Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
28.01.2016 15:29
Huhu
Gute Besserung Kleine Raupe, schön ausruhen
Also ich hab mal von einen ehemaligen Kollegen gehört das dieser Chinesische Kalender zu 99% wohl funktioniert, was das Geschlecht betrifft
bei ihm hat es wohl auch geklappt erst sollte es ein Junge werden und dann ein Mädchen
Wir hätten ja beide gern ein Mädchen hihi
Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hauptsache gesund
Gute Besserung Kleine Raupe, schön ausruhen
Also ich hab mal von einen ehemaligen Kollegen gehört das dieser Chinesische Kalender zu 99% wohl funktioniert, was das Geschlecht betrifft
bei ihm hat es wohl auch geklappt erst sollte es ein Junge werden und dann ein Mädchen
Wir hätten ja beide gern ein Mädchen hihi
Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hauptsache gesund
28.01.2016 15:44
Huhu,
kleine Raupe drück dir auch die Daumen das alles klappt und sein Schwimmer schöne EZ vorfinden
Erdbeerchen dein Freund ist ja echt süss. Bin echt gespannt ob es ne Valentinsüberraschung für euch gibt.
Drück die Daumen.
Mein Mann ist da noch eher "zurückhaltend" wenn es ums Thema Kinder geht. Finde es aber nicht schlimm, da wir beide aktuell den Kopf ja voll haben mit unserem Hausbau. Was mich zum Glück auch etwas von meinem Wunsch ablenkt und mich ruhiger werden lässt. Außer wenn grad seine Cousine mit ihrer 1 Monate alten Tochter wieder zu Besuch ist.
Kleine Elfe gute Besserung!
Bei mir steht im Februar der nächste Termin beim FA an. Schilddrüsenwerte und Vitamin D-Spiegel besprechen. Aber da ich meine Schilddrüsenwerte schon kenne, wird wohl mein Gang danach zum Schilddrüsenarzt führen, damit er mich einstellt. Ca 3,8 ist laut meiner Recherche wohl zu hoch zum Babybasteln. Naja ich werde es ja hören und bis Mai ist ja noch etwas Zeit.
Schönen tag euch noch
kleine Raupe drück dir auch die Daumen das alles klappt und sein Schwimmer schöne EZ vorfinden
Erdbeerchen dein Freund ist ja echt süss. Bin echt gespannt ob es ne Valentinsüberraschung für euch gibt.
Drück die Daumen. Mein Mann ist da noch eher "zurückhaltend" wenn es ums Thema Kinder geht. Finde es aber nicht schlimm, da wir beide aktuell den Kopf ja voll haben mit unserem Hausbau. Was mich zum Glück auch etwas von meinem Wunsch ablenkt und mich ruhiger werden lässt. Außer wenn grad seine Cousine mit ihrer 1 Monate alten Tochter wieder zu Besuch ist.
Kleine Elfe gute Besserung!
Bei mir steht im Februar der nächste Termin beim FA an. Schilddrüsenwerte und Vitamin D-Spiegel besprechen. Aber da ich meine Schilddrüsenwerte schon kenne, wird wohl mein Gang danach zum Schilddrüsenarzt führen, damit er mich einstellt. Ca 3,8 ist laut meiner Recherche wohl zu hoch zum Babybasteln. Naja ich werde es ja hören und bis Mai ist ja noch etwas Zeit.
Schönen tag euch noch
29.01.2016 12:42
Hallo ihr Lieben
alles klar bei euch?
Saavik, 3,8 ist aber wirklich ein ungünstiger Wert. Ich hab eher mit dem anderen Problem zu kämpfen, mein Wert war bei letzten Bluttest bei 0,04.
Kennt sich hier irgendwer mit Zervixkontrolle und Tempi messen etwas aus?
Ich hab gestern, ZT 20 ein Temperaturtief gehabt und spinnbaren Schleim, vorgestern hatte ich einen richtigen Klumpen am Papier. Hat sich mein Eisprung so verschoben, war das überhaupt einer?
alles klar bei euch?
Saavik, 3,8 ist aber wirklich ein ungünstiger Wert. Ich hab eher mit dem anderen Problem zu kämpfen, mein Wert war bei letzten Bluttest bei 0,04.
Kennt sich hier irgendwer mit Zervixkontrolle und Tempi messen etwas aus?
Ich hab gestern, ZT 20 ein Temperaturtief gehabt und spinnbaren Schleim, vorgestern hatte ich einen richtigen Klumpen am Papier. Hat sich mein Eisprung so verschoben, war das überhaupt einer?
29.01.2016 14:44
Hallo ihr lieben,
Mh mit Schidldrusenwerten kenne ich mich so gar nicht aus.
Leider auch nicht mit der Tempi oder dem Zervix .... achte da erst seit diesem Montag richtig drauf.... kann da nicht wirklich was sagen.
Meine Freundin testet übrigens nochmal am Montag, der letzte Test war leider negativ
den NMT hat sie am Dienstag......
Ich bin auch schon so aufgeregt und mache mich selbst verrückt, aber mal ehrlich es geht schon gar nicht mehr anders... mein Schatz unterhält sich mit meinem Bauch, egal wo man hin guckt nur noch schwangere oder Kinderwagen oder nur noch Babywerbung im TV oder auf Facebook oder generell im Internet....
Er meinte gestern das schon alles gut werden würde und ich mich eben nicht so bekloppt machen soll.... na ja leichter gesagt als getan.... ich versuche es ja aber irgendwie... gestern fing zum Beispiel an sich mein Ohrringloch so zu jucken sag ich mal das ich heut sogar ein kleinen Ausschlag habe, trage die Ohrringe schon gefühlte 20 Jahre und hatte nie Probleme, er sagte dann sofort das ist ein erstes Anzeichen
und das meine Brust so dick geworden ist..... na ja und dann soll ich nicht daran denke
fällt mir etwas schwer
ist ja noch lange Zeit bis ich endlich testen kann, bis dahin drehe ich noch etwas durch
Aber süß wie er sagte ich soll.nicht so negativ sein bzw. denken, das wird schon klappen....
Nun ja nochmal zu den kalendern, ich denke alles Hokus Pokus.... genau wie es ja heißt wenn man die Socken an lässt wird es ein Mädchen oder junge weiß jetzt gar nicht was, aber für mich ist das Quatsch. Ich sag mir immer hauptsache gesund.
Eigentlich wollte ich ja dann noch warten und üben, aber habe mir überlegt wenn ich jetzt doch meine Mens bekomme das ich dann jetzt schon zum FA gehen werde. Bis ich einen Termin bekomme dauert es eh und durchchecken lassen kann ja nicht schaden.....
Werd gleich zu ihm fahren, müssen noch den keller in seiner alten wohnung leer räumen, seine Ex zieht aus und er hat da noch Sachen drin. Aber nur Autoreifen und Boxen, das geht und da haben wir es wieder er sagte ich bräuchte nur die leichten Sachen tragen
Wünsche euch einen schonen Nachmittag und Abend
Mh mit Schidldrusenwerten kenne ich mich so gar nicht aus.
Leider auch nicht mit der Tempi oder dem Zervix .... achte da erst seit diesem Montag richtig drauf.... kann da nicht wirklich was sagen.
Meine Freundin testet übrigens nochmal am Montag, der letzte Test war leider negativ
den NMT hat sie am Dienstag...... Ich bin auch schon so aufgeregt und mache mich selbst verrückt, aber mal ehrlich es geht schon gar nicht mehr anders... mein Schatz unterhält sich mit meinem Bauch, egal wo man hin guckt nur noch schwangere oder Kinderwagen oder nur noch Babywerbung im TV oder auf Facebook oder generell im Internet....
Er meinte gestern das schon alles gut werden würde und ich mich eben nicht so bekloppt machen soll.... na ja leichter gesagt als getan.... ich versuche es ja aber irgendwie... gestern fing zum Beispiel an sich mein Ohrringloch so zu jucken sag ich mal das ich heut sogar ein kleinen Ausschlag habe, trage die Ohrringe schon gefühlte 20 Jahre und hatte nie Probleme, er sagte dann sofort das ist ein erstes Anzeichen
und das meine Brust so dick geworden ist..... na ja und dann soll ich nicht daran denke
fällt mir etwas schwer
ist ja noch lange Zeit bis ich endlich testen kann, bis dahin drehe ich noch etwas durch
Aber süß wie er sagte ich soll.nicht so negativ sein bzw. denken, das wird schon klappen....
Nun ja nochmal zu den kalendern, ich denke alles Hokus Pokus.... genau wie es ja heißt wenn man die Socken an lässt wird es ein Mädchen oder junge weiß jetzt gar nicht was, aber für mich ist das Quatsch. Ich sag mir immer hauptsache gesund.
Eigentlich wollte ich ja dann noch warten und üben, aber habe mir überlegt wenn ich jetzt doch meine Mens bekomme das ich dann jetzt schon zum FA gehen werde. Bis ich einen Termin bekomme dauert es eh und durchchecken lassen kann ja nicht schaden.....
Werd gleich zu ihm fahren, müssen noch den keller in seiner alten wohnung leer räumen, seine Ex zieht aus und er hat da noch Sachen drin. Aber nur Autoreifen und Boxen, das geht und da haben wir es wieder er sagte ich bräuchte nur die leichten Sachen tragen
Wünsche euch einen schonen Nachmittag und Abend
29.01.2016 15:51
Hallo ihr Lieben...
Also ich hab 2 Jahre lang Kurven geführt. =) Klar kann sich der ES verschieben. Bei mir war das erste Jahr der ES zwischen dem 12 und 25 Tag...
Stell doch mal den Link ein, wenn Du magst.
Also diesen chinesichen Kalender verstehe ich nicht. Es hat doch nichts mit der Frau zu tun, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Sondern welcher Schwimmer es ins Ziel schafft. Wieso wird das dann bitte an dem Alter der Frau gemessen? Und noch dazu, den ganzen Monat lang, das gleiche Geschlecht?!
Klar, jeder erwartet den Spruch "Hauptsache gesund" - was natürlich wirklich das allerwichtigste ist! Aber wünschen würden wir uns dennoch zu erst einen Jungen.
War heute wieder zur Kontrolle... mit Sonntag / Montag wird nix. Mein Körper ist bereit die fertigen EZ springen zu lassen, aber es sind noch nicht genug fertige da. Vor MIttwoch wird das nix.
Also nun auch noch die Dosis "gegen den ES" erhöhen... Uff... seit gestern ist mir total schlecht. Hoffe es wird kein Magen Darm (geht in der Kita rum), denn heute Abend will ich Geburtstag feiern...
Also ich hab 2 Jahre lang Kurven geführt. =) Klar kann sich der ES verschieben. Bei mir war das erste Jahr der ES zwischen dem 12 und 25 Tag...
Stell doch mal den Link ein, wenn Du magst. Also diesen chinesichen Kalender verstehe ich nicht. Es hat doch nichts mit der Frau zu tun, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Sondern welcher Schwimmer es ins Ziel schafft. Wieso wird das dann bitte an dem Alter der Frau gemessen? Und noch dazu, den ganzen Monat lang, das gleiche Geschlecht?!
Klar, jeder erwartet den Spruch "Hauptsache gesund" - was natürlich wirklich das allerwichtigste ist! Aber wünschen würden wir uns dennoch zu erst einen Jungen.
War heute wieder zur Kontrolle... mit Sonntag / Montag wird nix. Mein Körper ist bereit die fertigen EZ springen zu lassen, aber es sind noch nicht genug fertige da. Vor MIttwoch wird das nix.
Also nun auch noch die Dosis "gegen den ES" erhöhen... Uff... seit gestern ist mir total schlecht. Hoffe es wird kein Magen Darm (geht in der Kita rum), denn heute Abend will ich Geburtstag feiern...
29.01.2016 16:00
Ich werde das Bild von der Kurve morgen mal einstellen, hab das auf dem Handy und muss gleich los zur Arbeit. Das dauert mir jetzt zu lange
30.01.2016 05:36
Guten morgen,
Ja mit den tabellen ist das schon was witziges.... gad beschlossen wenn es geklappt hat und man irgendwann weiß was es wird dann mal in so einem kalender nachzusehen ob es stimmt
Gestern sagte er das er sich selbst sehr unter druck setzt damit es klappt und er manchmal denkt/glaubt das wir nur noch wegen einem Baby herzeln und kein richtiger spaß mehr dabei wäre.... ist bei mir nicht so und kam mir bis gestern auch nicht so bei ihm so vor.... aber irgendwie süß
Er meinte ich soll nächste woche doch endlich ein test machen
werd am 4.2 testen da müsste ich ES+10 sein, vielleicht sieht man dann ja schon was.
Heut morgen, gerade immer noch, habe ich richtig Kreislauf also total schwindelig und gestern abend hatte ich seitlich im bauch so stiche und ein ziehen..... heut oder Morgen müsste die einnistung sein wenn es geklappt hätte.... bin schon so neugierig
Gleich muss ich los zur arbeit. Es ist verdammt windig und regnet heute.
Wünsche dtag einen schönen tag
Ja mit den tabellen ist das schon was witziges.... gad beschlossen wenn es geklappt hat und man irgendwann weiß was es wird dann mal in so einem kalender nachzusehen ob es stimmt
Gestern sagte er das er sich selbst sehr unter druck setzt damit es klappt und er manchmal denkt/glaubt das wir nur noch wegen einem Baby herzeln und kein richtiger spaß mehr dabei wäre.... ist bei mir nicht so und kam mir bis gestern auch nicht so bei ihm so vor.... aber irgendwie süß
Er meinte ich soll nächste woche doch endlich ein test machen
werd am 4.2 testen da müsste ich ES+10 sein, vielleicht sieht man dann ja schon was. Heut morgen, gerade immer noch, habe ich richtig Kreislauf also total schwindelig und gestern abend hatte ich seitlich im bauch so stiche und ein ziehen..... heut oder Morgen müsste die einnistung sein wenn es geklappt hätte.... bin schon so neugierig
Gleich muss ich los zur arbeit. Es ist verdammt windig und regnet heute.
Wünsche dtag einen schönen tag
31.01.2016 11:03
So, ich hab jetzt mal meine Temperaturkurve.
Kann mir jemand beim interpretieren helfen?
War ein Eisprung da diesen Zyklus oder eher nicht?
Kann mir jemand beim interpretieren helfen?
War ein Eisprung da diesen Zyklus oder eher nicht?
31.01.2016 12:41
Erdbeerchen, ich muss Dir leider sagen - Du klingst wie ich am Anfang
Jedes Ziepen und Zucken hat irgendwas zu bedeuten. Dann das selbst einreden von "mach dich nicht verrückt" aber in echt tut man es umso mehr... Ich verstehe total, dass man aufgeregt ist und gespannt. Aber lass es nicht zum Alltag werden! Mir hat das mal fast das Aus meiner Beziehung gebracht, weil sich alles nur noch um dieses Thema gedreht hat. Und ihr redet jetzt schon davon, dass ihr nicht "kalendern" wollt usw. Das wichtige ist, es nicht nur zu sagen, sondern auch nicht zu tun. Durch die KiWuK hab ich gelernt, 60% der Paare die ungewollt kinderlos sind, haben das Problem, sich psychisch unter Druck zu setzen. Also schalt auch mal ab, das ist wichtig!
Pooma - ist das der ganze Zyklus? Was bedeuten die orangenen Streifen? Und diese rote gestrichelte Linie, soll das die Coverline sein? Also wenn ja, dann bist Du ja definitiv noch in der Tieflage. Dann war da (noch) kein ES. Kontrollierst du auch den Zervix?
Morgen muss ich wieder in die KiwuK
Hoffe jetzt reicht es endlich mit den Spritzen und es geht dann bald los....
Jetzt kommt gleich erstmal meine Familie zum feiern. =)
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Jedes Ziepen und Zucken hat irgendwas zu bedeuten. Dann das selbst einreden von "mach dich nicht verrückt" aber in echt tut man es umso mehr... Ich verstehe total, dass man aufgeregt ist und gespannt. Aber lass es nicht zum Alltag werden! Mir hat das mal fast das Aus meiner Beziehung gebracht, weil sich alles nur noch um dieses Thema gedreht hat. Und ihr redet jetzt schon davon, dass ihr nicht "kalendern" wollt usw. Das wichtige ist, es nicht nur zu sagen, sondern auch nicht zu tun. Durch die KiWuK hab ich gelernt, 60% der Paare die ungewollt kinderlos sind, haben das Problem, sich psychisch unter Druck zu setzen. Also schalt auch mal ab, das ist wichtig!
Pooma - ist das der ganze Zyklus? Was bedeuten die orangenen Streifen? Und diese rote gestrichelte Linie, soll das die Coverline sein? Also wenn ja, dann bist Du ja definitiv noch in der Tieflage. Dann war da (noch) kein ES. Kontrollierst du auch den Zervix?
Morgen muss ich wieder in die KiwuK
Hoffe jetzt reicht es endlich mit den Spritzen und es geht dann bald los....
Jetzt kommt gleich erstmal meine Familie zum feiern. =)
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
31.01.2016 14:00
Also, die orangefarbenen Linien sind die Mensblutung, die rote Linie ist die Ovulinie. Der Zyklus beginnt auf dem Bild mit der ersten orangefarbenen Linie.
Wegen der fehlenden Temperaturhochlage hatte ich mich ja auch schon gewundert, eben weil der Zervix was anderes angezeigt hat. Ich kontrolliere den Zervix und der war einige Tage vorher weißlich, manchmal klumpig, leicht dehnbar und an einem Tag dann durchsichtig und spinnbar.
Und weil die Temperatur eben nicht mit dem Zervix zusammen passt hab ich mich ja auch so gewundert.
Wegen der fehlenden Temperaturhochlage hatte ich mich ja auch schon gewundert, eben weil der Zervix was anderes angezeigt hat. Ich kontrolliere den Zervix und der war einige Tage vorher weißlich, manchmal klumpig, leicht dehnbar und an einem Tag dann durchsichtig und spinnbar.
Und weil die Temperatur eben nicht mit dem Zervix zusammen passt hab ich mich ja auch so gewundert.
31.01.2016 14:11
Zitat von Rinchen.x3:
Huhu![]()
Gute Besserung Kleine Raupe, schön ausruhen![]()
Also ich hab mal von einen ehemaligen Kollegen gehört das dieser Chinesische Kalender zu 99% wohl funktioniert, was das Geschlecht betrifftbei ihm hat es wohl auch geklappt erst sollte es ein Junge werden und dann ein Mädchen
![]()
Wir hätten ja beide gern ein Mädchen hihi
Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hauptsache gesund![]()
Huhu, sorry das ich mich da kurz reinschleiche...
Beim Chinesischen Kalender ist wichtig, das man das Mondalter von sich nimmt, nicht das normale, da ist dann die Trefferquote in Nordamerikanischen Studien bei 85%! Das wissen sehr viele nicht.
Mondalter = normales Alter + 9 Monate. Wenn man zb im August 26 geworden ist + 9 Monate, dann ist man eigentlich schon 27 Mondjahre alt, weil man ab Januar ins nächste Mondjahr rutscht. Es gibt auch Rechner im Internet, einfach googeln.
Lg und noch eine tolle, aufregende Hibbelzeit!
31.01.2016 14:35
Hallo ihr lieben
Ja ich weiß es ist alles übertrieben und ich werde jetzt auch wieder ein ganz zurückschrauben. Wäre natürlich schön wenn es jetzt klappt aber wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm. Wir reden auch über nichts anderes mehr und das Thema belastet uns beide doch schon sehr. Wir haben nur noch mal gesprochen und gesagt wenn es nicht klappt dass wir uns beide dann ärztlich untersuchen lassen.
Gestern hätte ich meine Einnistung haben müssen, ich hatte abends auch Bauchschmerzen beziehungsweise stechen in der linken Seite. Dazu kommen Rückenschmerzen und dass mir zeitweise schlecht ist aber man kann sich das ja auch alles einbilden weil man es unbedingt möchte. Natürlich habe ich im Internet gelesen und wir so wie es der Zufall will kann es natürlich vorkommen
aber verrückt mache ich mich jetzt nicht mehr. Er sagt auch einfach abwarten ob ich Sonntag was bekomme, aber ich denke ich werde Donnerstag oder Freitag schon ein Test machen ich bin einfach zu neugierig
Meine Freundin hat heute morgen ein Test gemacht der war negativ und auf der arbeit hat sie dann leider auch ihre Periode bekommen
schade eigentlich. Sie macht sich ganz schlimm bekloppt sie sagt es kann ja trotzdem noch sein dass sie schwanger ist und irgendwelche normalen Blutungen hatte .wäre natürlich schön aber doch eher unwahrscheinlich .
Ich werde auch auf dem Grund jetzt etwas zurückschrauben da und keiner unsere Beziehung von Anfang an gegönnt hat alle waren gegen uns und sind das teilweise heute noch . Aber es ist alles so schön und wir ergänzen uns super und das soll uns nicht auseinander bringen.
Viel Glück morgen in der Kinderwunschklinik
Ja ich weiß es ist alles übertrieben und ich werde jetzt auch wieder ein ganz zurückschrauben. Wäre natürlich schön wenn es jetzt klappt aber wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm. Wir reden auch über nichts anderes mehr und das Thema belastet uns beide doch schon sehr. Wir haben nur noch mal gesprochen und gesagt wenn es nicht klappt dass wir uns beide dann ärztlich untersuchen lassen.
Gestern hätte ich meine Einnistung haben müssen, ich hatte abends auch Bauchschmerzen beziehungsweise stechen in der linken Seite. Dazu kommen Rückenschmerzen und dass mir zeitweise schlecht ist aber man kann sich das ja auch alles einbilden weil man es unbedingt möchte. Natürlich habe ich im Internet gelesen und wir so wie es der Zufall will kann es natürlich vorkommen
aber verrückt mache ich mich jetzt nicht mehr. Er sagt auch einfach abwarten ob ich Sonntag was bekomme, aber ich denke ich werde Donnerstag oder Freitag schon ein Test machen ich bin einfach zu neugierig
Meine Freundin hat heute morgen ein Test gemacht der war negativ und auf der arbeit hat sie dann leider auch ihre Periode bekommen
schade eigentlich. Sie macht sich ganz schlimm bekloppt sie sagt es kann ja trotzdem noch sein dass sie schwanger ist und irgendwelche normalen Blutungen hatte .wäre natürlich schön aber doch eher unwahrscheinlich . Ich werde auch auf dem Grund jetzt etwas zurückschrauben da und keiner unsere Beziehung von Anfang an gegönnt hat alle waren gegen uns und sind das teilweise heute noch . Aber es ist alles so schön und wir ergänzen uns super und das soll uns nicht auseinander bringen.
Viel Glück morgen in der Kinderwunschklinik
31.01.2016 21:54
Huhuuu Mädels
Bin wieder zurück aus Dresden. Ach das war ein schönes Wochenende
Und jetzt die mega Neuigkeiten
Wir saßen gestern beim Mexikaner und haben fein gegessen und dann kamen wir irgendwie darauf, warum wir eigentlich noch bis Juni warten wollen. Und dann meinte mein Freund er ist bereit und er möchte garnicht mehr so lange warten
und ich so "na dann die letzte Pille nehme ich heute
"
Somit starten wir jetzt
die Freude ist riesig und ich bin gerade mega aufgeregt. Will mir morgen Folsäure kaufen.
Erdbeerchen ich kann deine Aufregung voll nachvollziehen. Da fiebert man richtig mit
Mit diesen Tempi Kurven kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Also wir werden einfach so oft wie möglich miteinander zu schlafen, machen wir ja auch so schon
jeden zweiten Tag ist bei uns eigentlich normal
Bin wieder zurück aus Dresden. Ach das war ein schönes Wochenende
Und jetzt die mega Neuigkeiten
Wir saßen gestern beim Mexikaner und haben fein gegessen und dann kamen wir irgendwie darauf, warum wir eigentlich noch bis Juni warten wollen. Und dann meinte mein Freund er ist bereit und er möchte garnicht mehr so lange warten
und ich so "na dann die letzte Pille nehme ich heute
" Somit starten wir jetzt
die Freude ist riesig und ich bin gerade mega aufgeregt. Will mir morgen Folsäure kaufen.
Erdbeerchen ich kann deine Aufregung voll nachvollziehen. Da fiebert man richtig mit
Mit diesen Tempi Kurven kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Also wir werden einfach so oft wie möglich miteinander zu schlafen, machen wir ja auch so schon
jeden zweiten Tag ist bei uns eigentlich normal
01.02.2016 09:39
Rinchen, das ist ja super!
Freut mich dass ihr jetzt schon mit dem Hibbeln loslegt.
Wartest du noch auf die erste richtige Mens nach der Pille oder legt ihr einfach direkt los?
Mein Mann ist auch schon so aufgeregt, dass er das am Samstag erst einmal erzählen musste dass wir bald anfangen wollen zu hibbeln.
Freut mich dass ihr jetzt schon mit dem Hibbeln loslegt.
Wartest du noch auf die erste richtige Mens nach der Pille oder legt ihr einfach direkt los?
Mein Mann ist auch schon so aufgeregt, dass er das am Samstag erst einmal erzählen musste dass wir bald anfangen wollen zu hibbeln.
01.02.2016 09:46
Wir fangen gleich an, kann mir garnicht vorstellen dass es gleich klappt
und wie überhaupt mein Zyklus ist. Na mal sehen
Ja da denkt man manchmal die Männer sind mehr aufgeregt als man selbst
und wie überhaupt mein Zyklus ist. Na mal sehen Ja da denkt man manchmal die Männer sind mehr aufgeregt als man selbst
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt




