Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
28.09.2010 21:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Zitat von Smartie:
Manu... guck mal was ich gefunden hab..![]()
http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/4b6df63c 0c128aa5fdad70ecc73ace8d/cl/details/cnid/db94c988b b8785029.46243970/anid/e4e4c99a25d031512.02290853/ pgNr/1/Ohrenschuetzer-Jolly-Svenja-one-size-fits-a ll/
Das Erdmännchen ist auch supersüß, aber der absolute Knaller ist der Grashüpfer, den kannte ich gar nicht, bis Manu mir den als Glücksbringer geschickt hat![]()
![]()
![]()
ach jetzt versteh ich auch den kommentar von manu vorhin..
![]()
Hallo mein Lieblingsschaft *knuddel*
28.09.2010 21:17
Ich finde es soooo cool, dass Duffy und ich auf den Tag genau den gleichen ET haben
und natürlich auch, dass nun auch Duffies Ticker das erkannt hat
und natürlich auch, dass nun auch Duffies Ticker das erkannt hat
28.09.2010 21:22

Obwohl es dann zum ET hin echt anstrengend für uns Hibbelhühner wird..

28.09.2010 21:47
Zitat von Smartie:
Ich find das auch cool.
Obwohl es dann zum ET hin echt anstrengend für uns Hibbelhühner wird..Mal sehen, wer das Rennen von Euch beiden macht.
Hihi, da geht wahrscheinlich Alter vor Schönheit

Was wird denn dann so anstrengend?
28.09.2010 21:48
Einen kleinen Wermutstropfen gab es heute... ich habe einen HB von 8, vorletzte Woche war ich noch bei 11...kennt das jemand von Euch?
28.09.2010 21:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Zitat von Smartie:
Manu... guck mal was ich gefunden hab..![]()
http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/4b6df63c 0c128aa5fdad70ecc73ace8d/cl/details/cnid/db94c988b b8785029.46243970/anid/e4e4c99a25d031512.02290853/ pgNr/1/Ohrenschuetzer-Jolly-Svenja-one-size-fits-a ll/
Das Erdmännchen ist auch supersüß, aber der absolute Knaller ist der Grashüpfer, den kannte ich gar nicht, bis Manu mir den als Glücksbringer geschickt hat![]()
![]()
![]()
ach jetzt versteh ich auch den kommentar von manu vorhin..
![]()
.

28.09.2010 21:49
Zitat von Coleen:
Einen kleinen Wermutstropfen gab es heute... ich habe einen HB von 8, vorletzte Woche war ich noch bei 11...kennt das jemand von Euch?
.

28.09.2010 21:59
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
.
was´n HB?
![]()
Der Hämoglobinwert, deutet auf einen Eisenmangel hin...
28.09.2010 22:08
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
.
was´n HB?
![]()
Der Hämoglobinwert, deutet auf einen Eisenmangel hin...
.
Ah, ok..... hab aber gelesen, dass viele Frauen während der SS darunter leiden.... Da gibbet dann wohl zusätzlich ein Eisenpräparat zum einnehmen....
28.09.2010 22:15
Zitat von Coleen:
Zitat von Smartie:
Ich find das auch cool.
Obwohl es dann zum ET hin echt anstrengend für uns Hibbelhühner wird..Mal sehen, wer das Rennen von Euch beiden macht.
Hihi, da geht wahrscheinlich Alter vor Schönheit![]()
![]()
![]()
Was wird denn dann so anstrengend?
Na das Hibbeln, wenn ihr beide gleichzeitig verkündet, dass die Wehen losgehen oder die Fruchtblase geplatzt ist..

28.09.2010 22:17
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
.
was´n HB ?
![]()
H ärtegrad von B leistiftminen..

28.09.2010 22:18
Zitat von Coleen:
So, da bin ich wieder. Vielen Dank für Eure Unterstützung, hier das Ergebnis:
Alles bestens, der FA war mutig und sagte mir, dass der Grashüpfer wohl keine Fehlgeburt mehr durchmachen wird, es sei jedenfalls äußerst unwahrscheinlich. Und er hat mir gesagt, dass er die letzten Wochen täglich an mich gedacht hat, hmmm, was soll ich davon halten, muss Menne jetzt eifersüchtig sein? Nein, er hat direkt gesagt, dass er froh war, nichts von mir zu hören, da no news = good news, wie es meist der Fall ist![]()
Grashüpfer ist 5,2 cm groß, also genauso groß wie das Pandababy?! Ich konnte die Wirbelsäule, die Rippen und den Magen schon sehen. Der Grashüpfer hat auch schon Fruchtwasser geschluckt und seine Blase konnte man auch schon sehen und die war mit Fruchtwasser gefüllt. Mit anderen Worten ist alles derzeit da, wo es hin soll!![]()
![]()
![]()
krass, dass man jetzt schon so viel sieht !!! Und super News natürlich

28.09.2010 22:19
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
.
was´n HB ?
![]()
H ärtegrad von B leistiftminen..![]()
.

28.09.2010 22:20
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
So, da bin ich wieder. Vielen Dank für Eure Unterstützung, hier das Ergebnis:
Alles bestens, der FA war mutig und sagte mir, dass der Grashüpfer wohl keine Fehlgeburt mehr durchmachen wird, es sei jedenfalls äußerst unwahrscheinlich. Und er hat mir gesagt, dass er die letzten Wochen täglich an mich gedacht hat, hmmm, was soll ich davon halten, muss Menne jetzt eifersüchtig sein? Nein, er hat direkt gesagt, dass er froh war, nichts von mir zu hören, da no news = good news, wie es meist der Fall ist![]()
Grashüpfer ist 5,2 cm groß, also genauso groß wie das Pandababy?! Ich konnte die Wirbelsäule, die Rippen und den Magen schon sehen. Der Grashüpfer hat auch schon Fruchtwasser geschluckt und seine Blase konnte man auch schon sehen und die war mit Fruchtwasser gefüllt. Mit anderen Worten ist alles derzeit da, wo es hin soll!![]()
![]()
![]()
krass, dass man jetzt schon so viel sieht !!! Und super News natürlich![]()
Huhu Poca *ganzvorsichtighibbel*
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt