Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
28.04.2010 22:14
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
is heute schon donnerstag?
![]()
![]()
.
Jaaahaaaa......... und zwar hier....![]()
.
.
.
.
.
Australien:
Western Australia - Perth ---> Donnerstag 29.04.2010 - 4.10 Uhr
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2010 22:14
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
Australien:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doofe nuss du..
28.04.2010 22:18
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
Ich geh ja morgen zur Osteopathin....
![]()
![]()
![]()
warum denn???
.
Hab doch so dolle Rückenaua und net total verspannte Schulterpartie.... Naja, und dann kann sie mir auch noch bei meinem Nierenproblem (Harnstau) helfen....![]()
.
bin nur mal gespannt, wie sie des genau machen will, denn ich kann ja net mehr auf dem Bauchi liegen... Da spielt die Kleine net mehr mit...![]()
Mensch das muss spannend sein, wenn man die Lütte spürt und die sich gegen Bauchliegen wehrt... *schwärm*
.
Ja des ist wirklich total schön.... Hätte nie gedacht, dass es soooo schön sein wird.... Heut, als ich in der Sonne saß und die Sonne so direkt auf den Bauch geschienen hat, da hat sich die Maus auch ganz dolle hin und her gedreht...![]()
.
Ich freu mich schon darauf, wenn es dann bei dir soweit ist und du des erste Mal von den Bewegungen berichtest.....Wenn es dann bei dir soweit ist und du dann die 14. / 15. Woche erreicht hast, dann vermach ich dir meinen AngelSound....
Ich find den sooo toll und find es auch immer sehr beruhigend, zwischendurch mal die Maus zu hören...
![]()
Das wüdest Du machen? Du bist echt ne Wucht, bin gerade total gerührt!!!!
28.04.2010 22:23
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
Australien:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doofe nuss du..
![]()
Hallo Smartie-Schaf, schön, dass Du vorbeischaust, leider gehen wir gerade alle ins Bettchen und träumen von Deinen Artgenossen
Liebe GRüße, Coleen!
28.04.2010 22:27
Zitat von Coleen:
Hallo Smartie-Schaf, schön, dass Du vorbeischaust, leider gehen wir gerade alle ins Bettchen und träumen von Deinen Artgenossen
Liebe GRüße, Coleen!
das macht gar nix... ich werd auch bald in die heia verschwinden.. schlaf gut und träum schön von meinen artgenossen..
29.04.2010 12:36
Zitat von Coleen:
Das wüdest Du machen? Du bist echt ne Wucht, bin gerade total gerührt!!!!
.
Klar mach ich des.... Ich merk ja immer wie mich des beruhigt und wie toll des auch mein Schatzi findet, wenn wir da immer gemeinsam nach der Maus hören.... Hab nämlich auch 2 Paar Kopfhörer...
Beim ersten Mal hat sich mein Schatzi total erschrocken... da hat die Maus nämlich dagegen getreten....
15.06.2010 19:41
Huhuuuu Coleenschen...... wollen wir uns hier wieder regelmässig treffen... Und naja... wer weiß... vielleicht klappt es ja bei dir bald und dann zieh ich nach und wir kugeln doch noch a bisl gemeinsam durch die Gegend....
17.06.2010 16:44
Dann laß ich euch beiden mal ein paar Viren da. Für Coleensche zum sofortigen Verzehr und für Manu zum Eintuppern:
17.06.2010 17:19
Jaaaa.... Viren... Viren... Viren.....
Mir gleich mal welche schnapp und sie einfrieren geh..... Mhmm.... wer kugelt denn eigentlich noch, wenn ich wieder anfang????
.
die claudi..... die mausi müsste dann auch noch am kugeln sein....
.
Und die Duffy müsste doch dann auch soweit sein.... schließlich übernimmt sie die SS von Fuzzle...
Mir gleich mal welche schnapp und sie einfrieren geh..... Mhmm.... wer kugelt denn eigentlich noch, wenn ich wieder anfang????
.
die claudi..... die mausi müsste dann auch noch am kugeln sein....
.
Und die Duffy müsste doch dann auch soweit sein.... schließlich übernimmt sie die SS von Fuzzle...
17.06.2010 17:21
Ach jaaaaa.... mein Schatzke ist auf dem Heimweg....
Drückt mir die Daumen, dass er ohne Stau durchkommt....
denn dann ist er sogar noch heute daheim....
Drückt mir die Daumen, dass er ohne Stau durchkommt....
denn dann ist er sogar noch heute daheim....
17.06.2010 17:45
Manu, ich drück ganz feste die Daumen, dass dein Schatz ganz fix zuhause ankommt!
17.06.2010 18:35
Jaaa......
.
Geh gleich zu meiner Freundin..... wir haben wieder mal nen 30. B-Day im Freundeskreis.....
Und am Samstag steigt die Party....
.
Geh gleich zu meiner Freundin..... wir haben wieder mal nen 30. B-Day im Freundeskreis.....
Und am Samstag steigt die Party....
17.06.2010 18:39
oh wie schön... noch ein runder geburtstag...
dann richte deiner freundin mal liebe grüße und einen glückwunsch aus..
dann richte deiner freundin mal liebe grüße und einen glückwunsch aus..
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt