Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
21.09.2010 19:31
Zitat von Sanny78:

So, da ich mich schwanger fühle....

Coleen, wo bist DU???????????????????????

Ich fang jetzt mal an...

@ Manu: Nur für Dich!!!!!
Erstviren!!!!!!!!

Also tief einatmen!!!!!!!

.
Gaaaaanzzz tiiiiiieeff Luft holeeee.....
.
Und erzähl.... Was merkst duuuu.... Und hast nochmal nen CB gemacht...
21.09.2010 19:34
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Also ich finde, ich bin mit meinen nahezu wöchentlichen Grashüpferphotos meinen Photopflichten in ausreichendem Maße nachgekommen

Mehr gibbet erst einmal nicht!!!

.
Wiiieee jeetzt...... Photopflichten nachgekommen .... Ich meine mich schwach zu erinnern, dass unser Smartie-Schafi mal 3 Pflichtbilder PRO Woche angeordnet hat...
.

Nönö, das galt/gilt nur für Dich!

.
Nööööö.... des gilt / galt für alle Hibbelhühner aus dem Hibbel-Thread .... Und da auch du dazu gehörst...... Gell???

21.09.2010 19:35
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

@manu: Hm nö eigentlich nicht

.
...na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt...

allerdings wie gehts dir?

.
Vorhin war ich sooo müde, da bin ich für ne Stunde vor dem Fernseher eingenickt.... des passiert mir sehr, sehr selten, da ich extrem Geräuschempfindlich bin.... Und nachdem ich vorhin noch ne Stunde spazieren war, sind auch meine Rückenschmerzen (fast) weg... *freu*
.
und wie geht es dir und der Sarah-Mausi.... hast mit ihr geredet, damit sie solange im Bauchi bleibt, bis der Papi wieder daheim ist???
.
Süße, sag mal... ich hab da noch so nen süßen Schneeanzug mit Öhrchen daheim.... Magst den vielleicht haben wollen??? Aber nur wenn es OK für dich ist, musst du net, wenn du dabei ein komisches Gefühl hättest.... Wäre dir deshalb auch net böse... :
483:

Ui, mensch ich bin gespannt wie deine Kurve weitergeht schön das deine Rückenschmerzen fast weg sind
*
Ja Papa hat Sarah noch ins Gewissen geredet und zu ihr gesagt, sie soll sich bis Donnerstag Abend Zeit lassen mal sehen ob sie auch auf ihn hört
*
Wenn es für dich ok ist, dass du ihn hergeben möchtest, dann nehm ich ihn gerne
NochOhne32
17978 Beiträge
21.09.2010 19:44
Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

@manu: Hm nö eigentlich nicht

.
...na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt...

allerdings wie gehts dir?

.
Vorhin war ich sooo müde, da bin ich für ne Stunde vor dem Fernseher eingenickt.... des passiert mir sehr, sehr selten, da ich extrem Geräuschempfindlich bin.... Und nachdem ich vorhin noch ne Stunde spazieren war, sind auch meine Rückenschmerzen (fast) weg... *freu*
.
und wie geht es dir und der Sarah-Mausi.... hast mit ihr geredet, damit sie solange im Bauchi bleibt, bis der Papi wieder daheim ist???
.
Süße, sag mal... ich hab da noch so nen süßen Schneeanzug mit Öhrchen daheim.... Magst den vielleicht haben wollen??? Aber nur wenn es OK für dich ist, musst du net, wenn du dabei ein komisches Gefühl hättest.... Wäre dir deshalb auch net böse... :
483:

Ui, mensch ich bin gespannt wie deine Kurve weitergeht schön das deine Rückenschmerzen fast weg sind
*
Ja Papa hat Sarah noch ins Gewissen geredet und zu ihr gesagt, sie soll sich bis Donnerstag Abend Zeit lassen mal sehen ob sie auch auf ihn hört
*
Wenn es für dich ok ist, dass du ihn hergeben möchtest, dann nehm ich ihn gerne

.
Ja, ich geb ihn gerne her... Aber eine Bedingung hab ich dann doch noch.... Ich möchte dann auch BITTE ein Bildchen davon haben, wenn Sarah ihn anhat.... Weißt, bei uns liegt der leider nur in der Kiste rum und wird dadurch doch auch net besser....
21.09.2010 19:47
@manu: aber selbstverständlich kriegste ein Bildchen sieht bestimmt süß aus, wie ein kleines Michelinmännchen
NochOhne32
17978 Beiträge
21.09.2010 19:53
Zitat von Claudia87:

@manu: aber selbstverständlich kriegste ein Bildchen sieht bestimmt süß aus, wie ein kleines Michelinmännchen

.
Hihi.... schau mal, hab sogar noch ein bildchen davon...
.

21.09.2010 19:54
Der ist ja süß
NochOhne32
17978 Beiträge
21.09.2010 19:58
Zitat von Claudia87:

Der ist ja süß

.
hab auch noch diese hier....
.

.
Und dies hier...
.

.
Also wenn du magst.....
Coleen
2821 Beiträge
21.09.2010 20:02
Zitat von Sanny78:

So, da ich mich schwanger fühle....

Coleen, wo bist DU???????????????????????

Ich fang jetzt mal an...

@ Manu: Nur für Dich!!!!!
Erstviren!!!!!!!!

Also tief einatmen!!!!!!!

Oh, da mach ich mit!!!

Coleen
2821 Beiträge
21.09.2010 20:05
Ein Geschenk??? Für mich und den Grashüpfer??? *freu*

*hibbelhibbel*
Sanny78
14351 Beiträge
21.09.2010 20:07
Manu, ich merk viel, bin gereizt, mir ist leicht übel, mein Brust macht aua und mein Unterleib spannt, asl wäre meine Hose zu eng.

Jetzt muss der HCG nur ausreichend sein!
21.09.2010 20:10
@manu: das sind wirklich niedliche Sachen da wird sich Sarah richtig freuen
Poca
43605 Beiträge
21.09.2010 20:57
Zitat von Smartie:

Also ich find ja, wenn eure Bäuche schon so gewachsen sind, sind mal wieder Fotos fällig..

Das dachte ich mir auch gerade, die können hier schließlich alles erzählen..
Scouti
10308 Beiträge
22.09.2010 07:59
noch nix verpasst....so, dann setz ich mich mal...
Nudelchen
12091 Beiträge
22.09.2010 09:22
*wart*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt