Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
02.08.2016 07:34
Guten Morgen wie gehts euch?
Bin heute ZT 42 yeeeahhh
Keine Mens
da wünscht man sich doch, dass man in seinen Körper reinschauen könnte oder?
Was ist das eigentlich für ein Klapperstorchentee? Wo bekomm ich den?
Bin heute ZT 42 yeeeahhh
Keine Mens
da wünscht man sich doch, dass man in seinen Körper reinschauen könnte oder? Was ist das eigentlich für ein Klapperstorchentee? Wo bekomm ich den?
02.08.2016 08:47
Ach mensch rinchen, wie doof.
Der Klapperstorchtee ist eine Mischung aus Kräutern, die den weiblichen Zyklus positiv beeinflussen sollen und sich auf Eisprung, Zervixschleim und Einnistung auswirken sollen.
Ich hab ihn aus der Apotheke, man kriegt den aber auch im Internet.
Ob er wirklich wirkt weiß ich nicht, aber ich hab den Eindruck er tut meinem Zyklus schon gut.
Der Klapperstorchtee ist eine Mischung aus Kräutern, die den weiblichen Zyklus positiv beeinflussen sollen und sich auf Eisprung, Zervixschleim und Einnistung auswirken sollen.
Ich hab ihn aus der Apotheke, man kriegt den aber auch im Internet.
Ob er wirklich wirkt weiß ich nicht, aber ich hab den Eindruck er tut meinem Zyklus schon gut.
02.08.2016 09:52
Guten Morgen,
Meine Freundin hat den auch getrunken, und in der ersten zyklushälfte grantapfelsaft. Sie glaubt das es deswegen so schnell bei ihr geklappt hat. ?
Bei mir ist ist alles gut. War gestern zur blutentnahme und der Wert sie lt Arzthelferin gut aus.
Habe mir ein schlechtes Gefühl arbeiten zu gehen. Habe so viele infektiöse Wunden im Moment ( pseudomonas und Mrsa) und im abenddienst haben wir einen hochaggtessiven demenzpatienten... Hoffe das geht gut.
Der FA möchte die Bestätigung nicht ausstellen, da er nur vertretungsarzt ist.
Ist das Wetter bei euch auch so blöd? Ich komme nicht vor die Tür, es regnet nur...
Meine Freundin hat den auch getrunken, und in der ersten zyklushälfte grantapfelsaft. Sie glaubt das es deswegen so schnell bei ihr geklappt hat. ?
Bei mir ist ist alles gut. War gestern zur blutentnahme und der Wert sie lt Arzthelferin gut aus.
Habe mir ein schlechtes Gefühl arbeiten zu gehen. Habe so viele infektiöse Wunden im Moment ( pseudomonas und Mrsa) und im abenddienst haben wir einen hochaggtessiven demenzpatienten... Hoffe das geht gut.
Der FA möchte die Bestätigung nicht ausstellen, da er nur vertretungsarzt ist.
Ist das Wetter bei euch auch so blöd? Ich komme nicht vor die Tür, es regnet nur...
02.08.2016 11:04
Pobi, wann ist deine FA denn wieder da ?mIst ja schon fast unverantwordentlich arbeiten zu gehen bei den ganzen Viren, also ich bin froh das ich nicht gehen muss ....
02.08.2016 12:18
Nächste Woche Dienstag.
Und ich habe ja auch ein Kleinkind (2 Jahre) in der Tour. Meine Freundin sagte man soll Kontakt mit Kindern bis 3 möglichst meiden, wegen irgendeiner Infektion? Lahmt ihr davon schon mal gehört?
Und ich habe ja auch ein Kleinkind (2 Jahre) in der Tour. Meine Freundin sagte man soll Kontakt mit Kindern bis 3 möglichst meiden, wegen irgendeiner Infektion? Lahmt ihr davon schon mal gehört?
02.08.2016 14:00
Zitat von Pobi:
Nächste Woche Dienstag.
Und ich habe ja auch ein Kleinkind (2 Jahre) in der Tour. Meine Freundin sagte man soll Kontakt mit Kindern bis 3 möglichst meiden, wegen irgendeiner Infektion? Lahmt ihr davon schon mal gehört?
Ja Du musst gucken ob du gegen Zytomegalie und Ringelröteln Immun bist. Das ist bei mir in der Krippe so, wenn nicht, darf man nicht weiterarbeiten. Das sind 2 Dinge gegen die man nicht geimpft werden kann..
02.08.2016 22:25
Juhuuuu ihr lieben...
Wie es aussieht klappt das mit meinem Beschäftigungsverbot.
Ich freu mich so....
Wie es aussieht klappt das mit meinem Beschäftigungsverbot.
Ich freu mich so....
03.08.2016 10:37
Super Raupe das es klappt
Muss ich mal gucken nach den Klapperstorchtee, bestell ich mir dann zum nächsten Zyklus, wenn er dann irgendwann mal startet
Heute ZT 43 bin an den Tag von meinen längsten Zyklus angekommen
an den Tag kam sie dann ^^
Wenn die bis Samstag nicht da ist, teste ich Samstagfrüh nochmal
Obwohl ich nicht testen möchte, der ist sowieso negativ.
Wie weit bist du jetzt pooma?
Muss ich mal gucken nach den Klapperstorchtee, bestell ich mir dann zum nächsten Zyklus, wenn er dann irgendwann mal startet
Heute ZT 43 bin an den Tag von meinen längsten Zyklus angekommen
an den Tag kam sie dann ^^ Wenn die bis Samstag nicht da ist, teste ich Samstagfrüh nochmal
Obwohl ich nicht testen möchte, der ist sowieso negativ.
Wie weit bist du jetzt pooma?
03.08.2016 10:45
Raupe, super dass du dein BV bekommst!
Pobi, ich hoffe dass du dann nächste Woche wegen deinem BV alles klären kannst. Hab ich doch jetzt richtig verstanden dass ein BV bei dir auch sinnvoll wäre oder?
Rinchen, das ist ja echt doof mit deinem Zyklus. Aber vielleicht wirkt der Tee ja bei dir, bei mir hat er zumindest schonmal dafür gesorgt dass mehr Zervix vorhanden ist und die Gebärmutterschleimhaut sich mehr aufgebaut hat, das hat mir meine FÄ zumindest bestätigt dass das besser aussieht. Und es waren auch deutlich mehr Folikel auf dem US zu sehen als die anderen zwei male, vielleicht liegt das ja auch an dem Tee.
Ich bin jetzt kurz vor ES, der Zervix ist spinnbar, die Temperatur ist vor drei Tagen runtergegangen und nimmt wahrscheinlich gerade Anlauf für die Hochlage (hoffentlich
)
Heute ZT 19, mal sehen. Die FÄ hat ja geschätzt, dass mein ES heute oder morgen sein müsste. Ich bin gesapannt.
Pobi, ich hoffe dass du dann nächste Woche wegen deinem BV alles klären kannst. Hab ich doch jetzt richtig verstanden dass ein BV bei dir auch sinnvoll wäre oder?
Rinchen, das ist ja echt doof mit deinem Zyklus. Aber vielleicht wirkt der Tee ja bei dir, bei mir hat er zumindest schonmal dafür gesorgt dass mehr Zervix vorhanden ist und die Gebärmutterschleimhaut sich mehr aufgebaut hat, das hat mir meine FÄ zumindest bestätigt dass das besser aussieht. Und es waren auch deutlich mehr Folikel auf dem US zu sehen als die anderen zwei male, vielleicht liegt das ja auch an dem Tee.
Ich bin jetzt kurz vor ES, der Zervix ist spinnbar, die Temperatur ist vor drei Tagen runtergegangen und nimmt wahrscheinlich gerade Anlauf für die Hochlage (hoffentlich
) Heute ZT 19, mal sehen. Die FÄ hat ja geschätzt, dass mein ES heute oder morgen sein müsste. Ich bin gesapannt.
03.08.2016 11:01
Pooma- dann rann an den Mann
Ich war grade nochmal beim Arzt, werte wären alle super im Rahmen, aber eine ss-Bestätigung wollte er mir nicht ausstellen. Er wäre nur vertretungsarzt und dürfte das nicht. Er hat mich nun krank geschrieben bis Dienstag und dann gehe ich zu meiner Gynäkologin. Hoffe das ich die Bescheinigung dann bekomme
Ich war grade nochmal beim Arzt, werte wären alle super im Rahmen, aber eine ss-Bestätigung wollte er mir nicht ausstellen. Er wäre nur vertretungsarzt und dürfte das nicht. Er hat mich nun krank geschrieben bis Dienstag und dann gehe ich zu meiner Gynäkologin. Hoffe das ich die Bescheinigung dann bekomme
03.08.2016 11:43
Pobi ich denke nicht das es Probleme geben wird. Meine Ärztin sagte zumindest, sie schreibt allen ein BV die in der Pflege, Krankenhäusern und mit vielen Keimen und Viren zu tun haben. Ich drücke dir die Daumen.
Super Raupe das es bei dir nun auch geklappt hat.
Rinchen Kopf hoch, vielleicht hilft dir der Tee wirklich.
Pooma, viel Spaß beim herzeln
Super Raupe das es bei dir nun auch geklappt hat.
Rinchen Kopf hoch, vielleicht hilft dir der Tee wirklich.
Pooma, viel Spaß beim herzeln
03.08.2016 20:10
Oh Mann Rinchen, dann drücke ich echt die Daumen, dass es ein Glückszyklus und kein Monsterzyklus ist..
Pooma - na dann viel Spaß ne..
Pobi - oh das ist ja doof, warum stellt der Dir das nicht aus?
Ich habe sowas gar nicht bekommen. Braucht man das?! Naja werde ja nun die Tage ein Scheiben wegen meinem BV bekommen. Bin so froh...
Bei mir gibt es nix Neues. War heute den ganzen Tag unterwegs...
Pooma - na dann viel Spaß ne..
Pobi - oh das ist ja doof, warum stellt der Dir das nicht aus?
Ich habe sowas gar nicht bekommen. Braucht man das?! Naja werde ja nun die Tage ein Scheiben wegen meinem BV bekommen. Bin so froh... Bei mir gibt es nix Neues. War heute den ganzen Tag unterwegs...
04.08.2016 07:39
Pooma , viel Spaß und ich drücke alle Daumen
Pobi , das ist echt krass. Aber wenigstens bist du erstmal krank geschrieben. Ich hoffe, dass du bald dein BV bekommst. Weil das wäre echt unverantwortlich, wenn du keins bekommst und weiter arbeiten musst.
Bei negativem CMV (Cytomegalievirus) Status darf man nicht mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten, weil bei denen die Ansteckungsgefahr am größten ist. Für die Mama macht das nichts, aber beim Baby kann das Schäden auslösen.
Bei Parovirus B19 (Ringelröteln) ist es genauso. Und wie Erdbeere schon sagte, impfen kann man dagegen nicht.
Ich weiß zum Beispiel, dass ich CMV negativ bin und auch sofort ins BV müsste.
Raupe , super, dass das mit deinem BV geklappt hat!
Rinchen , wie sieht es bei dir denn jetzt aus? Wann gehst du zum FA? Ich drücke dir aber erstmal die Daumen, dass Samstag ein guter Tag wird!
Zu mir , ich bin heute ZT 40 und habe gerade getestet, natürlich negativ... Ich fühle mich halt auch nicht schwanger... Hatte ja an ZT 33 PMS, aber seitdem ist nichts eingetrudelt...
Ab wann würdet ihr einen Gang zum FA erwägen?
Kann das noch davon kommen, dass ich die Pille im März abgesetzt habe? Die ersten beiden Zyklen danach waren total gut und regelmäßig mit 35 und 36 Tagen... Und jetzt könnte ich verzweifeln...
Rinchen, ich fühle mit dir...
Pobi , das ist echt krass. Aber wenigstens bist du erstmal krank geschrieben. Ich hoffe, dass du bald dein BV bekommst. Weil das wäre echt unverantwortlich, wenn du keins bekommst und weiter arbeiten musst.
Bei negativem CMV (Cytomegalievirus) Status darf man nicht mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten, weil bei denen die Ansteckungsgefahr am größten ist. Für die Mama macht das nichts, aber beim Baby kann das Schäden auslösen.
Bei Parovirus B19 (Ringelröteln) ist es genauso. Und wie Erdbeere schon sagte, impfen kann man dagegen nicht.
Ich weiß zum Beispiel, dass ich CMV negativ bin und auch sofort ins BV müsste.
Raupe , super, dass das mit deinem BV geklappt hat!
Rinchen , wie sieht es bei dir denn jetzt aus? Wann gehst du zum FA? Ich drücke dir aber erstmal die Daumen, dass Samstag ein guter Tag wird!
Zu mir , ich bin heute ZT 40 und habe gerade getestet, natürlich negativ... Ich fühle mich halt auch nicht schwanger... Hatte ja an ZT 33 PMS, aber seitdem ist nichts eingetrudelt...
Ab wann würdet ihr einen Gang zum FA erwägen?
Kann das noch davon kommen, dass ich die Pille im März abgesetzt habe? Die ersten beiden Zyklen danach waren total gut und regelmäßig mit 35 und 36 Tagen... Und jetzt könnte ich verzweifeln...
Rinchen, ich fühle mit dir...
04.08.2016 09:11
Zitat von Yvoulin:
Pooma , viel Spaß und ich drücke alle Daumen![]()
Pobi , das ist echt krass. Aber wenigstens bist du erstmal krank geschrieben. Ich hoffe, dass du bald dein BV bekommst. Weil das wäre echt unverantwortlich, wenn du keins bekommst und weiter arbeiten musst.
Bei negativem CMV (Cytomegalievirus) Status darf man nicht mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten, weil bei denen die Ansteckungsgefahr am größten ist. Für die Mama macht das nichts, aber beim Baby kann das Schäden auslösen.
Bei Parovirus B19 (Ringelröteln) ist es genauso. Und wie Erdbeere schon sagte, impfen kann man dagegen nicht.
Ich weiß zum Beispiel, dass ich CMV negativ bin und auch sofort ins BV müsste.
Raupe , super, dass das mit deinem BV geklappt hat!
Rinchen , wie sieht es bei dir denn jetzt aus? Wann gehst du zum FA? Ich drücke dir aber erstmal die Daumen, dass Samstag ein guter Tag wird!
Zu mir , ich bin heute ZT 40 und habe gerade getestet, natürlich negativ... Ich fühle mich halt auch nicht schwanger... Hatte ja an ZT 33 PMS, aber seitdem ist nichts eingetrudelt...
Ab wann würdet ihr einen Gang zum FA erwägen?
Kann das noch davon kommen, dass ich die Pille im März abgesetzt habe? Die ersten beiden Zyklen danach waren total gut und regelmäßig mit 35 und 36 Tagen... Und jetzt könnte ich verzweifeln...![]()
Rinchen, ich fühle mit dir...
Yvoulin, ich fühle mit dir bei mir wars genauso,mitlerweile is unser stand so das mein Mann zum Arzt gehen möchte weil er Gewissheit will ob bei ihm alles ok is
04.08.2016 09:17
Zitat von Yvoulin:
Pooma , viel Spaß und ich drücke alle Daumen![]()
Pobi , das ist echt krass. Aber wenigstens bist du erstmal krank geschrieben. Ich hoffe, dass du bald dein BV bekommst. Weil das wäre echt unverantwortlich, wenn du keins bekommst und weiter arbeiten musst.
Bei negativem CMV (Cytomegalievirus) Status darf man nicht mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten, weil bei denen die Ansteckungsgefahr am größten ist. Für die Mama macht das nichts, aber beim Baby kann das Schäden auslösen.
Bei Parovirus B19 (Ringelröteln) ist es genauso. Und wie Erdbeere schon sagte, impfen kann man dagegen nicht.
Ich weiß zum Beispiel, dass ich CMV negativ bin und auch sofort ins BV müsste.
Raupe , super, dass das mit deinem BV geklappt hat!
Rinchen , wie sieht es bei dir denn jetzt aus? Wann gehst du zum FA? Ich drücke dir aber erstmal die Daumen, dass Samstag ein guter Tag wird!
Zu mir , ich bin heute ZT 40 und habe gerade getestet, natürlich negativ... Ich fühle mich halt auch nicht schwanger... Hatte ja an ZT 33 PMS, aber seitdem ist nichts eingetrudelt...
Ab wann würdet ihr einen Gang zum FA erwägen?
Kann das noch davon kommen, dass ich die Pille im März abgesetzt habe? Die ersten beiden Zyklen danach waren total gut und regelmäßig mit 35 und 36 Tagen... Und jetzt könnte ich verzweifeln...![]()
Rinchen, ich fühle mit dir...
@Yvoulin: Wann warst du denn zuletzt beim FA? Wenn das halbe Jahr ebtl. eh fast rum wäre würde ich mir auch einen Termin geben lassen..
Ich hibbel zwar auch erst im 2. ÜZ, aber schaut schon wieder alles nach wahnsinnig kurzem Zyklus aus.. Sollte es jetzt nicht klappen, werde ich mir auch zeitnah einen Termin geben lassen um meinen Zyklus abklären zu lassen..
@Raupe: Toll, dass du dein BV bekommst.. Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen..
@Pobi: Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du kein BV bekommst.. Ich hoffe da tut sich bald nochmal was..
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt





