Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
22.09.2010 16:38
Manu-Maus, ich freu' mich so für dich! Ich wünsch' dir alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft!
22.09.2010 17:35
Zitat von alessiaC:
Manu-Maus, ich freu' mich so für dich! Ich wünsch' dir alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft!
.
Dankeeeeeee....
22.09.2010 17:47
auf wunsch von Manu hier das threadmaskottchen
( inkl. Marlon ) etwas genauer
22.09.2010 20:01
Manu, ich freu mich für Dich, hast es sooooooooooooooo verdient!!!!
22.09.2010 20:55
Manu!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist der Hammer, ich bin total gerührt, Menne hat mir Dein Päckchen gerade geholt und ist auch total verzaubert von Deinem Grashüpfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!
22.09.2010 21:37
Zitat von Coleen:
Manu!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist der Hammer, ich bin total gerührt, Menne hat mir Dein Päckchen gerade geholt und ist auch total verzaubert von Deinem Grashüpfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Büddeee schön... und der passt jetzt schön auf euch Beide auf....
22.09.2010 21:57
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
*wart*![]()
hör auf zu popeln.. das macht man nicht..
![]()
na, wenn ich auf deinen Ticker schaue
23.09.2010 11:20
.
.
.
Hach Manu, Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!!! Echt unglaublich!!! Also herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
.
23.09.2010 11:23
Zitat von Coleen:
Nene, meinen Bauch bekommt Ihr nicht zu sehen... noch nicht, ich glaube, dass man das von Außen auch noch gar nicht sehen kann, zumindest mein Menne nicht![]()
![]()
und der kann es noch nicht einmal erfühlen.
![]()
![]()
![]()
Wie man kann noch nichts sehen?
Echt nicht...ess ich einfach zuviel? Ich hab echt ne Monster-Kugel...naja Kügelchen, aber schon echt gut sichtbar
... ich mach nachher mal nen Foto
23.09.2010 11:58
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
Nene, meinen Bauch bekommt Ihr nicht zu sehen... noch nicht, ich glaube, dass man das von Außen auch noch gar nicht sehen kann, zumindest mein Menne nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie man kann noch nichts sehen?Echt nicht...ess ich einfach zuviel? Ich hab echt ne Monster-Kugel...naja Kügelchen, aber schon echt gut sichtbar
![]()
.
Jaaaaaaa... Bilder sind immer gut....
.
Und vielen lieben Dank für die süßen Glückwünsche...
23.09.2010 12:02
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie man kann noch nichts sehen?Echt nicht...ess ich einfach zuviel? Ich hab echt ne Monster-Kugel...naja Kügelchen, aber schon echt gut sichtbar
![]()
Naja, wahrscheinlich ist da bei mir auch schon etwas... wird von der größeren Kugel nur etwas überdeckt
Ich merke es ja an den Hosen, die wollen nicht mehr so locker zugehen, aber richtig sehen kann ich da noch nichts, kommt aber bestimmt/hoffentlich noch
23.09.2010 12:03
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Jaaaaaaa... Bilder sind immer gut....![]()
![]()
![]()
.
Und vielen lieben Dank für die süßen Glückwünsche...![]()
Ich suche gerade wie ne bescheuerte das Knipsdings...ob ich mal Daniel anrufe?
23.09.2010 12:05
mein knipsdingen ist in der handtasche
soll ich dir das mal leihen
soll ich dir das mal leihen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

hör auf zu popeln.. das macht man nicht..