ich ihn mit dem Gesicht zum Wasser gedreht und mich von hinten an ihn gekuschelt. Nebenbei habe ich einen der Tests aus meiner Tasche gefischt und ihm vor die Nase gehalten. Er nur "Hä? Was ist das? Hä? Ist das ein Scherz?"
Währenddessen hatte ich noch den zweiten Test dazu geholt. Dann hat er sich umgedreht und mich ganz ungläubig gefragt, ob ich schwanger bin. ...Ich hab angefangen zu heulen und er hat sich einfach gefreut und mich in den Arm genommen. Eine tolle Erinnerung!
Er hat mir dann später auch nochmal gesagt, dass er es toll fand, wie ich es ihm gesagt habe
Seit heute bin ich allerdings ein kleines nervliches Wrack. Total nah am Wasser (hab schon vier Mal geheult heute) und habe immer wieder einen Druck über dem Schambein oder hier und da mal ein Pieken. Ich dumme, ängstliche Nuss deute es die ganze Zeit als sich ankündigende FG. Blut habe ich aber seit Wochen nicht gesehen.. Ich weiß echt nicht woher das kommt, aber ich habe unglaubliche Angst und irgendwie auch ein dummes Gefühl. Morgen steht ja wieder Arbeit an, das erste Mal seit ich es weiß. Hoffentlich kann ich mich tränentechnisch und mit der Panik im Zaum halten und mal klarkommen.
Sorry, dass sich dieser Post nur um mich drehte, aber... ich weiß auch nicht..
Ich drücke euch allen alle Daumen, die ich habe und wünsche euch alles Glück!
Liebe Grüße,
Emma
zuerst: Wenn ich darf, würde ich gern bleiben?!
Am Freitag hab ich es meinem Freund gesagt. Ich war Donnerstag und Freitag auf Geschäftsreise an der Ostsee. Freitag hat er mich dort abgeholt, da wir das Wochenende noch am Wasser verbringen wollten.
Wir sind dann erstmal los, eigentlich auf der Suche, nach was zu essen. Dann meinte ich zu ihm, dass ich erst nochmal an den Strand möchte.
Dort hab ich ihn mit dem Gesicht zum Wasser gedreht und mich von hinten an ihn gekuschelt. Nebenbei habe ich einen der Tests aus meiner Tasche gefischt und ihm vor die Nase gehalten. Er nur "Hä? Was ist das? Hä? Ist das ein Scherz?"
Währenddessen hatte ich noch den zweiten Test dazu geholt. Dann hat er sich umgedreht und mich ganz ungläubig gefragt, ob ich schwanger bin. ...Ich hab angefangen zu heulen und er hat sich einfach gefreut und mich in den Arm genommen. Eine tolle Erinnerung!
Er hat mir dann später auch nochmal gesagt, dass er es toll fand, wie ich es ihm gesagt habe
Seit heute bin ich allerdings ein kleines nervliches Wrack. Total nah am Wasser (hab schon vier Mal geheult heute) und habe immer wieder einen Druck über dem Schambein oder hier und da mal ein Pieken. Ich dumme, ängstliche Nuss deute es die ganze Zeit als sich ankündigende FG. Blut habe ich aber seit Wochen nicht gesehen.. Ich weiß echt nicht woher das kommt, aber ich habe unglaubliche Angst und irgendwie auch ein dummes Gefühl. Morgen steht ja wieder Arbeit an, das erste Mal seit ich es weiß. Hoffentlich kann ich mich tränentechnisch und mit der Panik im Zaum halten und mal klarkommen.
Sorry, dass sich dieser Post nur um mich drehte, aber... ich weiß auch nicht..
Ich drücke euch allen alle Daumen, die ich habe und wünsche euch alles Glück!
Liebe Grüße,
Emma
24.04.2016 19:22
Hallo Emma,
Meiner Freundin ging es ähnlich, sie hätte so starke Schmerzen in der 6. Woche das sie auch total Panik hatte. Bei der war und ist alles tutti
mach dich nicht verrückt, das sind die Hormone
Meiner Freundin ging es ähnlich, sie hätte so starke Schmerzen in der 6. Woche das sie auch total Panik hatte. Bei der war und ist alles tutti
mach dich nicht verrückt, das sind die Hormone
24.04.2016 22:22
Awwwww Emma das klingt ja mega süß
Das klingt ja wie in einen schnulzigen Film *hihi soooo süß
Alles wird gut
du wirst eine schöne Kugelzeit haben
Ja meine Ovus sind in den letzten zwei Tagen stärker geworden, bin auf morgen gespannt
das ist ganz schön aufregend hehe
Was habt ihr am Wochenende so gemacht?
Heute hat es bei uns geschneit
also es war mehr Schneeregen, trotzdem nicht schön
Ich hab jetzt eine Woche Urlaub und werde die Woche ein paar Bewerbungen schreiben.
Das klingt ja wie in einen schnulzigen Film *hihi soooo süß
Alles wird gut
du wirst eine schöne Kugelzeit haben
Ja meine Ovus sind in den letzten zwei Tagen stärker geworden, bin auf morgen gespannt
das ist ganz schön aufregend hehe Was habt ihr am Wochenende so gemacht?
Heute hat es bei uns geschneit
also es war mehr Schneeregen, trotzdem nicht schön
Ich hab jetzt eine Woche Urlaub und werde die Woche ein paar Bewerbungen schreiben.
25.04.2016 09:06
Hallo an euch,
klar kannst du bleiben Emma
Ich glaub das wird bei mir diesen Monat wieder nichts.... gestern wieder kurz so komische braune Blutung und ein Ovu von heute schneeweiß
keine Ahnung was das ist
Auf jeden Fall wurde ich mir auch was einfallen lassen und nicht nur sagen hey wir sind schwanger, irgendwie schön überraschen.
Seit gestern nehme ich wieder ein Antibiotikum bevor es noch schlimmer wird und ich glaube ich muss mal zum Arzt gucken lassen warum ich so oft krank bin
klar kannst du bleiben Emma
Ich glaub das wird bei mir diesen Monat wieder nichts.... gestern wieder kurz so komische braune Blutung und ein Ovu von heute schneeweiß
keine Ahnung was das ist
Auf jeden Fall wurde ich mir auch was einfallen lassen und nicht nur sagen hey wir sind schwanger, irgendwie schön überraschen.
Seit gestern nehme ich wieder ein Antibiotikum bevor es noch schlimmer wird und ich glaube ich muss mal zum Arzt gucken lassen warum ich so oft krank bin
25.04.2016 14:18
Hallo ihr Lieben!
Yvoulin , da bin ich ja mal gespannt ob da was kommt.
Ich drück dir vorsichtshalber auf jeden Fall die Daumen.
Emma , natürlich darfst du bleiben. Wir wollen dich doch gerne alle bis zur Geburt begleiten.
Das klingt wirklich total schön wie du es ihm gesagt hast. So romantisch.
Das mit dem Geheule klingt jetzt nicht so doll, aber sind bestimmt die Hormone. Ich rechne ja schon fast damit dass es mir auch so geht, ich heule ja so schon immer wegen jedem mist. Wenn ich schwanger bin wird das vermutlich noch viel schlimmer werden.
Rinchen , das klingt ja vielversprechend. Ich fiebere richtig mit dir mit und hoffe ihr landet einen Treffer diesen Zyklus.
Erdbeerchen , das tut mir leid. Aber vielleicht hat dein Körper im Moment mit der Krankheit genug zu tun und ist dann nicht optimal auf eine Schwangerschaft eingestellt. Soll ja zumindest einiges ausmachen hab ich mal gehört.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee mal den Arzt draufgucken zu lassen was da bei dir los ist.
Ich habe heute mein Zeugnis von der Uni abgeholt, ich kann jetzt offiziell sagen dass ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe.
Eine Zeitlang hab ich ja schon gedacht, ich werde nie fertig mit der Uni, aber jetzt hab ich es geschafft und freu mich total. Auch wenn ich es noch nicht so ganz realisiert habe dass ich nie wieder da hin muss.
Yvoulin , da bin ich ja mal gespannt ob da was kommt.
Ich drück dir vorsichtshalber auf jeden Fall die Daumen.
Emma , natürlich darfst du bleiben. Wir wollen dich doch gerne alle bis zur Geburt begleiten.
Das klingt wirklich total schön wie du es ihm gesagt hast. So romantisch.
Das mit dem Geheule klingt jetzt nicht so doll, aber sind bestimmt die Hormone. Ich rechne ja schon fast damit dass es mir auch so geht, ich heule ja so schon immer wegen jedem mist. Wenn ich schwanger bin wird das vermutlich noch viel schlimmer werden.
Rinchen , das klingt ja vielversprechend. Ich fiebere richtig mit dir mit und hoffe ihr landet einen Treffer diesen Zyklus.
Erdbeerchen , das tut mir leid. Aber vielleicht hat dein Körper im Moment mit der Krankheit genug zu tun und ist dann nicht optimal auf eine Schwangerschaft eingestellt. Soll ja zumindest einiges ausmachen hab ich mal gehört.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee mal den Arzt draufgucken zu lassen was da bei dir los ist.
Ich habe heute mein Zeugnis von der Uni abgeholt, ich kann jetzt offiziell sagen dass ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe.
Eine Zeitlang hab ich ja schon gedacht, ich werde nie fertig mit der Uni, aber jetzt hab ich es geschafft und freu mich total. Auch wenn ich es noch nicht so ganz realisiert habe dass ich nie wieder da hin muss.
25.04.2016 14:24
Die Hibbeltanten
Wir warten auf den Hibbelstart
Saavik Alter: 29 ~ Hibbelstart: Mai 2016
Jolile Alter: 25 ~ Hibbelstart: Juni/Juli 2016
Pobi Alter: 27 ~ Hibbelstart: Juli 2016
Yvoulin Alter: 26 ~ Hibbelstart: August/September 2016 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon gemeinsam
Erdbeerchen0815 Alter: 32 ~ 4. ÜZ NMT: 01.05.16
kleine_elfe88 Alter: 27 ~ 7. ÜZ NMT: 03.05.16
Rinchen.x3 Alter: 26 ~ 2. ÜZ NMT: 07.05.16
pooma Alter: 27 ~ 3. ÜZ NMT: 13.05.2016
Kleineraupe90 Alter: 26 ~ ? ÜZ NMT: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln bereits
Emma-Erna Alter: 28 ~ ET:
25.04.2016 14:25
Huhu man mein Körper macht es echt spannend
Dachte der Ovu ist vllt heute mal positiv...ne denkste
Ich mach nachher nochmal einen um 17 Uhr
Hier mal ein Bild
Er ist heute auf jeden fall positiver als gestern ^^
Dachte der Ovu ist vllt heute mal positiv...ne denkste
Ich mach nachher nochmal einen um 17 Uhr
Hier mal ein Bild
Er ist heute auf jeden fall positiver als gestern ^^
25.04.2016 20:37
Möchte mal schnell Glückwünsche los werden
Erdbeerchen meinen herzlichsten zum erfolgreichen abschluss deines Studiums
Emma kann nur sagen wünsche dir von Herzen eine wundervolle Kugelzeit. Halt uns ja auf dem Laufenden
Schöne Woche euch ... werde mich jetzt wieder an meine Fotos setzten
Erdbeerchen meinen herzlichsten zum erfolgreichen abschluss deines Studiums
Emma kann nur sagen wünsche dir von Herzen eine wundervolle Kugelzeit. Halt uns ja auf dem Laufenden
Schöne Woche euch ... werde mich jetzt wieder an meine Fotos setzten
25.04.2016 20:44
Die Hibbeltanten
Wir warten auf den Hibbelstart
Saavik Alter: 29 ~ Hibbelstart: Mai 2016
Jolile Alter: 25 ~ Hibbelstart: Juni/Juli 2016
Pobi Alter: 27 ~ Hibbelstart: Juli 2016
Yvoulin Alter: 26 ~ Hibbelstart: August/September 2016 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon gemeinsam
Erdbeerchen0815 Alter: 32 ~ 4. ÜZ NMT: 01.05.16
kleine_elfe88 Alter: 27 ~ 7. ÜZ NMT: 03.05.16
Rinchen.x3 Alter: 26 ~ 2. ÜZ NMT: 07.05.16
pooma Alter: 27 ~ 3. ÜZ NMT: 13.05.2016
Kleineraupe90 Alter: 26 ~ 45+ ÜZ NMT: 20.06. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln bereits
Emma-Erna Alter: 28 ~ ET:
26.04.2016 08:43
Pooma alles Liebe zu deinem Abschluss, wie geht es nun weiter hast du weitere Pläne (sorry falls du das schon mal erwähnt hattest).
Riemchen na siehste so langsam wird es doch mit den Ovus, aber ist meiner Meinung nach recht spät nach ZT17....wie sieht er heute aus? Ich würde trotzdem mal sagen hol dir vielleicht für den nächsten Zyklus,wenn es nicht klappen sollte natürlich, die 10ner Ovus....
Meine Erkältung oder was auch immer ist viel besser geworden, Gott sei dank wird auch mal Zeit das es Berg auf geht.
Wünsche euch einen schönen Tag
Riemchen na siehste so langsam wird es doch mit den Ovus, aber ist meiner Meinung nach recht spät nach ZT17....wie sieht er heute aus? Ich würde trotzdem mal sagen hol dir vielleicht für den nächsten Zyklus,wenn es nicht klappen sollte natürlich, die 10ner Ovus....
Meine Erkältung oder was auch immer ist viel besser geworden, Gott sei dank wird auch mal Zeit das es Berg auf geht.
Wünsche euch einen schönen Tag
26.04.2016 09:07
Das ist eine gute Frage, denke mal nicht dass es zu spät ist. Wenn der heute positiv ist und ich einen 28 Tage Zyklus habe hat die Eizelle ja noch 10 Tage zum einnisten
oder vllt ist dieser Zyklus wieder bisschen länger?
ach man so ein durcheinander. Vllt habe ich auch garkeinen Eisprung diesen Zyklus? Aber würden die dann trotzdem stärker werden? Ich berichte nachher, mach den Ovu immer Nachmittags. Drückt mir bitte die Daumen dass der heute positiv ist
@Pooma sehr schön, dass du jetzt offiziell fertig ist und starten kannst. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
@Erdbeerchen ein Glück geht es dir besser. Was machen die Blutungen? Sind sie jetzt weg? Blutungen können ja in den ersten Wochen der Schwangerschaft vorkommen, kommt drauf an wie sind?
Meine ehemalige Arbeitskollegin hat erst im 5 Monat mitbekommen dass sie schwanger war weil sie halt ihre Tage bekam. Hast du getestet
Ach so für die Liste ich bin im 3 ÜZ
oder vllt ist dieser Zyklus wieder bisschen länger?
ach man so ein durcheinander. Vllt habe ich auch garkeinen Eisprung diesen Zyklus? Aber würden die dann trotzdem stärker werden? Ich berichte nachher, mach den Ovu immer Nachmittags. Drückt mir bitte die Daumen dass der heute positiv ist
@Pooma sehr schön, dass du jetzt offiziell fertig ist und starten kannst. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
@Erdbeerchen ein Glück geht es dir besser. Was machen die Blutungen? Sind sie jetzt weg? Blutungen können ja in den ersten Wochen der Schwangerschaft vorkommen, kommt drauf an wie sind?
Meine ehemalige Arbeitskollegin hat erst im 5 Monat mitbekommen dass sie schwanger war weil sie halt ihre Tage bekam. Hast du getestet
Ach so für die Liste ich bin im 3 ÜZ
26.04.2016 10:30
Zitat von Rinchen.x3:
Das ist eine gute Frage, denke mal nicht dass es zu spät ist. Wenn der heute positiv ist und ich einen 28 Tage Zyklus habe hat die Eizelle ja noch 10 Tage zum einnistenoder vllt ist dieser Zyklus wieder bisschen länger?
ach man so ein durcheinander. Vllt habe ich auch garkeinen Eisprung diesen Zyklus? Aber würden die dann trotzdem stärker werden? Ich berichte nachher, mach den Ovu immer Nachmittags. Drückt mir bitte die Daumen dass der heute positiv ist
![]()
@Pooma sehr schön, dass du jetzt offiziell fertig ist und starten kannst. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg![]()
@Erdbeerchen ein Glück geht es dir besser. Was machen die Blutungen? Sind sie jetzt weg? Blutungen können ja in den ersten Wochen der Schwangerschaft vorkommen, kommt drauf an wie sind?
Meine ehemalige Arbeitskollegin hat erst im 5 Monat mitbekommen dass sie schwanger war weil sie halt ihre Tage bekam. Hast du getestet
Ach so für die Liste ich bin im 3 ÜZ![]()
Also normalerweise sagt nam ja nach dem Eisprung dauert es um die 14 Tage bis zum NMT. Berichte auf jeden Fall nachher wie dein Ovu war.
Die Blutungen sind wieder weg. Waren ja nur den einen Tag so schlimm und am nächsten Tag ein zwei mal nur was am Papier. Ja hatte schon getestet einmal ja mit nem Ovu der war weiß und heute ein SS Test der war allerdings auch weiß
Schatz hat diesen Monat ziehmliche Hoffnung und denkt sehr sehr positiv..... keine Ahnung wie er darauf kommt. Eigentlich hätte der Test ja schon etwas anzeigen müssen oder??? - Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt





