Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
17.06.2010 21:14
Zitat von NochOhne32:
Huhuuuu Coleenschen...... wollen wir uns hier wieder regelmässig treffen... Und naja... wer weiß... vielleicht klappt es ja bei dir bald und dann zieh ich nach und wir kugeln doch noch a bisl gemeinsam durch die Gegend....![]()
![]()
Perfekter Plan, das machen wir... ach ja... heute ist Donnerstag und hier bin ich trotz Urlaub!!!
17.06.2010 21:15
Zitat von Fuzzle:
Dann laß ich euch beiden mal ein paar Viren da. Für Coleensche zum sofortigen Verzehr und für Manu zum Eintuppern:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön! Perfekter Zeitpunkt, werde die gleich einmal fürs Wochenende zubereiten!!!
17.06.2010 21:15
ich glaub es nicht das coleenscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nabend
na alles tutti bei dir
nabend
na alles tutti bei dir
17.06.2010 21:16
Iche auch und warte immer noch auf meinen Schatzi...... .
Wie gehts dir denn sooo in deinem Urlaub und was macht ihr Schönes??? Wo seid ihr eigentlich - daheim oder weiter weg???
17.06.2010 21:18
Zitat von NochOhne32:
Ach jaaaaa.... mein Schatzke ist auf dem Heimweg....![]()
![]()
Drückt mir die Daumen, dass er ohne Stau durchkommt....
![]()
![]()
denn dann ist er sogar noch heute daheim....
![]()
Da drück ich doch einfach einmal gaaanz fest mit!!!!
Übrigens ist das Spiel Frankreich gegen Mexico richtig spannend, also runter von den Autobahnen und ran an den Fernseher!!!
So, jetzt sollte genügend Platz für Schatzi auf der Bahn sein!!!
17.06.2010 21:20
Zitat von Jadaflo:
ich glaub es nicht das coleenscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nabend
na alles tutti bei dir
Joah, alles fit, und bei Dir, ist Mia schön frech wie die Mama?
17.06.2010 21:21
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens ist das Spiel Frankreich gegen Mexico richtig spannend, also runter von den Autobahnen und ran an den Fernseher!!!
So, jetzt sollte genügend Platz für Schatzi auf der Bahn sein!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bin gespannt ob es was bringt.... Aber heut wird es wohl nix mehr.... sind doch später los als er zuerst dachte... Egal, Hauptsache er kommt heil zu Hause an.... .
Süße sag mal... Hast du Erfahrung mit den Ovus von Clearblue???
.
Ist MC bei euch auch soooooo lahm...
Macht gar keinen Spaß...
17.06.2010 21:23
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
Iche auch und warte immer noch auf meinen Schatzi......
.
Wie gehts dir denn sooo in deinem Urlaub und was macht ihr Schönes??? Wo seid ihr eigentlich - daheim oder weiter weg???
Hallo Süße, wir sind auf Sylt und haben heute einen langen Strandspaziergang gemacht und dann sind wir in die Kupferkanne zum Kuchen essen und dann etwas shoppen in Keitum. Habe superschöne Sneakers bekommen
17.06.2010 21:26
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetzt sollte genügend Platz für Schatzi auf der Bahn sein!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bin gespannt ob es was bringt.... Aber heut wird es wohl nix mehr.... sind doch später los als er zuerst dachte... Egal, Hauptsache er kommt heil zu Hause an....
.
Süße sag mal... Hast du Erfahrung mit den Ovus von Clearblue???
.
Ist MC bei euch auch soooooo lahm...Macht gar keinen Spaß...
![]()
Bei mir ist es garantiert langsamer als bei Dir, ich habe hier nämlich nur sehr schlechten I-net-Empfang
Die Clearblue-Ovus habe ich einmal gehabt, die haben sehr gut angezeigt, sind aber sehr teuer gewesen und ich kann das ja sehr gut abschätzen, wann mein ES ist, daher keine Ovus mehr bei mir...
gehst Du noch zu dem 30. Geburtstag heute Abend?
17.06.2010 21:30
uns geht es usper mia schläft seit 25 minuten und rainer seit 10 minuten
mia hat heute ein wenig länger gebraucht
kommt schon mal vor
sie hat lieber erzählt wie geschlafen
sie hat aber am tag viel geschlafen
mia hat heute ein wenig länger gebraucht
kommt schon mal vor
sie hat lieber erzählt wie geschlafen
sie hat aber am tag viel geschlafen
17.06.2010 21:31
Zitat von Coleen:
Bei mir ist es garantiert langsamer als bei Dir, ich habe hier nämlich nur sehr schlechten I-net-Empfang![]()
Die Clearblue-Ovus habe ich einmal gehabt, die haben sehr gut angezeigt, sind aber sehr teuer gewesen und ich kann das ja sehr gut abschätzen, wann mein ES ist, daher keine Ovus mehr bei mir...
.
Nööö... heut net mehr... der B-Day war gestern und am Samstag wird gefeiert.... heut war nur die Besprechung, was die Dame machen muss, um ihr Geschenk zu bekommen....
17.06.2010 21:49
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Bei mir ist es garantiert langsamer als bei Dir, ich habe hier nämlich nur sehr schlechten I-net-Empfang![]()
.
Nööö... heut net mehr... der B-Day war gestern und am Samstag wird gefeiert.... heut war nur die Besprechung, was die Dame machen muss, um ihr Geschenk zu bekommen....![]()
![]()
![]()
Oh, wenn Du an der Idee beteiligt bist, wird es sicher harte Arbeit für das Geburtstagskind
17.06.2010 21:53
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
.
Nööö... heut net mehr... der B-Day war gestern und am Samstag wird gefeiert.... heut war nur die Besprechung, was die Dame machen muss, um ihr Geschenk zu bekommen....![]()
![]()
![]()
Oh, wenn Du an der Idee beteiligt bist, wird es sicher harte Arbeit für das Geburtstagskind![]()
![]()
![]()
.
17.06.2010 21:56
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
.
![]()
![]()
Oh, wenn Du an der Idee beteiligt bist, wird es sicher harte Arbeit für das Geburtstagskind![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
der blick sagt schon alles
die manu ist wieder ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz böseeeeeeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt